Kann mich da mal jemand aufklären? Ist es jetzt chic bei jeder kleinen Kleinigkeit gleich auf 180 zu gehen und aller Welt seine Meinung aufzuzwängen? Oder bekommt man anders in diesem Spiel kein Gehör mehr?
Gerne. Ein paar von uns spielen dieses Game seit 5 Jahren. Wir sehen jeden Tag Leute bei Dingen failen, wo man sich denkt, "eigentlich sollte dem der Führerschein abgenommen werden." Denn um ehrlich zu sein: Wer so dumm ist in einer riesengrossen leuchtenden Voidzone/Feuer/Gift stehenzubleiben, oder bei Yogg in die Wolken rennt, oder einfach mal das richtige Ziel ins Visier nimmt, dem trau ich auch nicht zu, bei rot aufs Bremspedal zu treten.
Es reicht schlicht und ergreifend. Die hälfte aller hater sind selber nubs, die ihre eigene Unfähigkeit mit Flame abzukühlen versuchen. Die andere Hälfte sind gute und sehr gute Spieler, die die Schnauze voll von nappeln haben, die aufgrund viel zu casualfreundlichen Contents mit dummen Gesicht in ICC rumstehen, bei Gott hoffen dass sie bis Modermiene ein Stück Loot abstauben können, mit GS 6,1 8k dps fahren und die die Worte "dmg focus" "lauf zum Schleimtank" "geh aus dem Feuer raus" eigentlich an die Stirn getackert bekommen müssten.
Wenn was ein oder zweimal passiert erklärt mans noch. Aber ICC (um beim aktuellen Beispiel zu bleiben) gibts jetzt auch schon seit Monaten. Wer bis jetzt nicht in der Lage war sich Guides/Vids durchzulesen, oder auf eigene Faust mal die Taktik zu kapieren, der verdients nicht anders.
Dich lieber TE, möcht ich mal in einem Friseurladen sehen, wenn dir die Assistentin versehentlich nen negativiro reinschneidet, und du wie ein schlechter MaoTseTung Verschnitt aus dem Laden rauskommst. Ob du die Erklärung "jetzt regen sie sich nicht auf, die macht das erst seit 2 Jahren, ist das bei ihnen chic sich so aufzuregen" hinnimmst? Ne, du wirst wie jeder normale Mensch dein Geld zurückverlangen, und dir von der Cheffin die Haare gratis wieder einigermaßen zurechtschneiden lassen. (Was auch dein gutes Recht ist). In dem Laden wird man dich wahrscheinlich so schnell auch nicht wieder sehn. Wenn das bei dir anders sein sollte...herzlichen Glückwunsch, dann biste nicht ganz richtig in der Rübe.
Nicht anders ist es in WoW. Wenn ich in einen Raid gehe bringe ich was mit...Spielleistung, Taktiverständnis, Ressourcen (Repgold, Flask, Food, Gift) und Zeit. Wenn ich dann Leute dort mitschleife die eigentlich mehr helfen würden wenn sie nicht da wären, kommt von mir auch mal der Vorschlag dass ich da nen Gildi hätt, mit dem man den nub ersetzen könnte.