age of conan in deutschland?

finnski

Quest-Mob
Registriert
25.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo weis jemand ob age of conan auch 100% in deutchland raus kommt? Es soll ja ziemlich brutal usw werden könnte mir vorstellen das das in deutschland indiziert wird! Wenn das pasieren würde weis jemand ob die entwickler das game dann extra für deutschland schneiden würden? was ich nicht ganz glaube!
 
Hallo weis jemand ob age of conan auch 100% in deutchland raus kommt? Es soll ja ziemlich brutal usw werden könnte mir vorstellen das das in deutschland indiziert wird! Wenn das pasieren würde weis jemand ob die entwickler das game dann extra für deutschland schneiden würden? was ich nicht ganz glaube!


AoC kommt definitif in Deutschland raus. Es bis zu einem bestimmten Grad geschnitten, Fatalities sind aber noch drinnen (nur die härteren nicht).
 
kann mir irgendjemand jetzt ne handfeste variante geben wie ich nicht die kinderversion von aoc spielen muss? will mir das spiel unbedingt zulegen, allerdings möchte ich unzenzierten zugriff auf den hauptinhalt des spiels, find das sinnlos wenn man nichtmal mehr köpfe abhauen darf. wenns eh ab18 wird sind wir doch eigentlich alle alt genug dafür...

wirds da irgendnen bloodpatch geben oder muss ich nen englischen client nehmen?

hat jmd da nen plan, wär nice... mfg
 
kann mir irgendjemand jetzt ne handfeste variante geben wie ich nicht die kinderversion von aoc spielen muss? will mir das spiel unbedingt zulegen, allerdings möchte ich unzenzierten zugriff auf den hauptinhalt des spiels, find das sinnlos wenn man nichtmal mehr köpfe abhauen darf. wenns eh ab18 wird sind wir doch eigentlich alle alt genug dafür...

wirds da irgendnen bloodpatch geben oder muss ich nen englischen client nehmen?

hat jmd da nen plan, wär nice... mfg

UK-Version bestellen und Sprachpaket rüberpatchen, wenn das Funcom nicht auch noch Streichen möchte
dunno.gif
 
Funcom wird die europäischen Versionen entweder direkt multilingual anbieten, oder Sprachpatches zum Herunterladen bereitstellen.

Jeder soll sich das AoC "bauen" können, was er will, zumindest was cut/uncut englisch/deutsch/französisch angeht. Das plant Funcom derzeit so.
 
jetzt wo es verschoben wurde, ist hoffentlich die chance höher das die engl. version multilingual ist *hoff*
 
Die UK Version ist Multilingual.

Quelle ?

Es wird keine deutsche uncut Version von Conan geben, Weder in der Schweiz noch in Östereich.
Die deutsche Version ist geschnitten (Köpfe/Gliedmasen abtrennen) und 3-4 von 50 tötunsarten.

Die US version ist im bereich der Freizügichkeit geschnitten, die einziege UNCUT Version ist die UK.

Und die ist bestimmt nicht Multilingual.
wink.gif
 
Funcom wird Sprachpakete anbieten, um die englische Version einzudeutschen. Vielleicht bietet Funcom auch direkt AoC mit allen Sprachen auf der DVD an.
 
Die deutsche Version ist geschnitten (Köpfe/Gliedmasen abtrennen) und 3-4 von 50 tötunsarten.

falsch grim, es sind 5 fatalities geschnitten, nämlich die 5 die das abtrennen von köpfen und gliedmassen zeigten, thats all
 
Quelle ?

Es wird keine deutsche uncut Version von Conan geben, Weder in der Schweiz noch in Östereich.
Die deutsche Version ist geschnitten (Köpfe/Gliedmasen abtrennen) und 3-4 von 50 tötunsarten.

Die US version ist im bereich der Freizügichkeit geschnitten, die einziege UNCUT Version ist die UK.

Und die ist bestimmt nicht Multilingual.
wink.gif
Es ist überall uncut auser in Deutschland und Österreich. Das die US version geschnitten ist war ein versprecher und auch schnell wieder berichtigt.
Das die UK version nicht mehrsprachig geliefert wird stimmt, doch kann man per Patch auf Deutsch umstellen, steht zumindest so dabei wenn man sich die UK bestellt...
 
ja die UK version ist die einzige, die alles enthält. Sie wird nur in englisch ausgeliefert, jedoch gibt es bereits Pläne (zZ sind es NUR Pläne) eine Art ELPs anzubieten.
 
ja die UK version ist die einzige, die alles enthält. Sie wird nur in englisch ausgeliefert, jedoch gibt es bereits Pläne (zZ sind es NUR Pläne) eine Art ELPs anzubieten.

welchen sinn macht es, für ein englisches spiel ein englsiches sprachpaket (elp=english language package) anzubieten?

wenn man nicht weiss was abkürzungen bedeuten, sollte man sie lieber vermeiden
 
welchen sinn macht es, für ein englisches spiel ein englsiches sprachpaket (elp=english language package) anzubieten?

wenn man nicht weiss was abkürzungen bedeuten, sollte man sie lieber vermeiden

öhm ich weiß es
wink.gif
in WoW hieß ELP=European Language Pack und nicht english Language Pack.

Und ich hab mir einfach mal die Bezeichnung von WoW "geklaut" ^^

quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/faq/elp.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück