[Affli] 3.3 und da waren einige Unsicherheiten

Mightymagic

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

ich habe mir jetzt diverse Dinge zu dem neuen Patch 3.3 durchgelesen. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich nicht so ganz mehr auf die Reihe bekomme, daher wäre es schön, wenn mein Wissen wieder etwas aufgefrischt wird:

1. Teufelsjäger
Der TJ soll mit 3.3 nun besser sein als die Sukku. Allerdings aufgrund eines Talents, was mit seinem Schattenbiss zu tun hat. Welches Talent ist das und wo finde ich es?

2. Verbrennen
In der aktuellen Buffed für Jan/Feb habe ich gerade eine Prioritätenliste gesehen, die mich etwas irritiert hat:

Heimsuchung
Verderbnis
Instabiles Gebrechen
Fluch der Pein
Verbrennen
Seelendieb @ <25% HP
Schattenblitz

Ich meine vor einigen Monaten gelesen zu haben, Verbrennen würde von irgendwas überschrieben oder so und daher für den Affli aus der Rota zu nehmen, oder so ähnlich. Plötzlich taucht es wieder auf. Was stimmt denn nun?

Gruß mightymagic

Hallo,

1. der Gebrechen Talentbaum wurde etwas überarbeitet, man skilled "Schattenbeherrschung" und "verbesserter Teufelsjäger"
für den Hund

2. is mir auch aufgefallen. Ist ganz sicher nur n Druckfehler. Da gehört der Schattenblitz hin.

Viele Grüße

verbrennen macht ungeskillt weniger schaden als shadowbolt
und da ein affli nie so weit runter kommt um es richtig zu skillen -> shadowbolt

das was du meinst ist feuerbrand -> und ja das überschreibt instabiles gebrechen = aus der leiste entfernen

verbrennen macht ungeskillt weniger schaden als shadowbolt
und da ein affli nie so weit runter kommt um es richtig zu skillen -> shadowbolt

das was du meinst ist feuerbrand -> und ja das überschreibt instabiles gebrechen = aus der leiste entfernen

Ne,ne er meint Verbrennen - so haben es die Hasehirne von Buffed empfohlen...
jester.gif

@Zentoro,

wie schon im 2. Posting erwähnt wurde:

Schreibfehler, der immer mal passieren kann. Obwohl der Unterschied zwischen Verbrennen und Schattenblitz doch groß ist. Wahrscheinlich ein schlechtes Copy&Paste.

Schon klar - war ja auf den Post über meinem bezogen.

Danke bis hier hin.

Eine weitere Frage die gerade bei mir aufgetreten ist:

Als Affli besser Schwarzmagie oder doch mächtige Zaubermacht auf 1-Hand-Waffe??

Hey,
also ich habe auch wieder Lust einen Gebrechenshexer zu spielen,aber durch monatelanger Abstinenz habe ich etwas den Faden verloren.
Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob folgende Sachen noch aktuell/optimal sind:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33010958_9

Und als Pet stand da jetzt oben, dass man den Schattenhund nehmen sollte,stimmt das nun?
Wäre echt nett,wenn ihr mir helfen könnten!
MfG

Zurück