Afk noobs in den bgs

Fände ich auch gut und habe schon mal daran gedacht. In Q3A klappte das eigentlich ganz gut ... /callvote kick Player ... so würde man endlich die scheiß Egoisten und die von dir angesprochenen AFK Spieler los.

Wenn sie doch im Startgebiet stehen, kriegen die doch eh weder EP noch RP...

Man kann aber nen Schritt davor stehen, wo man außerhalb der Buffreichweite ist.

Wenn ich so jemanden seh schreib ich im Chat immer "XY mitspielen oder rausgehen, sonst ticket"... lustigerweise wirkt das oft.

Mir (nicht dem TE) ging es dabei eher um die Spieler, die meinen durch Einzelgruppen Ruf leechen zu müssen. Das kotzt mich derzeit am meisten an, da es bei Middenland Order (kA wie es anderswo ist) extrem ausgeprägt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn die keine ep kriegen wenn die am anfang rumgammeln was soll das ganze dann es stört doch die gesamte grp was spricht dagegen solche leute auszusortieren???

Da seht ihrs mal.

Afk nubs in den bg`s das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.. Richtig, großes Problem von WoW, aber nein, alle meinten das würde in WAR nie der fall sein, da man ja mehr bekommt, wenn man aktiv mitwirkt.

Aber ich denke das wird sich im gegensatz zu WoW was tuen, den wie ich gehört habe, gehen die Entwickler auch auf die Wünsche und Kritik der Verbraucher ein. Das würde ich mir auch mal bei Blizzard wünschen.

Shury

aja und als nächstes kickvoten wir noch spieler raus, die einem nicht passen. hey der tank rennt immer nach hinten in die eigenen reihen -> kickvote, hey der schami macht damage statts zu heilen -> kickvote. mir ist noch nicht ein einziger afk leecher aufgefallen in allen sc´s die ich bisher gemacht hab. bei der verständnis die manche spieler über die scenario mechanik entwickelt haben,werden am ende noch deffer per kickvote rausgeschmissen. hey man..das ist war, ab an die front
victory.gif

Hallo,

irgendwie klingt das wie die WOW Leute. Das gibt es dort auch.
Leider sind die Serverübergreifend wenn sie vom eigenen Server sind kann man sich auch anders helfen.

Gruß Durag

aja und als nächstes kickvoten wir noch spieler raus, die einem nicht passen. hey der tank rennt immer nach hinten in die eigenen reihen -> kickvote, hey der schami macht damage statts zu heilen -> kickvote. mir ist noch nicht ein einziger afk leecher aufgefallen in allen sc´s die ich bisher gemacht hab. bei der verständnis die manche spieler über die scenario mechanik entwickelt haben,werden am ende noch deffer per kickvote rausgeschmissen. hey man..das ist war, ab an die front
victory.gif

dir is noch nie ein afk spieler aufgefallen könnte daran liegen das du selber afk bist außerdem muss bei so einem system schon ne mehrheit da sein sagen wir 2/3 merheit es reicht nich wenn 2 deppen die voten weil du deffst was soll dan deffen überhaupt schlimm sein sowas kommt immer auf die situation an

mir ist sowas auch noch nie aufgefallen. ich spiele auf huss nebenbei.

BTW Sorry fürs Offtopic aber @Shurycain: Blöde sig... kann ich auch schreiben: "Wenn es Menschen gäbe die Brot backen, wieso gibt es dann Brot was zu hart, trocken, vergammelt oder ungenießbar ist? Also Stfu und denkt nach Bäckermeister!

ja ne, is klar..ich bin afk
rolleyes.gif
wie kennzeichnet sich denn bitte ein afk spieler ? nehmen wir mal wow und av bg. da sieht man ja schon 50% der mannschaft in der starthöhle stehen und im minutentakt hoppsen. ich seh im sc in war nicht einen der irgendwie dumm rum steht und sich auszeichnet durch nix tun.

ich muss auch sagen, dass ich shuyrain seine signatur sehr unpassend und beleidigend für alle christen finde. ich selber bin zwar kein gläubiger christ, finde es aber nicht gut leute wegen ihrer religion anzugreifen. nur weil du atheist bist heisst das noch lange nicht dass du das recht hast gläubige menschen zu provozieren

Verstehe den zusammenhang zwischen AFK sein und Noob nicht!

Ich auch nicht

Besser als im Moment kann man leecher mit Automatik nicht bekämpfen. Bleibt er in der Startzone bekommt er nix aber auch gar nix. Geht er ein Stück vor bekommt er nur die EP für kills in seiner Nähe ab (da kann er auch außerhalb mobs töten), die vielleicht ohne ihn viel weniger sind. Verliert seine Fraktion das Szenario bekommt er ganz wenig ep.

Das Problem: Alle anderen seiner Gruppenkollegen leiden mit.

Muss aber sagen, dass ich so ein Verhalten bisher selten beobachtet hab.

Ich auch nicht

Besser als im Moment kann man leecher mit Automatik nicht bekämpfen. Bleibt er in der Startzone bekommt er nix aber auch gar nix. Geht er ein Stück vor bekommt er nur die EP für kills in seiner Nähe ab (da kann er auch außerhalb mobs töten), die vielleicht ohne ihn viel weniger sind. Verliert seine Fraktion das Szenario bekommt er ganz wenig ep.

Das Problem: Alle anderen seiner Gruppenkollegen leiden mit.

Muss aber sagen, dass ich so ein Verhalten bisher selten beobachtet hab.

also ich seh es andauernt mir is das auch selber erst gar nich aufgefallen denn wenn man nich drauf achtet merk man es auch nich auch wenn es nur 2-3 leute im bg sind die da rumgammeln das muss doch nich sein

Zurück