R
Redday
Guest
welcome to the real world
wo menschen, da aggressionen, da sündenböcke
wo menschen, da aggressionen, da sündenböcke
Vergleiche ich die damaligen 40-Personen-Raids mit den heutigen 10/25-Personen-Raids, hat sich da schon einiges negativ im Verhalten der Spieler geändert. Das hat nichts mit Sicht durch eine "Nostalgie" Brille zu tun, sondern ist schlicht eine Tatsache.
Hab mal die für mich interessanten Stellen markiert.
Du spielst also professionell und leidenschaftlich?, ich wusste gar nicht dass man mit WoW Geld verdienen kann, die Definition für professionell findest du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Profi, gegen das leidenschaftlich hab ich nichts einzuwenden, das tun viele andere auch, wenn auch vielleicht mit weniger Erfolg als du Profi
Wieso denken andere, sie haben das Recht, andere Leute aufzuhalten und dann auch noch freundlich behandelt zu werden?
Ganz einfach, mit dem gleichen Recht, mit dem du für dich in Anspruch zu nehmen scheinst, andere zu drängeln und Gogogo zu schreien, nämlich, indem sie ihre monatliche Spielgebühr an Schneesturm zahlen.
Wenn es dir nicht passt, mit anderen, vielleicht auch mal schlechter als du spielenden
Leuten, zusammen zu spielen, dann solltest du Egoshooter spielen, nicht ein Spiel,
bei dem es auf Gruppenspiel immer wieder ankommt.
Im übrigen, mit deinem Whine-Beitrag, und ich sehe ihn als solchen, stellst du dich kein bisschen besser als der TE
wie kann man wegen sowas anfangen zu whinen?
wenn dich einer flamed flame ihn und sein elternhaus zurück, ganz einfach. Ich habe in meinem Elternhaus auch gelernt jeden denkenden Organismus mit Respekt zu behandeln, aber 90% aller Menschen (nicht nur in WoW) sind mittlerweile nicht mehr fähig zu denken und wenn irgent so ein vollpfosten in pdc hc bei dem b11 das event startet und nicht überspringt und mir damit 5 min (gefühlte 50) meines lebens KLAUT dann hat er ist verdient geflamed zu werden. Ihr müsst das mal anders sehen, manche wow spieler spielen wow nicht nur mal so aus Spaß um einen abend lang zu vergessen dass sie in ihrem leben nix auf die reihe bekommen, sonder sie spielen wow eben professionell und mit leidenschaft, und leute die failen oder einfach nur zu blöd sind klauen diesen menschen zeit und nerven. Wiso denkt ihr, ihr habt das recht andere leute aufzuhalten und dann dafür auch noch freundlich behandelt zu werden?
Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass sich halt auch leute die selber zu blöd zum spielen sind über andere die zu blöd zum spielen sind aufregen (oO), aber das ist halt warsch. weil sie ihre eigene unfähigkeit überspielen wollen.
Der Punkt ist doch, Menschen sind halt nicht immer friedlich und froh, und das will doch auch keiner. Das leben ist hart und gemein, komm damit klar und hör auf zu whinen. FLAME zurück und alles ist gut.
Du bist scheinbar einer der "Progamer" der lieber progress-raidet als zur Schule zu gehen.Es ist eigentlich alles genau wie früher nur das es jetzt mehr auffält als zu bc zum beispiel 1:wegen des dungeon finders man sucht sich die leute ja nun nicht mehr selber aus so wie früher 2.die cassual freundlichkeit das jeder mitlerweile im gleich gear rumrennt ausser dem hero raid items die dann doch noch der elite vorbehalten sind obwohl das mitlerweile auch schon ziemlich anspruchslos gestaltet dadurch hatt man halt nen viel größeren spieler pool mit dem man was zu tun hatt nicht wie in bc wenn man full t6 equipt wr war das schon was besonderes und man hatt auch nur mit solchen leuten zusammen geraidet inis gemacht kanns verstehn das leute auf grund der spielweise einiger frustriert sind aber daran is blizz schuld das man einfach alles und jeden auf die selbe spiel stufe setzt dank freeloot system das da die ich nenne si mal progamer irgendwann angepisst sind durch fehler von weniger guten spielern kann ich durchaus verstehn man sieht heute nunmal leider nicht mehr am gear wi skillt jemand ist
Du bist scheinbar einer der "Progamer" der lieber progress-raidet als zur Schule zu gehen.
