Topfkopf
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 119
- Buffs erhalten
- 97
Ich bin total gegen die änderungen. Das ganze ist ja nur ein Spiel, man möchte zeigen können: Ich habe was erreicht, ich habe zeit investiert um schnelle tolle Mounts benutzen zu können. Und das macht Blizz nun kaputt. Zu BC war es ein reichlich schwierig schnelles Fliegen zu kaufen, wegen des vielen Gold farmens. In Classic ein Epicmount zu haben galt als Heldentat (zumindest am anfang) aber seit WotlK bleiben nur noch die Erfolgsdrachen, und die werden nu auch langsam rausgepatcht. Und ketzt wollen die auch noch all das zu nichts degradieren wofür wir hart gearbeitet haben? Das wofür wir so lange gefarmt haben um es kaufen zu können soll nun Twinks und Neuanfängern hintergeschmissen werden?Ok,dann aber richtig:
Instant mount beschwörung
Alle reitskills sind bei Stadtwachen aller Hauptstädten erlernbar.
Preise:
75 = 1 gold
150= 4 Gold
225= 10 Gold
300= 35 Gold
Alle Reitskills und Mounts sind ohne Rassen- oder LvL- oder Klassen beschränkungen für 10 Gold erhältlich, alle Mounts für die man erfolge oder Ruf brauchte (Netherdrache, Rotdrache, Timerundrache usw) werden absofort auch für 10 Gold bei allen Mounthändlern erhältlich sein.
Alle neuanfänger starten mit einem 40% mount im Gepäck um das LvLn zu erlaichtern.
So, also wenn wir schon alles vereinfachen und alles verschenken dann auch richtig.
Instant mount beschwörung
Alle reitskills sind bei Stadtwachen aller Hauptstädten erlernbar.
Preise:
75 = 1 gold
150= 4 Gold
225= 10 Gold
300= 35 Gold
Alle Reitskills und Mounts sind ohne Rassen- oder LvL- oder Klassen beschränkungen für 10 Gold erhältlich, alle Mounts für die man erfolge oder Ruf brauchte (Netherdrache, Rotdrache, Timerundrache usw) werden absofort auch für 10 Gold bei allen Mounthändlern erhältlich sein.
Alle neuanfänger starten mit einem 40% mount im Gepäck um das LvLn zu erlaichtern.
So, also wenn wir schon alles vereinfachen und alles verschenken dann auch richtig.