finnski
Quest-Mob
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Hallo weis jemand ob age of conan auch 100% in deutchland raus kommt? Es soll ja ziemlich brutal usw werden könnte mir vorstellen das das in deutschland indiziert wird! Wenn das pasieren würde weis jemand ob die entwickler das game dann extra für deutschland schneiden würden? was ich nicht ganz glaube!