Hallo Leute,
in der Computerbild & Spiele bekam Age of Conan als Testergebnis insgesamt "befriedigend" und als Preis-Leistungsergebnis "ungenügend".
Endlich mal Tester die die Realität aussprechen
Hallo Leute,
in der Computerbild & Spiele bekam Age of Conan als Testergebnis insgesamt "befriedigend" und als Preis-Leistungsergebnis "ungenügend".
Netscater, Lizard King, Pacster - als Advokato Diaboli -
Wenn Du bitte einfach nichts postet reicht das schon um Dein Fachwissen zu beweisen..
Ich hab von Computerbild ein Link gesetzt der AoC immerhin mit 83 Prozent bewertet.
Ich hab drauf hingewiesen das Computerbild Readaktion AoC bei der ersten Inanschaunahme
einen guten Eindruck hatte und die 3 wohl erst im 6 Wochentest kam, dessen Bericht ich selbst aber nicht
kenne.
Wenn Du einfach nur meinen Namen erwähnen willst, oder Leser verdummen willst wie andere ala hinter Computer steht
das Wort Bild, die müssen einfach schlecht sein - poste doch einfach garnichts AOC-Fanboy?! zumindest
versuch Dir aber mal unabhängiges Wissen zu gestalten - sprich AoC mal aus dem Kopf ausblenden und
sachlich bleiben.
Albatou, Deine genaue Systemkonfig (Hardwareangaben) wäre bestimmt für viele interessant, ev. kann man die sammeln
oder in Sig setzten.
[/quot
Hallo Netskater, warum flamst du mich hier an? ( zitat Netskater: Wenn Du bitte einfach nichts postet reicht das schon um Dein Fachwissen zu beweisen..)
Ich habe in meinem Post lediglich daruf hingewiesen, das man Presseerzeugnissen nicht trauen darf. Auch den Sinn deines herumpostens in diversen AoC Foren habe ich nicht weiter analysiert als den darin kommunizierenden Leuten vorgeschlagen, sich selber eine Meinug zu bilden, was auch im Falle von AoC sache der Spieler und nicht Sache von Pseudo Meinungsbildern wie dir ist.
Zu deiner Blamage unter folgenden: (Zitat Netskater:Leser verdummen willst wie andere ala hinter Computer steht
das Wort Bild, die müssen einfach schlecht sein)
Ja, die Bild ist auch nicht besser wie andere Zeitungen. Beispiel gefällig Herr Netskater?
Die Aldi Computer vor zwei Jahren hatten ein überlautes Lüftergeräusch und relativ mäßige Verarbeitung. Dennoch wurden sie von der Computer Blid auf den ersten Platz gelobt, während die gesamte Fachpresse nur mittelmäßige Ergebnisse vermeldete. Warum geschah das? Weil Aldi nun mal einer der größten Inserenten in der Springer Presse ist. Soviel dazu.
Noch ein wenig dazu
(Zitat Netskater poste doch einfach garnichts AOC-Fanboy?![/b] zumindest
versuch Dir aber mal unabhängiges Wissen zu gestalten - sprich AoC mal aus dem Kopf ausblenden und
sachlich bleiben.)
Versuch doch einfach mal, andere Leute nicht einfach unsachlich an die Wäsche zu gehen. zitate wie Fanboy, oder den Wissensstad anderer anzweifeln zu wollen, ist höchstens die Art von Marktschreiern, die ihre Einstellung anderen als allgemeines Heil aufdrücken möchten. Ich bin hier eigentlich nur gelandet weil ich Aoc mal ausprobiert habe, und das Spiel für mich als WoW Fanboy (richtig, ich spiels schon wieder) doch nicht das passende war. Aber ich verkaufe im übrigen nicht meine Meinug unreflektiert als die allein seeligmachende, sondern und das war auch der Sinn meines Posts, sich selber als Anwender ein Bild von der Sache zu machen. Und das schließt eben halt ALLE Meinungen anderer mit ein, und ich glaube da bin ich dir. lieber Netskater, wohl etwas auf die Schuhe getreten.
