älteren patch wie ausführen?

StarFox

Quest-Mob
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
hey,

nach probleme mit wow wollte ich das ganze spiel mal neuinstallieren und alle patches einzeln ausführen in der hoffnung auf besserung ^^

jetzt bin ich bei patch "wow-2.0.3-to-2.0.4 DEde" in dem Zipverzeichnis befinden sich jetzt nur 3dateien:

eine internetverknüpfung ; ein MSInfo-dokument

und "wow-patch.mpq.partial" eine partial-Datei


ich würde meinen, das die ersten 2 eher nebensächlich sind, aber wie verfahre ich mit der anderen datei um auf den "neuesten" stand für den nächsten patch zu kommen?

quelle des patches: hier http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php .


pls help =)
 
Wieso patches einzeln ausführen? Lass das ganze doch über den updater laufen und sicher dir den komplettpatch bzw. lad ihn dir komplett runter von einer der seiten.
 
Zurück