Age of Conan-Portal auf buffed.de abgeschaltet

na ja ...

einerseits ist es sicher richtig ein Forum, das nicht ausreichend genutzt wird und Arbeit produziert, zu schliessen.

Aber den Reiter zu entfernen für die News usw ... Ich glaub dass war ein bisschen übertrieben und schlägt
einem aoc Spieler doch ins Gesicht.
Hier zeigt Buffed.de anscheinend seine angestrebte Zielrichtung für die Zukunft ... mainstream
Spiele wie Hdro u.a. wurden seit je her eher aufs allgemeinste beschränkt und vernachlässigt.
Schade Schade, hier bestimmt die Harry Potter Gesellschaft also eure Philosophie und die anderen MMo werden so bisl mitgeschleift.

Vielleicht nehmt ihr ja die W `s in euren Namen mit auf damit sich neue Leser gleich auskennen.
 
einerseits ist es sicher richtig ein Forum, das nicht ausreichend genutzt wird und Arbeit produziert, zu schliessen.
Aber den Reiter zu entfernen für die News usw ... Ich glaub dass war ein bisschen übertrieben und schlägt
einem aoc Spieler doch ins Gesicht.
Unsere Conan-Foren bleiben bestehen und wir werden natürlich im Rahmen unserer allgemeinen MMORPG-News über das Spiel berichten.

Den Reiter drin zu lassen ist relativ sinnfrei, wenn sich dahinter keine Inhalte mehr befinden...
 
Daß buffed.de den AoC-Newsbereich streichen würde, war von mir bereits seit Ende 2008 erwartet worden. Man mußte sich nur einmal die Entwicklung des Spieles betrachten: Massiver Verlust an Kunden, daraus resultierende Verringerung der Server auf 1/3 der ursprünglichen Serverzahlen, kaum neue Inhalte und wenn News, dann eigentlich nur negatives. Ich habe dafür volles Verständnis, wohingegen Fanbois in ihrer permanenten Realitätsverkennung flennen werden.
 
dachte die AoC seite wäre abgeschaltet, weshalb ist sie dann noch online ^^?: http://aoc.buffed.de/

Es gibt noch ein paar Artikelverlinkungen, die noch nicht umgeschoben sind, und nur darüber erreichbar und im Artikel/Guide-Bereich verlinkt - wir schmeißen ja keinen Content weg.
 
Jetzt, wo es mit AoC wieder deutlich bergauf geht, könntet ihr ja das Unterportal wieder öffnen. In meinen Augen gehöhrt AoC eher mit auf die Startseite als ....
 
Jetzt, wo es mit AoC wieder deutlich bergauf geht, könntet ihr ja das Unterportal wieder öffnen. In meinen Augen gehöhrt AoC eher mit auf die Startseite als ....

Ne, lass mal.

Am Ende gibts wieder nen Flamethread der immer auf dem Ticker erscheint.

Wobei ich mich sowieso Frage warum Diablo 3 nen Ticker hat obwohl das Spiel weder live noch Betastatus hat. Dazu eigentlich nicht in Online Rollenspiel sondern Hack&Slay mit Rollenspielelementen ist.
 
Kakyo, AoC erlebt grad ein "Revival".

Meine Prognose: Es bleibt, wie es ist.
wink.gif
Stimmt exakt. Ich habs mir jetzt auch gekauft und bin begeistert dabei!
 
ich finde es auch bescheiden, habe dafür leider auch kein verständnis
rom ist drinne und lauter solche games
ich fordere aoc zurück , jedes spiel braucht eine 2 chance
 
Ich find es eine Frechheit !!

Warum soll ich Heucheln, aber finde, gerade als Kostenpflichtiges MMORPG, sollte AoC aufgenommen werden !

Mir fällt dazu echt nichts ein, es gibt wahre Massen an Leuten die wieder eingestiegen sind, oder angefangen haben !

Das wohl Grafisch beste MMORPG fehlt ?

Stattdessen ist (nichts gegen den Game) ist LotR enthalten, worüber man sogut wie nichts mehr hört, aber AoC steht kurz vor einen Addon !

Stadessen wird rum um die Uhr WoW aktualisiert, und wenn auch nur diese Kiddie Irogranate veröffentlicht wird.

Es gibt soviel neues, soviele Patchnotes usw. NIX !!!

Mir fehlen echt die Worte !!!

Evtl weil es ab 18 ist, und 3/4 der Buffedgemeinde ist darunter ?

Deshalb meide ich seit geraumer Zeit Buffed.

Wäre schön wenn man dieses ändern könnte ?

Schließlich gibt es in AoC auch Raids,Instanzen und sogar Rüstungen die es mehr wie verdient haben veröffentlicht zu werden !!!

