Affliction Skillung wie spielen?

Wekko

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hi @ all
Also ich bin hexer lvl 63 und habe jetzt auf Gebrechen umgeskillt weil so viele gesagt haben dass ich da viel dps habe.
Ware vorher dämo mit teufelswache aber des war net so mein ding weil ich da so abhängig bin.

Skillung sieht jetzt wie folgt aus: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Habe des jetzt schon ausgiebig getestet und irgendwie habe ich ab 50% immer aggro (schlumpf sollte eig. tanken^^)

Und jetzt kommt ihr ins Spiel lieben Hexer kollegen. Wollte jetzt mal wissen wie ich diese skillung zu spielen habe.

Freue mich über jeden tipp,
dunkle grüße
blub.gif

Wekko
 
Fear, Dots, Fear, Dots, Fear, etc.

Die vereinfachte Form...

Als Affli-Lock spielst du mit dem Wichtel als Manabatterie (den auf passiv lassen, nicht mit ihm attacken) und dann viel rennen und die bige Reihenfolge einhalten. So kannst du bis zu 6 Mobs auf einmal legen...ist aber natürlich risikoreicher als die Tank-Spielweise als Dämo.
 
super danke habe des grad mal schnell ausprobiert funkt echt super!
 
Omg, das ist doch total umständlich (sry)
Ich feare nie, und das ist auch absolut nicht nötig außer wenn gleich 3 Gegner kommen.
Leerwandler nach vorne schicken, währenddessen Instabiles Gebrechen casten (falls geskillt) und danach alle dots drauf, aderlass. Ein schattenblitz (der gegner ist jetzt wenn gleiches lvl oder 2 über dir) bei 35% und rennt dann auf dich zu, entweder zauberstab oder sengender schmerz. Oder natürlich Seele entziehen.

Leerwandler ist doch extra dafür da, nach vorne geschickt zu werden, warum benutzt du den Wichtel? Sry aber das verstehe ich nicht.
Und ich finde Hexenmeister die die ganze Zeit fear benutzen auch nicht so berauschend, weils einfach viel zu lang dauert und nicht notwendig ist.

Gegen Ende eines Kampfes zieht man immer aggro, aber das ist kein Ding, da die dots zu schnell ticken, als dass der Gegner noch ne Chance hätte.
 
Also ich schick auch immer den Blauen drauf,dann alle Dots und meist nur Blutsauger bis der Mob dann bei mir ist ist er tot.Fear benutz ich eigentlich nur bei größen Gruppen.
 
Ich feare nie, und das ist auch absolut nicht nötig außer wenn gleich 3 Gegner kommen

Weisst du, das Tolle an der Affli Skillung ist dass du eben nicht nur einen Mob legst...bei deiner Taktik könntest du genausogut Dämologie skillen, würde dann sogar noch besser funktionieren...

Den Wichtel benutzt man wegen Blutpakt und weil er die beste Manareg hat (Darcpact => Manabatterie).
Probiers doch einfach mal aus...so killst du mit Abstand am schnellsten, erreichst mit Können sogar fast die Grindgeschwindigkeit eines Mages.

Und wenn dus mir nicht glaubst dann schau doch mal ins Blizzard Forum oder frag doch einfach einen der besten Aflli WLs auf deinem Realm....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du, das Tolle an der Affli Skillung ist dass du eben nicht nur einen Mob legst...bei deiner Taktik könntest du genausogut Dämologie skillen, würde dann sogar noch besser funktionieren...

Den Wichtel benutzt man wegen Blutpakt und weil er die beste Manareg hat (Darcpact => Manabatterie).
Probiers doch einfach mal aus...so killst du mit Abstand am schnellsten, erreichst mit Können sogar fast die Grindgeschwindigkeit eines Mages.

Und wenn dus mir nicht glaubst dann schau doch mal ins Blizzard Forum oder frag doch einfach einen der besten Aflli WLs auf deinem Realm....

ich spiel so ähnlich wie Fendulas, allerdings chicke ich meine Void vor, dots drauf, dann zum nächsten schicken dotten, den ersten draintanken, würde auch noch mit nem dritten gehen, ist aber zu umständlich
 
Weisst du, das Tolle an der Affli Skillung ist dass du eben nicht nur einen Mob legst...bei deiner Taktik könntest du genausogut Dämologie skillen, würde dann sogar noch besser funktionieren...

Den Wichtel benutzt man wegen Blutpakt und weil er die beste Manareg hat (Darcpact => Manabatterie).
Probiers doch einfach mal aus...so killst du mit Abstand am schnellsten, erreichst mit Können sogar fast die Grindgeschwindigkeit eines Mages.

Und wenn dus mir nicht glaubst dann schau doch mal ins Blizzard Forum oder frag doch einfach einen der besten Aflli WLs auf deinem Realm....
ich greif dich nicht an, aber willst du mir damit sagen, dass ich mit meiner Skillung falsch spiele?
Außerdem hab ich auch nie gesagt, dass ich mir nur einen picke. Ich habe gesagt, fear benutz ich nie, außer wenn 3 kommen. und ich nehm mir oft gleich 4. Nur der Leerwandler hält aggro, ich setz auf alle meine Dots und benutze auch Blutsauger um Aderlass auszugleichen.

Und Dunkler pakt habe ich auch geskillt, muss es aber fast nie benutzen, da ich ein gutes Timing habe was Aderlass und Leben wieder herstellen angeht. Die paar hundert Hp die man durch Blutpakt krieg sind mir im Alleingang vollkommen unwichtig, inner Instanz bekommen meine Gruppenmitglieder sie allerdings
smile.gif
und dort wird auch Dunkler Pakt oft eingesetzt.

