Guten Tag ihr lieben Buffis
Dies hier ist mein erstes Thread/Thema und gleichzeitig auch sehr wichtig. Nichts von dem ist nicht unwahr.
Letzte Woche betrat ich Kriegshymnenschlucht mit meiner Kriegerin, weil ich ein bischen Ehre sammeln wollte.
Nach ein paar Minuten gehe ich auf die andere Seite und will mir die Flagge holen (in begleitung von 5 Mitspielern) da kamen schon paar Hordler auf uns zu.
Nichts besonderes, glaubt ihr, doch was ich da erlebt habe.
Ein, wie ich das Ding angenommen hab, Gorilla (dachte es gehöre dem Jäger) kam auf mich, die ganze Zeit aufgehetzt und voller Zorn angreifend, als wäre es ein Spieler, doch ich wollte ihn nicht töten, da ich ja 1. Flagge holen wollte und 2. Pet (fast) nie töte
aber dieses Gorilla war sehr eigenartig, bis ich zu dem Schluss kam, das es ein DRUID WAR/SEIN MUSSTE!!!
In diesem Moment gingen mir 1000Gedanken durch den Kopf
1. Kann ein Druid sich in Gorilla verwandeln?
-Auffällige merkmale; das Tier kam NUR auf mich!!! Machte typischen Druiden-Schaden!! war von so ne art "Schild"umhielt, dieses war ca 3m von Durchmesser und war einbischen unsichtbar wie das schild vom Priester, Göttliche Ägäis UND das "Tier" konnte sich, genau gleicher Ton wie vom Bär, selbst heilen!
Farbe war hell braun bis hell Orange und war wirklich unglaublich schnell, denke Spurt 80% (vom Katze)
nach 40 min Verwirrung, kam ich auf die Idee, es handle sich um eine Mischung aus Katze und Bär.
Ein Kollege von mir sagte mir jedoch, es gibt keine Verwandlung für Druiden in Gorillaz O.o
Meine Frage:
Was hab ich denn dann da gesehen?
Wie konnte das "Tier" fixiert auf mir rumhacken? Wieso war es so schnell? Was war das für ein Schild? Wieso machte es soviel schaden, trotz 355 Abhärtung?
Oder vielleicht ein GM?
Ich bitte allen um Hilfe und Aufklärung
Wer sich dafür nicht interessiert, rechts oben ist das "Schliessen"-Button, bitte drauf klicken und schon gar nicht lesen
In Sufu nichts gefunden.
Hier schon mal vorweg:
Ich werde das nächste mal die SUFU benutzen.
Ja ich hätte gerne etwas Käse zum Whine.
Ja ich werde Rechtschreibung skillen.
Ich schreibe auch gerne für Dich alles nochmal auf Deutsch.
Entschuldigung für den mimimi thread.
Ja ich gehöre um die Zeit ins Bett!
Danke an Mami und Papi für meinen Ebay Char.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist Learn to play.
Es stimmt das Thema gabs schon 40 x.
Nein ich habe tatsächlich kein Rl.
Galileo Mystery ist bereits informiert.
Ja ich möchte mit diesem Thread ausdrücken, dass ich gerne den Längsten hätte.
Ja dieser Thread ist unnötig und ich werde google benutzen.