Naja, nehm an das alles hat eh keinen Sinn hier.

Ps: Technische Hürden tsss, wer soll das Glauben ? Komischer Weise gibt es bei Star Trek und RoM keine Hürde ?

Eure Ausreden waren schonmal einfallsreicher !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find es eine Frechheit !!

Warum soll ich Heucheln, aber finde, gerade als Kostenpflichtiges MMORPG, sollte AoC aufgenommen werden !

Mir fällt dazu echt nichts ein, es gibt wahre Massen an Leuten die wieder eingestiegen sind, oder angefangen haben !

Das wohl Grafisch beste MMORPG fehlt ?

Stattdessen ist (nichts gegen den Game) ist LotR enthalten, worüber man sogut wie nichts mehr hört, aber AoC steht kurz vor einen Addon !

Stadessen wird rum um die Uhr WoW aktualisiert, und wenn auch nur diese Kiddie Irogranate veröffentlicht wird.

Es gibt soviel neues, soviele Patchnotes usw. NIX !!!

Mir fehlen echt die Worte !!!

Evtl weil es ab 18 ist, und 3/4 der Buffedgemeinde ist darunter ?

Deshalb meide ich seit geraumer Zeit Buffed.

Wäre schön wenn man dieses ändern könnte ?

Schließlich gibt es in AoC auch Raids,Instanzen und sogar Rüstungen die es mehr wie verdient haben veröffentlicht zu werden !!!

Naja, nehm an das alles hat eh keinen Sinn hier.

Ps: Technische Hürden tsss, wer soll das Glauben ? Komischer Weise gibt es bei Star Trek und RoM keine Hürde ?

Eure Ausreden waren schonmal einfallsreicher !



ich sag nur eins zu deinem beitrag
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimi mein Spiel hat keine Portalseite mimimimi.
 
So seh ich es auch @erwo


Bringt nix sich aufzuregen manche sind evtl noch nicht soweit
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimi mein Spiel hat keine Portalseite mimimimi.

ääähhhhm... rofl

Es geht nicht darum dass "unser" Spiel keine Portalseite hat, sondern viel mehr darum, dass es unwürdig für AoC ist.
Es gibt so viel zu Berichten.
Raid Guids, Patches, Guides zu den T sets, Klassenguides, Update 6 mit t3 set und neuen Raids, AddOn (wobei ja buffed im Rahmen der Preisgegeben Infos seitens FC da schon halbwegs i.O. berichtet)
um nur Beispiele zu nennen.
1000 mal mehr gibts zu Berichten als in Aion oder RoM.
Soviele AoC Shows die man machen könnte... Aber nix.
Naja wahrscheinlich hatten die letzten Shows zu wenig hits und das AoC Portal auch, schade.
Und den aoc-ist-tod rufern sei gesagt: fail. Nur weil ihr noch keine 18 seid müsst ihr aus trotz nicht solche Behauptungen aufstellen
smile.gif


Kennt eigentlich jemand ein aktives AoC Forum mit relativ großer Community?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt eigentlich jemand ein aktives AoC Forum mit relativ großer Community?
Das offizielle von FC
blush.gif



Ne im Ernst, wenn Buffed es nicht verschlafen würde hätte es eine super Chance sich vor dem Release des Addons als größtes unabhängiges Forum zu etablieren. Die privaten nicht Gildengebundenen sterben immer nach einigen Monaten, was auch nicht erstaunlich ist.

Zu warten bis sich die Klicks erhöhen heißt nie. Die alten AoC Spieler wissen das Buffed tot ist, schauen also nicht vorbei, somit keine Klicks.

AoC ist nicht mehr vergleichbar mit dem unfertigen Spiel bei Release, bald kommt das Addon und zur Zeit gibt es nicht den Renner auf dem Markt. Also nützen viele die was neues suche Angebote wie die AoC Testversion oder gren Pepper. Diese neuen würden auch mal bei Buffed nachschauen, also wann wenn nicht jetzt das Portal aktivieren. Denn wenn sich die neuen Spieler auch daran gewöhnen das es auf Buffed nichts gibt, ist die Chance vertan.
 
bin dafür das das portal wieder eingebaut wird!

für so bescheuerte symbole hat ja der platz auch gereicht
 
Also Leute !!!

Ich bin voll eurer Meinung !!!

Wir benötigen ein Portal, zu mal das letzte Portal hinter den Star Wars eh frei ist !!!


bffel.jpg



Also, worauf wird gewartet ?

Das Funcom evtl wie Blizz einen Scheck rüberschiebt ?

Die Commu ist mehr wie Groß, genau wie das Intresse daran !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Doenerman: Das ist der Platzhalter für hello kitty online
 
Zurück