wie kann man wegen sowas anfangen zu whinen?
wenn dich einer flamed flame ihn und sein elternhaus zurück, ganz einfach. Ich habe in meinem Elternhaus auch gelernt jeden denkenden Organismus mit Respekt zu behandeln, aber 90% aller Menschen (nicht nur in WoW) sind mittlerweile nicht mehr fähig zu denken und wenn irgent so ein vollpfosten in pdc hc bei dem b11 das event startet und nicht überspringt und mir damit 5 min (gefühlte 50) meines lebens KLAUT dann hat er ist verdient geflamed zu werden. Ihr müsst das mal anders sehen, manche wow spieler spielen wow nicht nur mal so aus Spaß um einen abend lang zu vergessen dass sie in ihrem leben nix auf die reihe bekommen, sonder sie spielen wow eben professionell und mit leidenschaft, und leute die failen oder einfach nur zu blöd sind klauen diesen menschen zeit und nerven. Wiso denkt ihr, ihr habt das recht andere leute aufzuhalten und dann dafür auch noch freundlich behandelt zu werden?
Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass sich halt auch leute die selber zu blöd zum spielen sind über andere die zu blöd zum spielen sind aufregen (oO), aber das ist halt warsch. weil sie ihre eigene unfähigkeit überspielen wollen.
Der Punkt ist doch, Menschen sind halt nicht immer friedlich und froh, und das will doch auch keiner. Das leben ist hart und gemein, komm damit klar und hör auf zu whinen. FLAME zurück und alles ist gut.
Hab mal die für mich interessanten Stellen markiert.
Du spielst also professionell und leidenschaftlich?, ich wusste gar nicht dass man mit WoW Geld verdienen kann, die Definition für professionell findest du hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Profi, gegen das leidenschaftlich hab ich nichts einzuwenden, das tun viele andere auch, wenn auch vielleicht mit weniger Erfolg als du Profi
Wieso denken andere, sie haben das Recht, andere Leute aufzuhalten und dann auch noch freundlich behandelt zu werden?
Ganz einfach, mit dem gleichen Recht, mit dem du für dich in Anspruch zu nehmen scheinst, andere zu drängeln und Gogogo zu schreien, nämlich, indem sie ihre monatliche Spielgebühr an Schneesturm zahlen.
Wenn es dir nicht passt, mit anderen, vielleicht auch mal schlechter als du spielenden
Leuten, zusammen zu spielen, dann solltest du Egoshooter spielen, nicht ein Spiel,
bei dem es auf Gruppenspiel immer wieder ankommt.
Im übrigen, mit deinem Whine-Beitrag, und ich sehe ihn als solchen, stellst du dich kein bisschen besser als der TE.
Edit sagt gerade, dass du besonders den letzten Absatz aus dem Punkt "Profi und Professionalität" besonders aufmerksam lesen solltest