Das Spiel (ja WoW ist ein Spiel und keine Lebensaufgabe, auch mir das manche nicht glauben wollen.) ist nunmal für normale Menschen und keine Hartz4 Empfänger designed.
WoW du kannst links aus wiki kopieren, bin begeistert. Aber das wort professionell wird im allgemeinen Sprachgebrauch eben auch anders verwendet, aber ist ja eigentlich auch egal.
Und ich habe auch nie gesagt, dass es mir nicht passt mit anderen, auch mal, bzw. eigentlich die meiste zeit mit vollpfosten zusammen zu spielen, bleibt eim halt nichts übrig, ich reg mich auch gerne über solche menschen auf, sonst würde ich ja auch diesen post nich schreiben. So ist die Situation, leute failen, werden dafür geflamed und gut is. Ich finde das ok, aber der TE hat in diesem Fall angefangen sich darüber aufzuregen und ich versuche es ihm nun halt zu erklären. Leute werden nicht ohne Grund geflamed, also ändert etwas an eurem failen oder nimmt es einfach hin und flamed zurück, so ist es nunmal.
Wie langweilig wäre WoW denn ohne die flames? ich freu mich jedesmal wenn jmd flamed oder geflamed wird, so bricht man wenigstens ab und zu mal aus dem grauen daily hc alltag aus.
Und selbst wenn du den /2 flame nicht aushälst dann les ihn doch einfach nicht oO. Such dir ne Gilde zum raiden und stell den chat während dhc aus und schon is alles gut. Manchmal ist es einfach besser es hinzunehmen oder sich zu wehren als zu whinen.
Flamer sind böse
aber
Whiner mag niemand.
Ihr müsst das mal anders sehen, manche wow spieler spielen wow nicht nur mal so aus Spaß um einen abend lang zu vergessen dass sie in ihrem leben nix auf die reihe bekommen, sonder sie spielen wow eben professionell(1) und mit leidenschaft, und leute die failen(2) oder einfach nur zu blöd sind klauen diesen menschen zeit und nerven. Wiso denkt ihr, ihr habt das recht andere leute aufzuhalten und dann dafür auch noch freundlich behandelt zu werden?
"LOL OMG du bist tot... -.-" um uns vor Wut kochen zu lassen. Ich frage mich, mit welcher Gewissheit man diese Worte als Provokation auffasst. Warum ist man sicher so sicher, dass diese Person uns mit den Worten beleidigen möchte? Schließlich fehlt der Aussage jede Mimik und Gestik. Ich bin der Meinung, dass man nicht jeden Text in der virtuellen Realität werten sollte. Erfahrungswerte sagen uns, wie wir einen Text zu bewerten haben.
Ihr müsst das mal anders sehen, manche wow spieler spielen wow nicht nur mal so aus Spaß um einen abend lang zu vergessen dass sie in ihrem leben nix auf die reihe bekommen, sonder sie spielen wow eben professionell und mit leidenschaft,
und leute die failen oder einfach nur zu blöd sind klauen diesen menschen zeit und nerven. Wiso denkt ihr, ihr habt das recht andere leute aufzuhalten und dann dafür auch noch freundlich behandelt zu werden?
penismeter hab ich nur für mich selbst und wenn jemand wissen möchte wie lang er ist
Eben weil sich Mimik nicht sehen lässt werden symbole eingefügt. Hier -.-
Das steht nun mal in der gamerchatgemeinde in verbindung mit OMG für "Was ein Versager" Ob der Andere Bewusst Das sagen wollte, weis man natürlich nicht, der angesprochene nimmt es aber unbewusst oder bewusst so auf. Und Wie Verhaltensforscher bestätigen: Fühlen wir uns angegriffen schlagen wir verbal zurück
Ja, WoW als Spiegelbild der Gesellschaft, da wurden schon Doktorarbeiten drüber geschrieben.
Und wegen "Früher war alles besser". Der Mensch neigt dazu, negative Erfahrungen zu verdrängen und sich nur an die positiven zu erinnern.
Es lebe die Anonymität des Internets.
Weiß doch keiner, wer ich wirklich bin. Da kann ich mich auch benehmen wie eine Rampensau.
Das ist altersunabhängig, liegt viel eher an der Sozialkompetenz