Hoi.
Hab per SuFu nichts gefunden, was mich weiter bringt. (Falls es doch etwas geben sollte, würde mir auch nen Link reichen
)
Also...
...Mir ist zu Ohren gekommen, dass AddOns in AoC nicht erlaubt sein sollen, da die Scripts nie freigegeben wurden.
Es würde sogar zum Acc.-Freeze/Bann kommen, wenn es sich herausstellt, dass man welche benutzt.
(Wie sie das herausfinden, sei dahingestellt.)
Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwas genaueres wisst...
...vllt. habe ich mich auch nur malwieder verarschen lassen (Es werden Köpfe rollen)!?
Danke schonmal.
->Me
Hab per SuFu nichts gefunden, was mich weiter bringt. (Falls es doch etwas geben sollte, würde mir auch nen Link reichen
Also...
...Mir ist zu Ohren gekommen, dass AddOns in AoC nicht erlaubt sein sollen, da die Scripts nie freigegeben wurden.
Es würde sogar zum Acc.-Freeze/Bann kommen, wenn es sich herausstellt, dass man welche benutzt.
(Wie sie das herausfinden, sei dahingestellt.)
Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwas genaueres wisst...
...vllt. habe ich mich auch nur malwieder verarschen lassen (Es werden Köpfe rollen)!?
Danke schonmal.
->Me