Affe/Gorilla als Verwandlung für Druiden? Oder war ich auf Crack?

Heydu

Dungeon-Boss
Kommentare
408
Guten Tag ihr lieben Buffis
Dies hier ist mein erstes Thread/Thema und gleichzeitig auch sehr wichtig. Nichts von dem ist nicht unwahr.

Letzte Woche betrat ich Kriegshymnenschlucht mit meiner Kriegerin, weil ich ein bischen Ehre sammeln wollte.
Nach ein paar Minuten gehe ich auf die andere Seite und will mir die Flagge holen (in begleitung von 5 Mitspielern) da kamen schon paar Hordler auf uns zu.
Nichts besonderes, glaubt ihr, doch was ich da erlebt habe.
Ein, wie ich das Ding angenommen hab, Gorilla (dachte es gehöre dem Jäger) kam auf mich, die ganze Zeit aufgehetzt und voller Zorn angreifend, als wäre es ein Spieler, doch ich wollte ihn nicht töten, da ich ja 1. Flagge holen wollte und 2. Pet (fast) nie töte
aber dieses Gorilla war sehr eigenartig, bis ich zu dem Schluss kam, das es ein DRUID WAR/SEIN MUSSTE!!!

In diesem Moment gingen mir 1000Gedanken durch den Kopf
1. Kann ein Druid sich in Gorilla verwandeln?
-Auffällige merkmale; das Tier kam NUR auf mich!!! Machte typischen Druiden-Schaden!! war von so ne art "Schild"umhielt, dieses war ca 3m von Durchmesser und war einbischen unsichtbar wie das schild vom Priester, Göttliche Ägäis UND das "Tier" konnte sich, genau gleicher Ton wie vom Bär, selbst heilen!
Farbe war hell braun bis hell Orange und war wirklich unglaublich schnell, denke Spurt 80% (vom Katze)
nach 40 min Verwirrung, kam ich auf die Idee, es handle sich um eine Mischung aus Katze und Bär.
Ein Kollege von mir sagte mir jedoch, es gibt keine Verwandlung für Druiden in Gorillaz O.o

Meine Frage:
Was hab ich denn dann da gesehen?
Wie konnte das "Tier" fixiert auf mir rumhacken? Wieso war es so schnell? Was war das für ein Schild? Wieso machte es soviel schaden, trotz 355 Abhärtung?
Oder vielleicht ein GM?

Ich bitte allen um Hilfe und Aufklärung
Wer sich dafür nicht interessiert, rechts oben ist das "Schliessen"-Button, bitte drauf klicken und schon gar nicht lesen
In Sufu nichts gefunden.

Hier schon mal vorweg:

Ich werde das nächste mal die SUFU benutzen.
Ja ich hätte gerne etwas Käse zum Whine.
Ja ich werde Rechtschreibung skillen.
Ich schreibe auch gerne für Dich alles nochmal auf Deutsch.
Entschuldigung für den mimimi thread.
Ja ich gehöre um die Zeit ins Bett!
Danke an Mami und Papi für meinen Ebay Char.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist Learn to play.
Es stimmt das Thema gabs schon 40 x.
Nein ich habe tatsächlich kein Rl.
Galileo Mystery ist bereits informiert.
Ja ich möchte mit diesem Thread ausdrücken, dass ich gerne den Längsten hätte.
Ja dieser Thread ist unnötig und ich werde google benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Trinket, hat keine Wirkung außer dass man zu einem Affen wird.

eindeutig auf crack oO'

hätt ich noch nie von gehört das ein PET/Dudu das kann ^^

Mein Schurke hats auch:

... hört sich an als ob der Druide diesen Buff mit dem Affen im Käfig hatte ... irgend so ein Fun-Buffzeug ...

(kA wie es genau heißt!)

