Ja is schon bissle beschränkt, das sich die Leute gerne nach Eigenschaften (black, bad, ebil, fire) Gruppen (Assassin, Twinker) oder sonst nem Scheiß benennen. Lustige Namen wie OMG it's in my Ass oder ROFL it's in my Ass too sind ja was anderes, aber 100 Versionen vom Namen Legolas find ich einfach arm. Genauso wie Namen die `oder ´ oder ^ etc drin haben um dann doch noch den Namen von irgend ner Figur zu kopieren, find ich auch mehr als nur beschränkt.
Ham die Leute keine Ideen mehr oder kennen die zumindest keine Namensgeneratoren Oo
Ach für alle die jetzt meinen "Du heif abba Dranay, daff if ja fon den Draenei geklaut!!!einseines11", ich hatte den Nickname schon befor ich überhaupt nur im entferntesten daran dachte WoW zu spielen geschweigedenn, dass es eine Rasse mit nem Namen dieser Art geben könnte (dazu kommt noch das ich eben kein Draenei spiele, sondern nen Zwerg^^).
Sicher kann man es den Leuten ja nicht verbieten sich so Namen zu geben, aber man könnte zB von Seiten Blizzards nen anständigen Namensgenerator zur Verfügung stellen^^