Afk noobs in den bgs

Das ganze könnt ihr doch per PN regeln ... Denn wie immer gilt: Nur weil du das Recht hast dich zu äußern hast heisst das noch nicht, dass du es auch musst :-)

Also -> Zurück zum Thema bitte.

Falsch.
Es wurde dazu gemacht, aber was es wirklich bedeutet, weiß kaum jemand mehr.
Noob, b00n, n4p, nap etc. ist alles eine Ableitung von Newbie, also einem Neuling. Wer noob als Beleidigung, oder als Ausdruck des Unvermögens des Spielers benutzt zeigt eigentlich nur, dass er selbst ein noob ist, weil er die eigentliche Bedeutung nicht kennt
biggrin.gif

da es dazu gemacht wurde ist es halt so was es früher mal war is doch wayne noob aktuelle bedeutung schlechter spieler was es in 100 jahren bedeutet ist sowas von wayne

Wer ist wayne und was hat er mit dem noob gemacht?!
Pack aus oder ich pwn dich dicke, altaaaa!
Übrigends ist auf englischen WoW Servern noob IMMERNOCH die Abkürzung für newbie und nicht im geringsten Schimpfwort... Im Allgemeinen kann sich die internationale Community deutlich respektvoller benehmen als die Deutsche aber das ist ein anderes Thema.

Um wieder zurück zum eigentlichen zu kommen:
- AFK'ler werden sich schnell einen schlechten Ruf machen und schnell auf dem ganzen Server verschrien, genauso wie solo bg'ler... irgendwann kommen sie kleinlaut angekrochen oder hören mit WAR auf, da sie keine / kaum Gruppen bekommen
- Solange KEIN clustering kommt ist das BG'en bei WAR doch relativ human - selten soloisten und ich persönlich habe noch NIE einen afkler gesehen, der keinen triftigen Grund hat ( und in anderen BG's mitgemacht hat )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Unterschied ist doch bezeichnend:
Früher sagte man "Newbie/Noob sucht Gruppe für XY" und dann war einem bewusst, dass man dem Spieler was erklären muss bzw. ihm hilft.
Heute sagt man "du noob, equip dich und lies guides, gimp ey...!!11, mir doch wayne!11".

OnTopic: AFK Leecher wird es immer geben. Selbst, wenn man sie melden könnte, würden es die wenigsten machen, oder es hat zu wenig Konsequenzen. Wenn etwas ausgenutzt werden kann, dann wird es das auch.

Der Unterschied ist doch bezeichnend:
Früher sagte man "Newbie/Noob sucht Gruppe für XY" und dann war einem bewusst, dass man dem Spieler was erklären muss bzw. ihm hilft.
Heute sagt man "du noob, equip dich und lies guides, gimp ey...!!11, mir doch wayne!11".

OnTopic: AFK Leecher wird es immer geben. Selbst, wenn man sie melden könnte, würden es die wenigsten machen, oder es hat zu wenig Konsequenzen. Wenn etwas ausgenutzt werden kann, dann wird es das auch.

das is mir schon klar das es so schmarotzer immer geben wird auch mit melden aber ich als ehrlicher spieler würde mich freuen wenn ich so gammler melden kann ob es dann wirklich hilft is ne andere sache schaden wird es sicher nich außer den afklern

Ticket und gut ist. Genauso störend sind Leute, die im Szenario aus der Gruppe gehen um solo mehr Ruf zu bekommen. Naja solche Leute sind dann die, die aus meinen und von einigen anderen, Warbands fliegen im open RvR. Wer im Szenario nicht im Team spielt, der braucht das wohl auch nicht im open RvR.

Ticket und gut ist. Genauso störend sind Leute, die im Szenario aus der Gruppe gehen um solo mehr Ruf zu bekommen. Naja solche Leute sind dann die, die aus meinen und von einigen anderen, Warbands fliegen im open RvR. Wer im Szenario nicht im Team spielt, der braucht das wohl auch nicht im open RvR.

solo player das selbe die sind auch nich besser auch kick vote

- AFK'ler werden sich schnell einen schlechten Ruf machen und schnell auf dem ganzen Server verschrien, genauso wie solo bg'ler... irgendwann kommen sie kleinlaut angekrochen oder hören mit WAR auf, da sie keine / kaum Gruppen bekommen

Die hören mit WAR auf und kommen dann ins Buffed Forum und hacken monatelang auf dem Spiel rum, weil sie keiner lieb hatte...
dance.gif

Naja, für einen Perm-Ban muss man einiges machen.
Für eine Schreibsperre reicht schon Kritik und ein halber offTopic Post
wink.gif

Und jetzt zurück zum Thema, danke.

Neulich war ich in einem SC und mitten drin klingelt das Telefon.
Ich steh auf, nehme das Ding in die Hand und da ist es passiert
ohmy.gif
:
Es war ein wichtiges Gespräch.
also erstmal zu ende telefoniert.
Naja, die Moral von der Geschichte ist, dass ich nach 1 min raus geflogen bin.
Kann meiner Meinung nach jedem mal passieren.
Was jedoch in letzter zeit aber wirklich Überhand nimmt sind Ein-Mann-Gruppen.

Im Szenario und Open RVR sind AFKler Beute oder fliegen, wenn juckts ... weder auf Huss noch Hergig hab ich bisher viele zu Gesicht bekommen.

Die Solo-SZler sind ´n anderes Problem, aber was sie machen ist nur asozial und nicht regelwidrig. Von mir und eigentlich auch allen meinen Bekannten gibts dann halt weder Heal noch Unterstützung. Sollen Sie die DoItMyself-Nummer durchziehen mir Wurscht.

Ein Vote-System bringt wieder zuviele Missbrauchsmöglichkeiten und auf den Stress kann ich echt verzichten.

Zurück