bist du eigentlich indischer abstammung oder warum begrüßt du die rudne stehts mit "namaste"?
मैं तुम को नमस्कार
(die Maus würde sagen, das war Hindi
)
Es freut mich sehr, dass dir meine Begrüßung aufgefallen ist
Und ich bin nicht indischer Abstammung.
Für mich ist ein guter Umgangston in einem Forum selbstverständlich -Netiquette-
Dazu gehört natürlich auch eine Begrüßung.
Mit dieser Begrüßung bring ich meinen Respekt gegenüber
jedem User hier zum Außdruck.
Genauso respektier ich auch die Meinung
der User hier.
Beispiel:
Ich habe WoW 3 Jahre lang wirklich gemocht, einschließlich der Comicgrafik und hab es vom ersten Tag
Wenn jemand WoW nicht mag, na und. Die Geschmäcker sind verschieden, und er hat
alles Recht , dieser Meinung zu sein.
Ich hatte gute Gründe, mit WoW aufzuhören. Ich war ein begeister Random-Instanzler/Raider.
Durch das ziehn auf lvl. 70 hat das ganze aber keinen Spaß mehr gemacht. Ich hab ja nix dagegen, wenn sich Leute ziehn
lassen, hab meinen Gildis ja selbst dabei geholfen. Im gegensatz zu den Anfängen von WoW
sind die heutigen Spieler aber absolut Beratungsressistent. Drei mal Rüstungszerreißen und dann go - aber doch nicht mit
eine Damagemetergeilen imba Hexxor. Ist doch das Problem des Tanks, wenn er die Aggro nicht halten kann.
HALLO, die Mobs kamen erst gar nicht bei mir an. Wie soll ich die Aggro halten, wenn ich sie nie hatte.
Wo sind die legendären 24Std. Schlachten in Alterac hin
Klar haben die Allys zu 99% gewonnen. Aber wir
haben es ihnen so schwer wie möglich gemacht und ihnen ordentlich in den Popo getreten.
Ich war zufällig beim ersten Hordensieg auf meinem Server dabei (Realmpools gab es damals noch nicht)
Die Anschließende Siegefeier dauerte die ganze Nacht.
Hier 2 Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7845-4.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7845-5.jpg
Könnte ich noch weiter ausführen, gerate gerade ins Schwärmen über die "gute alte WoW Zeit".
So, ich hab aufgehört. Sind denn jetzt die 10 Mio. Spieler alle blöd, weil sie weiter spielen. Doch wohl kaum.
Die haben ihren Spaß. Viele wissen ja auch gar nicht, wie es damals war und kennen es nur in seiner heutigen Form.
Soll ich jetzt deswegen Blizzard flamen? Als gewinnorientiertes haben sie doch alles richtig gemacht. Auf Einzelschicksale
kann man dabei keine rücksicht nehmen. Das es mir nun nicht mehr gefällt, mein problem.
So, das war jetzt alles etwas ausführlich, war mir aber ein Bedürfnis.
Und noch eine Bemerkung an all diejenigen, welche jetzt das dringende Bedürfnis verspüren,
sich auf die Suche nach Postings von mir zu machen, wo ich mich daneben benommen haben.
Keine Sorge, ihr werdet fündig werden. Auch bin auch nur ein Mensch und hab mal nen schlechten Tag.
Aber keine Sorge, bei den meisten hab ich mich per PM entschuldigt. Ich hab da nämlich kein Problem mit.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit