Änderungen Fehlen in dne Patchnotes?

SlyserNS

Quest-Mob
Kommentare
173
Buffs erhalten
46
So, ihc mag zwar ein wenig sauer sein aber ich versuch mich mal zusammen zu reissen.
Blizzard scheint gut und gern einige Veränderungen von einem Patch mal in den Patchnotes aus zu lassen.

Einige Besipile sind di.

- neuen wertungsveränderungen in der Arena

- die herabsetzung der erhaltenen Eroberungspunkte für ein gewonnenes Arenamatch

- Haustiere begeben sich ebenfals in verstohlenheit wenn ein schurke oder ein Druide sich in verstohlenheit begibt

ich meine, was soll sowas? meint blizzard es wäre nicht nötig uns dies mit zu teilen oder wie?

Also, bei mir stehen in den offiziellen Patchnotes u.a. die von dir aufgeführten Anpassungen der Arena. Aber wenn dich die undokumentierten Details von 4.1 interessieren sollten:

http://www.wowpedia.org/Patch_4.1.0_%28undocumented_changes%29

- Haustiere begeben sich nicht in Verstohlenheit wenn ein Jäger sich in Camouflage begibt ...

find ich persönlich sehr witzig ...

So, ihc mag zwar ein wenig sauer sein aber ich versuch mich mal zusammen zu reissen.
Blizzard scheint gut und gern einige Veränderungen von einem Patch mal in den Patchnotes aus zu lassen.

Einige Besipile sind di.

- neuen wertungsveränderungen in der Arena

- die herabsetzung der erhaltenen Eroberungspunkte für ein gewonnenes Arenamatch

- Haustiere begeben sich ebenfals in verstohlenheit wenn ein schurke oder ein Druide sich in verstohlenheit begibt

ich meine, was soll sowas? meint blizzard es wäre nicht nötig uns dies mit zu teilen oder wie?

So wirklich schlimm find ich nicht das es nicht ausführlich in den Patchnotes stand.
Die Werteveränderungen ( ich schätze Du meinst die Ratinganpassung ) war längst überfällig in meinen Augen, die Herabsetzung der erhaltenen Arenapunkte gleicht sich dadurch aus das Du einfach ein paar mehr Spiele gewinnst und das endlich die Haustiere ebenfalls unsichtbar werden war ja wohl mehr als nötig, alternativ die Anpassung das die Haustiere verschwinden wenn man die Arena betritt, aber so find ichs auch ok.

Viel schlimmer finde ich das Blizz es noch immer nicht geschafft hat den Aufzug zu reparieren und deswegen weiterhin eine Arena nicht zur Verfügung steht.

Als hätt WoW keine anderen Sorgen als das O.o

Ich meine auch nie gelesen zu haben das Haustiere nicht mehr verschwinden... und wen Intressiert das? Weis denke ich schon jeder^^

Nunja ich geh dann weiter rumgimpen mit meiner Fliegenden, Stalkenden Laterne

Also genau genommen habe ich bei WoW noch nie vollständige Patchnotes gesehen.

Dass Blizzard IMMER ein paar Änderungen außen vor läßt bei deren Patchnotes, das ist doch nichts neues, oder irre ich mich?

Also genau genommen habe ich bei WoW noch nie vollständige Patchnotes gesehen.
Stimmt. Trvialitäten wie die jetzt permanenten Haustiere oder daß man durch die Gildenränge nocht mehr scrollen muß sondern sie direkt einstellen kann hat Blizzard schon immer weggelassen - die Patchnotes würden sonst endlos. Von solchen kleinen Änderungen sind schließlich immer ein paar dutzend bis ein paar hundert im Patch drin.

Arenabemerkung & Reaktionen darauf entfernt

Dass die Haustiere bei Schurken/Jägern gleich mit in Stealth gehen, halte ich für ein Gerücht. Oder wieso schlich gestern im Raid Finchen die Schnecke hinter unserem sich in Verstohlenheit befindenden Schurken für alle sichtbar hinterher?

Was mir unangenehm aufgefallen ist, war die Entwertung von einigen Items. Es geht um die, mit denen man früher in den Pestländern die Insignien von Kreuzzug und Argentumdämmerung bekommen konnte: Knochenfragmente, Teile von Gruftbestien, Wildwedel, Dunkeleisenfragmente, etc. Und auch irgendwas vom Gorilla ist jetzt auch ein graues Item. Gorillahaar glaube ich.

