Ätzende Spielernamen

Sehr nett auch die Furzknoten, die soooo gerne Gandalf, Aragorn oder ...
egal, Hauptsache was aus HdR ... heißen möchten.

Dann stellen Sie fest, dass deren Namen entweder vergriffen oder gesperrt sind und nennen sich dann
"Gandlaf" oder "Âragòn" a s o .

Nicht nur, dass sie nicht merken, dass sie offensichtlich das falsche Spiel spielen, nee, die wissen auch (vielleicht noch) nicht, das Einfallsreichtum und Kreativität keine Untugenden sind
smile.gif

PS: *** Achtung Namecalling ***
Dudumama
Abrissbirne
Klofrau
Poodagreat
Bademeister
Megahunter
Allianzrette (Namensfeld hatte nich genug Buchstaben ^^)

Grüße
Nuth

mir persölich ist es fast egal wie die leute ihre chars nennen nur beleidigende namen find ich sch....
und die ollen sonderzeichen naja ansonsten kann ich das nicht wirklich verstehen das sich manche hir über chars aufregen die nenn dark shadow oder knight im namen haben ich hatte mal nenn hexer der darkbless heißt (dunkler segen) weiß nicht was daran so unkreatif seien soll ist doch kreativ

also, ich finde sonderzeichen nicht schlimm sofern das wort auch so klingen soll wie z.B.: Elrédir oder so aber sowas wie Hálflîfè oder Stâlkér geht garnicht die beiden schlimmsten namen die mir bis jetzt untergekommen waren allerdings Müslirapper und Trendyicetea xD

Hehe, ich kenn einen auf Nethersturm - 70er Taure/Druide, der heißt Lebkuchedudu, das find ich auch recht schräg
wink.gif

hab meine 3 Bankchars angefangen raufzuleveln und deren namen sind auch nich das gelbe vom Ei
aber sie sind mir schon ans herz gewachsen und wenn ich nicht muss werd ich sie sicher nicht ändern
Pala = Seeleshelfer
Schurke = Seeleshand
Jäger = Box

Genauso schlimm wie die ganzen deppen namen finde ich aber mitlerweile die hundert millionen : legolaz , gandalfs , gimlis usw ...
dann lieber einen jäger treffen der klauspeter heist als der 300hunderste legolaz ..in welcher schreibweise auch immer

also ich würd mal sagen, dass der name des chars auch zum char passen sollte. wenn sich irgendein bengel so einen kindernamen geben will ist das sein pech. ich weiss nur, dass ich generell schon keine lust habe mit jemandem in die gruppe zu gehen der rotzpopel oder jägermeister heisst(nur so zum bsp).

hab da schon meine gründe.

=> war mal mit nem tauren krieger in der gruppe der fridulin hieß.....dementsprechend verhielt er sich auch...

also....... vielleicht mal 1-2 min überlegen mit der namensgebung
top.gif

Denke nicht das lächerlich Namen das Spiel versauen. Es ist schließlich das Problem des Spielers wenn er später auf 70 ultrastark ist und der Name etwas anderes aussagt.
Was soll ich mich drann stören, muss ja nicht mit ihnen spielen.
dance.gif

Ich bin sicher noch kein Kind, aber hier sind ein paar anwesend deswegen wollte ich es nicht nennen.
Ich weiß nicht was du so angreifen mußt. DAS nenne ich geistige Schwäche die du hier beweißt.
Bei dem Namen Analhengst denkst du nicht dass es aus dem sexuellen Bereich kommt? Auweia... wie kühl.

Denk mal ein wenig nach, unnötig hier beleidigen zu müssen.