Edit: ^^ - zu langam, und dann noch falsch gelegen
smile.gif

Mfg Gabriel

//EDIT: hab wohl zu lang gebraucht
biggrin.gif

wie von 2 vorredner richtig erkannt ein trinket, aber meines wissens nach dropt das bei noth in naxx (ka ob 10er oder 25er)

//edit da war einer schneller das Teil rauszusuchen, wollt grad schon loseiern in die datenbank ^^

Das ist en Pet und es heißt verdammt nochmal nich gorillaz geh ins Ghetto wenndu so sprechen möchtest...

und das es dich fixiert ist jawohl klar oder soll ein pet jeden 1x anschlagen und dann weiterziehn ohmann

Wie konnte das "Tier" fixiert auf mir rumhacken? Wieso war es so schnell? Was war das für ein Schild? Wieso machte es soviel schaden, trotz 355 Abhärtung?
Oder vielleicht ein GM?

Zum ersten Hunter sagt greif x an pet greift x an bis hunter was anderes sagt
2. Pet kann sprint speccen
3. Priester?
4. weil hunter/pet op sind

Oder war ich auf Crack?

Du hast deine Antwort

oder dieser item wie oben erwähnt trotzdem bleib ich dabei das du auf crack warst

Nichts von dem ist nicht unwahr.
Ui... das Stilmittel der doppelten, nein sogar dreifachen Verneinung. Ein wahrlich seltenes Juwel.
Somit ist nichts von dem wahr?
smile.gif

Ich denke es war ein normals Gorilla-Pet eines Jägers. Ich selbst habe leider nur einen Jäger-Farmchar, den ich nicht ernsthaft spiele, doch eine eigenständige Heilfähigkeit hat meine Katze auch.

Vielleicht kann ein etwas erfahrenerer Jäger (mit Gorilla in der Sammlung) etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.
smile.gif

Mein Schurke hats auch:

Ist übrigens eine Anspielung auf den Manga "Dragonball" in dem das Volk der Saiyajins (hier Sai'ans) vorkommt, die sich bei Vollmond in Weraffen verwandeln, sie haben sich dann nicht mehr unter Kontrolle und sind viel stärker; flippen also quasi aus ^^.

Vielen dank allen
jetzt bin, betreffen dem Trinket, bischen schlauer^^
danke allen (ausser 1en)

@ blizzlord, muss dir mit deinen anschuldigen wohl recht geben, aber jäger und vor allem ihre pets sind alles andere als overpowered, red nicht so einen schwachsinn... auf 355 abhärtung macht ein non-BM-pet vllt 200 dps =)
diese sphäre hab ich allerdings noch nie gesehn aber dass es ein pet war halte ich auch für unwahrscheinlich, da gorillas (mit s, nicht mit z, n00b TE) tankpets sind und entsprechend relativ wenig dmg austeilen.

war wohl evtl auch ein gorillapet mit den geskillten fähigkeiten
- sturmangriff (80% speed)
- silberrücken (heal durch taunt)
und
- wilde jagd (20% mehr AP und 40% mehr ausdauer vom jäger = VIEL mehr schaden)

dazu noch stachelhalsband und kobrareflexe geskillt und das ding haut zu wie nen katzen drui und hält so viel aus wie n bär
smile.gif

EDIT bzgl aussehen: Gorilla

Das ist en Pet und es heißt verdammt nochmal nich gorillaz geh ins Ghetto wenndu so sprechen möchtest...

und das es dich fixiert ist jawohl klar oder soll ein pet jeden 1x anschlagen und dann weiterziehn ohmann

Zum ersten Hunter sagt greif x an pet greift x an bis hunter was anderes sagt
2. Pet kann sprint speccen
3. Priester?
4. weil hunter/pet op sind

Du hast deine Antwort

oder dieser item wie oben erwähnt trotzdem bleib ich dabei das du auf crack warst

auf deine "Antwort" kann ich sehr gerne verzichten^^

Jo ich denke es war das Schmuckstück. Hunter sind nicht op, man muss nur wissen wie man sie schlägt*hustKLASSENVERSTÄNDNIShust*
Bei mir ist das Teil schon 2 mal random in Naxx gedroppt, einmal 10er, einmal 25er.
victory.gif

schön wärs, wenns ne dudu gestalt wäre
biggrin.gif

aber is dieses trinket

Zurück