Damit wäre ich dann noch losgezogen und hätte meinen Twinks etwas Ruf und Co besorgt. Aber jetzt konnte ich das nur noch verkaufen. Schade sowas, hab ich immer so nebenher gesammelt.

D.

den argentumruf bekommst du doch jetzt nachgeworfen wenn du das gebiet leerquestest^^

das marginale sachen nciht in den patchnotes auftauchen, leigt zum einen wohl an absicht und zum anderen schlicht daran, das es vergessen wird. da arbeiten auch nru menschen udn wenn da zich leute dran rumdoktoren, kann auch mal ein schneller fix unter den tisch fallen

Die gildenänderungen haben bei mir auch ewig gebraucht XD ich hab beim hochstufen aus versehen dann gleich mal wen aus der gilde gekickt

die restlichen änderungen wie das man mehr arenaspiele pro woche machen kann nervt mich eigentlich gar ned und wenn ned mein arenapartner mich darauf hingewiesen hätte wärs mir sicher auch gar ned aufgefallen wir machen eh immer einiges an spielen

was mich aber auch überrascht hat waren dass die haustiere ned mehr verschwinden hab mich den ganzen bot raid darüber gewundert dass da kleine hasen rumwuseln und irgendwo immer so ein popp geräusch kommt...bis ich dann kurz vor chogall gemerkt hab dass ein gildenkollege und ich den ganzen raid über die frühlingshasen draußen hatten und die sich froh und munter vermehrt haben

aber solche kleinigkeiten regen mich ned wirkich auf ich find den aha-moment wenn man es dann checkt um einiges lustiger

Und wieder mal etwas zum Thema "ich such mir irgendetwas, damit ich auch mal öffentlich über Blizzard meckern kann". Man kann sich aber auch echt anstellen...

Um mich an WotanGOP anzuschschließen, Eure Sorgen hätt ich gern^^ oO

Haustiere die in Stealth gehen? oO WAYNE

kleine hotfixes stehen nicht in Patchnotes? oO WAYNE

Ihr sucht echt Gründe um zu meckern, ich spiele nun seid der Beta und hatte niee, ich sags nochmal NIE probleme mit Blizzard, Gm´s oder was weis ich, wer mit einer negativen Einstellung schon mal den Rechner anmachen und nach Sachen sucht die einem nicht passen ist klar das man iwann durchdreht^^.

Chillt ma ne runde, pfeift euch n Bier rein oder sonst was^^ aber meckert nicht wegen jedem Hasenköttel und macht nicht jede Mücke zu nem Elefanten in dem Sinne nice day

*wer schreibfehler findet.....darfse behalten oder per nachname zuschicken*

und zum anderen schlicht daran, das es vergessen wird. da arbeiten auch nru menschen udn wenn da zich leute dran rumdoktoren, kann auch mal ein schneller fix unter den tisch fallen

Nein. Wenn Blizzard so arbeiten würde wäre WoW in keinem lauffähigen Zustand. Bei großen Softwareprojekten wird jede, aber auch wirklich jede Tätigkeit vom Projektmanagementsystem in einem sogenannten Ticket erfasst und verfolgt. Wenn man dann Patchnotes erstellen will sagt man zu dem System "gib mir alle Änderungen seit Version x.y" und bekommt sie auch. Ohne so eine Software sind Projekte die mehr als 3 Leute brauchen nicht erfolgreich durchzuführen. Das in den veröffentlichten Patchnotes nicht alles drinsteht liegt einzig und allein daran das jemand eine Auswahl getroffen hat was wichtig ist und was nicht.

Nein. Wenn Blizzard so arbeiten würde wäre WoW in keinem lauffähigen Zustand. Bei großen Softwareprojekten wird jede, aber auch wirklich jede Tätigkeit vom Projektmanagementsystem in einem sogenannten Ticket erfasst und verfolgt. Wenn man dann Patchnotes erstellen will sagt man zu dem System "gib mir alle Änderungen seit Version x.y" und bekommt sie auch. Ohne so eine Software sind Projekte die mehr als 3 Leute brauchen nicht erfolgreich durchzuführen. Das in den veröffentlichten Patchnotes nicht alles drinsteht liegt einzig und allein daran das jemand eine Auswahl getroffen hat was wichtig ist und was nicht.

Und wenn man bedenkt, dass die Spieler nichtmal in der Lage sind, die auf das nötigste gekürzten Patchnotes zu lesen und zu verstehen, dann Gnade uns Gott, wenn sie wirklich alle Änderungen in die Patchnotes packen würden

Zurück