Die sachen sind unter T11 niveau sind also nur dazu gedacht den Raideinstieg zu erleichtern also kein "epic Tset for free".
Ich denke es würde keine Sau jucken wenn die items blau, und mit den gleichen stats wären.
Naja, mich schon, auch wenn ich nur eine Einzelmaske bin.
Ich finde es auch nicht gut, dass es so viele Items für Ruf gibt, die bis recht weit in den Content BiS sind.
Ich weis nicht warum soviele Casual mit "mag keine Herrausforderung" gleichstellen...
Stimmt, es sind auch die viel-Spieler, die keine Herausforderungen mögen.
Allerdings sind die Voraussetzungen anders:
Der Viel-Spieler mag oft (nicht immer, aber oft) die Herausforderung nicht weil er sie schon bewältigt hat. Sei dahingestellt
ob diese Mentalität gut ist oder nicht (meiner Meinung nach ist es nicht gut)
Die Casuals (längst nicht mehr die Wenig-Spieler, sondern heute eher gleichbedeutend mit Low- oder Average-Skiller)
wollen es nicht weil sie es oft nicht können (auch hier, nicht immer, aber oft genug)
Casual ist, wie viele schon in diversen Threads bemerkt haben das neue Schimpfwort für Low-Skiller die man früher schlicht
als Noob betitelt hat.
Casual = die breite Masse an Spielern unabhängig davon, wie intensiv er / sie sich mit WoW beschäftigt.
Und die breite Masse will, wie überall, nur leichtverdauliche Kost.
Wollen wir wetten, dass man diese ganzen AOE Fähigkeiten mit Sicherheit bei neuen Encountern in neuen Raids brauchen wird (wovon übrigens auch Boubouille von mmo-champion ausgeht)? Ansonsten wäre es nämlich nur eine unsinnige Vergeudung von Ressourcen, wenn vorher absichtlich etwas reduziert und dann nur weil man lustig ist, wieder erhöht, ohne dass sich am Spiel selber oder am Encounter Design was tut
Würde ich nicht dagegen wetten. Ändert aber nichts daran, dass man es jetzt schon braucht und - oh wunder - es geht ja auch!