Und schnell killen tu ich auch immer noch so, da brauch ich nicht so großen Schaden wie ein Magier. Ich mags so.
Warum sollte ich ins Blizz Forum gucken wo ich doch gar keine Probleme oder Fragen hab?
 
Meine Skillung

Ich spiele ebenfalls mit Wichtel, der Leerwandler macht keinen Sinn, da er ohnehin nach 2 oder 3 Dot-Ticks die Aggro verliert.
Einfach alle Dots aufn mob und Blutsauger benutzen, oder gleich den nächsten pullen, ab 3 mobs sollte man dann auch mal Howl of Terror benutzen. xD
Der Wichtel gibt mit dem Feuerschild auch noch einen Schönen Zusatzschaden, und stellt wirklich eine super Möglichkeit dar, Mana zu regenerieren. Ich hab mit der Skillung nie Downtimes, gehe mit 100% Gesundheit und Mana in den Kampf und gehe mit 90-100% raus. Auch bei 10 Minuten langen Bosskämpfen kriegt man überhaupt keine Manaprobleme. Und 5-6 Mobs sind auch wirklich kein Problem, ebenso Level 72 Elite Mobs, die killt man solo, solange man die fearen kann. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich noch Gebrechen geskillt war hab ich es auch so gemacht wie Fendulas.
Es gingen mit ach und krach so bis zu 5 Mobs, allerdings durften sie nicht gleichzeitig kommen.
Natürlich hält der Blaue die Aggro nicht allzu lang, es reicht aber vollkommen den Rücken so lang frei zu haben, bis die Dot sitzen, dann haut das schon hin.

Die Fear-Dot Taktik ist doch reine Theorie.
Wann kann man schon mal fearen ohne ein ganzes Rudel Adds zu ziehen? ...sehr selten...und wenn's doch mal ginge sind die Gegner immun
cool.gif


Die Taktik von Caruna hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber mal testen wenn ich wieder auf Gebrechen gehe.

Edit: was'n das für'n Link Caruna?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fear-Dot Taktik ist doch reine Theorie.
Wann kann man schon mal fearen ohne ein ganzes Rudel Adds zu ziehen? ...sehr selten...und wenn's doch mal ginge sind die Gegner immun
cool.gif


Die Taktik von Caruna hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich aber mal testen wenn ich wieder auf Gebrechen gehe.

Edit: was'n das für'n Link Caruna?

Zum Link muss ich sagen das da beim Copy&Paste nich alles kopiert hab oder so. ^^° Hab das da oben aber editiert und das müsste nun korrekt meine Skillung anzeigen. Sorry.

Und wenn man Gebrechen Skillung hat, dann kann man auch Problemlos fearen, wenn man Adds zieht werden die halt auch einfach vollgedottet. XD
 
Meine Skillung

Ich spiele ebenfalls mit Wichtel, der Leerwandler macht keinen Sinn, da er ohnehin nach 2 oder 3 Dot-Ticks die Aggro verliert.
Einfach alle Dots aufn mob und Blutsauger benutzen, oder gleich den nächsten pullen, ab 3 mobs sollte man dann auch mal Howl of Terror benutzen. xD
Der Wichtel gibt mit dem Feuerschild auch noch einen Schönen Zusatzschaden, und stellt wirklich eine super Möglichkeit dar, Mana zu regenerieren. Ich hab mit der Skillung nie Downtimes, gehe mit 100% Gesundheit und Mana in den Kampf und gehe mit 90-100% raus. Auch bei 10 Minuten langen Bosskämpfen kriegt man überhaupt keine Manaprobleme. Und 5-6 Mobs sind auch wirklich kein Problem, ebenso Level 72 Elite Mobs, die killt man solo, solange man die fearen kann. =)

Thx an alle hat mir echt geholfen und so wie oben von "Caruna" beschrieben klappts echt gut und is net so öde wie früher dämo.
top.gif
 
Warum als Affli so spielen wie als Dämo?

Ist uneffizient, da skillt man dann gleich lieber Dämo.

Was mich verwundert ist dass hier anscheinend einige als Affli sowenig Dmg machen dass der blaue Sack die Agro noch bis 30% des Feindlebens halten kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal hält der bei mir die Aggro manchmal nicht, ka warum

zudotten Aderlass und mit Blutsauger vollsaugen reicht sogar in Inis aus um Aggro zu kriegen
 
Und was macht er?
wink.gif


Jaja, er schickt seinen Leerwandler vor...
Dafür hat der Hexer auch sein Pet. Jeder spielt nunmal so wie er möchte.
Und wie gesagt: mein Damage reicht mir, ich krieg einen Mob immer dann runter wenn und wann ich möchte. Und ob der Leerwandler bei 50% bei 30% oder schon bei 80% die Aggro verliert hat finde ich überhaupt nix zu sagen. Mag sein, dass dann wohl der Schaden erheblicher war, aber darum gehts mir nicht... ich brauch meine Erfahrung und keine Kritrekorde.

Zum Thema, dass ich wie ein Dämogeskillter spiel. Ja, meinetwegen, dann mach ich das eben. Dennoch werd ich nie Dämo skillen, weil ich keine Lust auf Teufelswache hab.
 
Naja, ich wollt nur helfen...
sleep.gif
 
Zurück