Affliction Skillung wie spielen?

Also ich hab auch schon einige Skillungen durch mittlerweile und kann aus Erfahrung sagen das zum leveln in diesen Fall ja von Level 63-70 beide Techniken egal ob mit Leerwandler oder Wichtel murks sind. Spätestens Nagrad,Schattenmondtal oder Nethersturm ist fear Streß pur weil die Mobdichte einfach zu hoch ist als das du nicht durch den einen fear gleich 3-4 neue Mobs an der Backe hast. Ich möcht mal einen Hexer sehn der zB. bei den ganzen Manaschmieden in Nethersturm mit fear levelt, sorry aber zum leveln bis 70 ist die Wache immer noch kaum zu schlagen. Keine Downtime, die Aggro hällt der Kleine auch zu 95%. In Instanzen oder PVP hat deine Skillung in gebrechen eher seine Berechtigung als zum leveln.
 
Da ich immo 64 bin, kann ich das mit Nethersturm nicht beurteilen ;-)
Sollte das aber soweit sein, werd ich mal berichten obs bei mir nach meinem Schema geklappt hat.
Gibt ja schließlich noch etliche Spieler die nicht Dämo sind und trotzdem in Nethersturm gut questen
smile.gif
 
Es ging bei seinem Post um's Fearen
Ja, darauf war mein Post auch bezogen.
Wie ich in den anderen Posts schon geschrieben hatte, isses die Spielweise, ob man als Afflihexer fearen muss oder nicht.

Und der Post über dir von mir soll sagen, dass es bestimmt auch viele andere Afflihexer gibt, die dort keine Probleme haben, weil sie nicht fearen müssen (aufgrund der anderen Spielweise).
War das nachzuvollziehen oder hab ich schwummrig geredet?
dunno.gif
unsure.gif
 
Man muss halt auch nich fearen, normalerweise heilt man mit Blutsauger mehr schaden von sich als der Gegner einem Macht. =D
 
so hab das jetzt auch ma getestet,Dotten,fearn und zum nächste und immer so so weiter.Geht echt viel besser als mit dem Blauen.
 
sry leute aber ich komme beim questen damit immer noch net klar mit gebrechen der typ bricht aus dann kommt er zu mir und fearen mach ich nicht da die mobdichte zu hoch ist wenn ich pech habe bin ich zu schnell down

und mit wichtel eigentlich gleich down;;;;;((((((
 
Schreckensgeheul?
Equipment mit +Ausdauer?
Verzauberungen mit Ausdauer?
Draintanken?
Gesundheitsstein?
 
Die ganze Sache nochmal^^

Is doch normal ganz einfach solang du Teufelskonzentration geskillt hast.

Fängst mit nem Feuerbrand an legst dann fdp und verderbnis druff(wahlweise auch noch lebensentzug und/oder instabiles gebrechen was aber meistens kaum nötig ist).
Dann castest du einfach Blutsauger fertig.
Und immer den wichtel draußenlassen sonst is die skillung einfach zu Manaintensiv.

Kann es vielleicht sein das fast alle Hexer Teufelswache verwöhnt sind??? xD
 
ja ich bin tw verwoehnt das denke ich auch muss mal davon loskommen irgendwie
 
@ MrFlix

Ich stimme dir absolut zu...
 
Zurück