Obwohl ich normalweise das meide wo der Name "Bild" draufsteht, muss ich sagen ich finde die Bewertung sehr wohl gerechtfertigt. Ist aber auch zum Teil wieder Ansichtssache.
Mich persönlich beschleicht das ungute Gefühl das ich abgezogen wurde! Vor allem durch die massiven Timesinks die von FC kommen, sprich gebuffte Mobs, rausgepatchtes Transportsystem (war in der Beta vorhanden!) und das nur damit die Spieler nicht zu schnell auf Level 80 kommen und die eklatanten Fehler bemerken. Solche sachen mag ich einfach nicht, ich fühl mich wirklich irgendwo betrogen! FC hat bisher eine Menge Versprechungen gemacht die sich im Nachhinein alle in Luft auflösten. Ich denk mir doch dann: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Der Preis von AoC währe vielleicht bei der Hälfte mal richtig angesetzt, sowohl Kaufpreis wie auch Abo-Gebühren. Warum soll ich 100% bezahlen kann aber nur 50% nutzen? Ich versteh auch die Einstellung mancher nicht die sagen man soll weiterhin die Gebühren bezahlen und noch ein halbes Jahr abwarten...Ja nee is klar.
Zu deiner Blamage unter folgenden: (Zitat Netskater:Leser verdummen willst wie andere ala hinter Computer steht
das Wort Bild, die müssen einfach schlecht sein)
Ja, die Bild ist auch nicht besser wie andere Zeitungen. Beispiel gefällig Herr Netskater?
..... da bin ich dir. lieber Netskater, wohl etwas auf die Schuhe getreten.
Du vergleichst Bild mit Computerbild - wenn Du dir mal die sachlicheren Posts anschaust, wirst Du feststellen das diese
Zeitung einen guten Ruf hat.
Du steigst erneut mit dein Satz Bild auf eine irgendeine nicht sachliche überhaupt nicht vorhande Argumentation ein,
Äpfel und Birnen sind ein Unterschied.
Wie würdest Du Leute bezeichnen die immer ganz vom Thema abkommen?
Es gibt auch die Autobild, wenn die jetzt ein Wagen schlecht bewerten käufts dir den dann? - oder wie soll ein
normaler Mensch deine Aussagen jetzt so deuten können das deine Aussage sachlich nachvollziehbar und ein minimum
an Qualität aufweisen würde?
----
Back to Topic:
Wenns nur noch 29,98 Euro kostet - hebt das ja wieder das Preisleistungverhältnis..^^
Nur nach ein Monat schon...hätt ich mal nicht mit gerechnet.
Endlich mal Tester die die Realität aussprechen
Du vergleichst Bild mit Computerbild - wenn Du dir mal die sachlicheren Posts anschaust, wirst Du feststellen das diese
Zeitung einen guten Ruf hat.
Genau dieses Prinzip funktioniert bei AoC jedoch nicht. AoC ist von vorn herein als Blender ausgelegt worden. Funcom hat mit AoC das gleiche gemacht, wie Hollywood mit Wildweststädten in der Wüste: es wurden nur Fassaden aufgebaut. Dahinter ist halt nur trostlose Einöde.[DM schrieb:Zottel' post='681482' date='3.07.2008, 10:39']
Das beste ist doch einfach, das Game bei jemandem anzocken der es bereits hat und dann mit ihm kurz drüber schnacken. Dann habt ihre erste und zweite Handinformationen.
Hab bei WoW 5 Level bei nem Kumpel gezockt und nochmal etwas mit nem höheren Char und danach erst entschieden es mir zu kaufen, ohne nur einen Bericht darüber zu lesen.
Die ist mit Sicherheit bei allen Fraktionen ehrfürchtig.![]()