Afk noobs in den bgs

normal ehrliche spieler kann sowas ja auch nich stören da sie ja davon nich betroffen sind
Klar, ein normaler ehrlicher Spieler lv 28 im T4 Szenario, ist immer ganz ehrlich und spielt fair.
Leider ist auch eine Gildengruppe im Szenario. He! Lv 28 ist zu low. /kickvote [lv28er] ja ja ja...
Der ehrliche Spieler fliegt raus.
Wettenn wir, solche Sachen würden passieren?

Klar, ein normaler ehrlicher Spieler lv 28 im T4 Szenario, ist immer ganz ehrlich und spielt fair.
Leider ist auch eine Gildengruppe im Szenario. He! Lv 28 ist zu low. /kickvote [lv28er] ja ja ja...
Der ehrliche Spieler fliegt raus.
Wettenn wir, solche Sachen würden passieren?

klar würde das passieren die frage is nur wie oft sind genug leute einer gilde in einem sz um die 75% zu stellen und wie oft is eine ganze grp so asi das sie den spieler nur weil er noch nich so ein hohes lvl hat zu kicken

das kick system is ja anonym also auch wenn mein leader sagt kick den der is zu low wenn der aktiv im bg mitspielt mach ich es einfach nich und ich bin sicher nich der einzige der so denkt kann mir nich vorstellen das alle leute lows kicken wollen

klar würde das passieren die frage is nur wie oft sind genug leute einer gilde in einem sz um die 75% zu stellen

Bei uns relativ oft dank Doppelanmeldung bzw 4-5 GRP die sich fürs gleiche szenario anmelden

und wie oft is eine ganze grp so asi das sie den spieler nur weil er noch nich so ein hohes lvl hat zu kicken

Bei Warhammer würde ich fast sagen sehr selten, denn eigentlich empfinde ich die community als relativ harmlos!

Bei uns relativ oft dank Doppelanmeldung bzw 4-5 GRP die sich fürs gleiche szenario anmelden

Bei Warhammer würde ich fast sagen sehr selten, denn eigentlich empfinde ich die community als relativ harmlos!

na dann kann ja nix mehr schief gehen
rolleyes.gif

Provokation gelöscht. Bitte nun wieder sachlich diskutieren, danke.

WAR ist NICHT WoW...
DAS bedeutet man kennt die Leute die mit einem die Szenarien betreten... man sieht sie immer wieder und läuft ihnen ständig über den Weg... ob in einem PQ... in einer Instanz... irgendwo beim questen oder im ORvR...

Und ganz ehrlich Leute...
WENN euch diese "Deppen" schon wegen ihrem AFK Verhalten in den Szenarien auffallen... dann fordert nicht ein unsinniges an WoW erinnerndes Kickvote System, sondern meidet diese Leute im "normalen" Spiel genauso...
Lange bevor die meisten Spieler durch WoW "versaut" wurden, half sich die Servercommunity bei den MMORPGs nämlich auch selbst...
Spieler die immer gegen den Strom schwammen, ausfällig wurden oder nix anderes als leechen konnten, wurden irgendwann von der Community gemieden, die damals noch so "schlau" war sich Charnamen zu merken und nicht irgendein votingsystem zu füttern
wink.gif

WAR ist NICHT WoW...
DAS bedeutet man kennt die Leute die mit einem die Szenarien betreten... man sieht sie immer wieder und läuft ihnen ständig über den Weg... ob in einem PQ... in einer Instanz... irgendwo beim questen oder im ORvR...

Gottlob. Ich habe erst bei WAR wieder gemerkt, wie sehr mir eine richtige Community seit DAoC gefehlt hat, bei der man Leute ständig wiedertrifft und auch wiedererkennt. Und eben dieser Wiedererkennungseffekt ist definitiv da; es ist nur die Frage, ob sich die "asozialen" Spieler dessen auch bewusst sind oder ob sie dann später im Spiel davon ausgehen, der Rest der Community benimmt sich ihnen gegenüber so komisch, weil sie einfach alle ganz doll doof sind.

Zurück