DerPreuße18
Rare-Mob
um diese lästigen schmarotzer loszuwerden bin ich für ein kickvote system
/discuss
/discuss
um diese lästigen schmarotzer loszuwerden bin ich für ein kickvote system
/discuss
Wenn sie doch im Startgebiet stehen, kriegen die doch eh weder EP noch RP...
Mir (nicht dem TE) ging es dabei eher um die Spieler, die meinen durch Einzelgruppen Ruf leechen zu müssen. Das kotzt mich derzeit am meisten an, da es bei Middenland Order (kA wie es anderswo ist) extrem ausgeprägt ist.Wenn sie doch im Startgebiet stehen, kriegen die doch eh weder EP noch RP...
aja und als nächstes kickvoten wir noch spieler raus, die einem nicht passen. hey der tank rennt immer nach hinten in die eigenen reihen -> kickvote, hey der schami macht damage statts zu heilen -> kickvote. mir ist noch nicht ein einziger afk leecher aufgefallen in allen sc´s die ich bisher gemacht hab. bei der verständnis die manche spieler über die scenario mechanik entwickelt haben,werden am ende noch deffer per kickvote rausgeschmissen. hey man..das ist war, ab an die front![]()
Verstehe den zusammenhang zwischen AFK sein und Noob nicht!
den gibt es auch nich muss man jedes wort auf die goldwage legen
Verstehe den zusammenhang zwischen AFK sein und Noob nicht!
Ich auch nicht
Besser als im Moment kann man leecher mit Automatik nicht bekämpfen. Bleibt er in der Startzone bekommt er nix aber auch gar nix. Geht er ein Stück vor bekommt er nur die EP für kills in seiner Nähe ab (da kann er auch außerhalb mobs töten), die vielleicht ohne ihn viel weniger sind. Verliert seine Fraktion das Szenario bekommt er ganz wenig ep.
Das Problem: Alle anderen seiner Gruppenkollegen leiden mit.
Muss aber sagen, dass ich so ein Verhalten bisher selten beobachtet hab.