Entweder du sagst wie das ding heißt oder du lässt es bleiben, aber dann mach keine posts in denen du erzählst das du mal wen gesehn hast mit einem petnamen aber den kannste nich sagen, das zeugt schomal daon wie viel du dir dabei gedacht hast

Entweder du sagst wie das ding heißt oder du lässt es bleiben, aber dann mach keine posts in denen du erzählst das du mal wen gesehn hast mit einem petnamen aber den kannste nich sagen, das zeugt schomal daon wie viel du dir dabei gedacht hast

Bübchen... les mal durch. Da steht der Name bereits. *Zwei Lupen reich*
Hast es sogar in dein Zitat gepackt *lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt wirst du wohl sein?

Was meinste bewirkt dein geflame hier?
Nix? RICHTIIIIG^^

Geh aufn RP server wenn du sowas ausn weg gehn willst.
Das ist die lösung meines Problem? RICHTIIIIG^^

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wie wer heißt.
Viel wichtiger finde ich den Umgang miteinander.
Und da gibt es sehr viel Spieler, die zwar interessantere Namen haben -
sich dafür aber nicht mal normal mit Anderen verständigen können ...

Da sind mir Spieler mit exotischen Namen allemal lieber, wenn diese sich doch benehmen können.

Letztens in der Arena bin ich mit meinem Mage Partner ( der heißt Gammelforce )
auf einen Mensch Priest ( Blanko ) und nem Draenei Warri ( Blau ) getroffen...

Deren Team Name: Uschi und Kerstin

Das sind noch so Sachen wo ich lachen muss.^^
smile.gif

Aber wenn dann 1000000000Leute sich Dàrkmâgé oder Blóòdelves nennen frag ich mich auch immer wie die ihrem Char sowas antun können. *Kopfschüttel*

Ich pers. könnte meinen Char kein Sonderzeichen aufn Namen werfen oder irgend nen Mix aus den Standartwörtern wie: Dark, Shadow, Dragon, Knight, Claw, Master. etc... nehmen aber jedem das seine und wem es gefällt, der sollte zu seinem Namen stehen.

Ja is schon bissle beschränkt, das sich die Leute gerne nach Eigenschaften (black, bad, ebil, fire) Gruppen (Assassin, Twinker) oder sonst nem Scheiß benennen. Lustige Namen wie OMG it's in my Ass oder ROFL it's in my Ass too sind ja was anderes, aber 100 Versionen vom Namen Legolas find ich einfach arm. Genauso wie Namen die `oder ´ oder ^ etc drin haben um dann doch noch den Namen von irgend ner Figur zu kopieren, find ich auch mehr als nur beschränkt.

Ham die Leute keine Ideen mehr oder kennen die zumindest keine Namensgeneratoren Oo

Ach für alle die jetzt meinen "Du heif abba Dranay, daff if ja fon den Draenei geklaut!!!einseines11", ich hatte den Nickname schon befor ich überhaupt nur im entferntesten daran dachte WoW zu spielen geschweigedenn, dass es eine Rasse mit nem Namen dieser Art geben könnte (dazu kommt noch das ich eben kein Draenei spiele, sondern nen Zwerg^^).

Sicher kann man es den Leuten ja nicht verbieten sich so Namen zu geben, aber man könnte zB von Seiten Blizzards nen anständigen Namensgenerator zur Verfügung stellen^^

Naja ich kann mich über nicht so gute namen nicht aufregen. Mit nen main der Kollegah heißt, nen Schurken (Betrugo) und Pala (Babapala).
Aber manche Namen sind schon lustig wie Killerjäger, Saschajäger (joa guckt ma Tearar) oder Minimumu xD Biabia auch nciht schlecht

Zum thema sonderzeichen, joa die sind nervig, wenn einer sagt joa ich logg um invite mich gleich und dann kommt son spezial rul0r name. ich mein dann immer ehm whisper mich dann einfach an

ich hab nur ein char mit nem sonderzeichen "ô" und zwar weil der char wie ich RL heißt und man es so schreibt

edit: ahso meien gilde hat leider paar sonderzeichen... kollege hat gilde gemacht, wollten "KanacK AtacK" heißen war aba weg, hat er einfach "KánácK AtácK" gemacht, geht auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück