Aggresive Spieler

Auf was für Server spielt ihr denn? oO Ich packe solche Leute immer auf Ignore und nehme sie dort auch nie mehr herunter. Ich glaube meine längste Ignoreliste beherbergt drei Namen.^^

Ah, es geht noch jemandem wie mir.

Ich dachte schon "mein Gott, wo spielen die alle ?"

Also, ich gehe zwar oft nur mit der Gilde aber auch da sind wir manchmal nur 3 Mann. Wir mussten noch nie einen kicken.

Zu 95% bleibt der Ton doch immer gut. Gogogo´s und Leertastenvergewaltiger übersehe ich immer großzügig und wer am
Ende meint, Bedarf auf alles zu haben was er kriegen kann, wegen mir.

Nur gehe ich Random nur als DD. ^^ Das hilft bestimmt beim Entspannen, denn Streß habe ich ohne WOW genug.

Kann mich da mal jemand aufklären? Ist es jetzt chic bei jeder kleinen Kleinigkeit gleich auf 180 zu gehen und aller Welt seine Meinung aufzuzwängen? Oder bekommt man anders in diesem Spiel kein Gehör mehr?

Gerne. Ein paar von uns spielen dieses Game seit 5 Jahren. Wir sehen jeden Tag Leute bei Dingen failen, wo man sich denkt, "eigentlich sollte dem der Führerschein abgenommen werden." Denn um ehrlich zu sein: Wer so dumm ist in einer riesengrossen leuchtenden Voidzone/Feuer/Gift stehenzubleiben, oder bei Yogg in die Wolken rennt, oder einfach mal das richtige Ziel ins Visier nimmt, dem trau ich auch nicht zu, bei rot aufs Bremspedal zu treten.

Es reicht schlicht und ergreifend. Die hälfte aller hater sind selber nubs, die ihre eigene Unfähigkeit mit Flame abzukühlen versuchen. Die andere Hälfte sind gute und sehr gute Spieler, die die Schnauze voll von nappeln haben, die aufgrund viel zu casualfreundlichen Contents mit dummen Gesicht in ICC rumstehen, bei Gott hoffen dass sie bis Modermiene ein Stück Loot abstauben können, mit GS 6,1 8k dps fahren und die die Worte "dmg focus" "lauf zum Schleimtank" "geh aus dem Feuer raus" eigentlich an die Stirn getackert bekommen müssten.

Wenn was ein oder zweimal passiert erklärt mans noch. Aber ICC (um beim aktuellen Beispiel zu bleiben) gibts jetzt auch schon seit Monaten. Wer bis jetzt nicht in der Lage war sich Guides/Vids durchzulesen, oder auf eigene Faust mal die Taktik zu kapieren, der verdients nicht anders.

Dich lieber TE, möcht ich mal in einem Friseurladen sehen, wenn dir die Assistentin versehentlich nen negativiro reinschneidet, und du wie ein schlechter MaoTseTung Verschnitt aus dem Laden rauskommst. Ob du die Erklärung "jetzt regen sie sich nicht auf, die macht das erst seit 2 Jahren, ist das bei ihnen chic sich so aufzuregen" hinnimmst? Ne, du wirst wie jeder normale Mensch dein Geld zurückverlangen, und dir von der Cheffin die Haare gratis wieder einigermaßen zurechtschneiden lassen. (Was auch dein gutes Recht ist). In dem Laden wird man dich wahrscheinlich so schnell auch nicht wieder sehn. Wenn das bei dir anders sein sollte...herzlichen Glückwunsch, dann biste nicht ganz richtig in der Rübe.

Nicht anders ist es in WoW. Wenn ich in einen Raid gehe bringe ich was mit...Spielleistung, Taktiverständnis, Ressourcen (Repgold, Flask, Food, Gift) und Zeit. Wenn ich dann Leute dort mitschleife die eigentlich mehr helfen würden wenn sie nicht da wären, kommt von mir auch mal der Vorschlag dass ich da nen Gildi hätt, mit dem man den nub ersetzen könnte.

....aber 90% aller Menschen (nicht nur in WoW) sind mittlerweile nicht mehr fähig zu denken....
Ihr müsst das mal anders sehen, manche wow spieler spielen wow nicht nur mal so aus Spaß um einen abend lang zu vergessen dass sie in ihrem leben nix auf die reihe bekommen, sonder sie spielen wow eben professionell und mit leidenschaft, und leute die failen oder einfach nur zu blöd sind klauen diesen menschen zeit und nerven.....

Das ist ein wirklich schöner und erhellender Beitrag zum Thema aggressive Spieler.

Ich selber zum Beispiel bin in aller Regel ein sehr friedlicher und ausgelichener Spieler.

Wenn ich aber präpubertäre Verbaldiarrhö wie diese hier lesen muss, dann könnte ich durchaus agressiv werden.
Die Erklärung für die Existenz aggressiver Spieler ist also folgerichtig die Existenz von Posts wie diesem.

Wieder ein Problem gelöst

@Sorzzara, ich kann Deine Argumente durchaus nachvollziehen und spiele selbst gerne mit Spielern, die wahrscheinlich ähnlich denken wie Du, aber das ist nicht die Regel sondern die Ausnahme denn WoW bietet nunmal eine so große Betätigungsmöglichkeiten, das nicht jeder ein guter Spieler sein muss und um ehrlich zu sein, ich würde es auch hassen wenn dem so wäre.
Das es genug Spieler gibt, die sich mehr zutrauen als das sie tatsächlich schaffen können sei mal dahingestellt, und ein grundsätzlich schlechtes Benehmen in den öffentlichen Chats scheint mitlerweile zum Standard zu gehören. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein, haben sich die Langzeitspieler doch bereits Ihre eigenen kleinen Inseln zum Spaß haben gebaut und können dort Ihren, zum teil elitären, Spieltrieb gerecht werden.

Aber wie kommst Du darauf, das jemand der Dungeonfinder/Randomraids nutzt mehr Rechte auf Spaß hat nur weil er gut spielt?

Wie gesagt, Langzeitspieler sollten schon jetzt Ihre persönlichen Inseln gefunden haben, aber was wiederhole ich mich da, wer gut spielt muss nicht zwangsläufig mit "minderwertigen" Spielern in einem Raid sein....

Aja das sind mal wieder diese Kiddys die sich wohl nicht anderst artikulieren können.

Ihr habt es alle einfach noch nicht verstanden....
Eine Kleine Rechnung (zahlen frei erfunden, dienen nur der verdeutlichung)

70% der Wow Spieler sind zwischen 12-17
20 % sidn zwischen 18-30
10% sind über 30

von 100 aggresiven/beleidigenden Spielern sind:

70 zwischen 12 und 17
20 zwischen 18 und 30
10 über 30

wtf so viele beleidigende Spieler sind unter 18 jahre? Seht ihr die dummen Kiddys sind so die erwachsenen nicht...

Verhältnisrechnung ftw

Fazit: Die Älteren Spieler sind genau so schlimm wie die jüngeren, es gibt nur halt mehr jüngere daher auch mehr jüngere negativ auffallende Spieler.

/sign und genau da liegt das problem
es wurde mal vor ein paar wochen in einem thread vorgeschlagen einen ü18 server einzuführen, dafür würde ich sogar mein abo auf 15€ im monat erhöhen

Ich gehe eigentlich nur noch mit mindestens 2-3 Leuten aus meiner Gilde in Instanzen.
Sollten wir so einen voll Nap dabei haben, der einfach ab und an mal kein spass versteht, wenn z.B. mein Heiler uns den Leeroy macht oder er gar selbst schuld an dem Tod der Gruppe ist und dann anfängt rumzuflamen, beibt er meist bis nach dem ersten Boss in der Instanz und wird dann schön per Ausschlussverfahren aus der Gruppe gevotet.

du bist so peinlich... da ist schon fremdschämen vom feinsten angebracht ...

Hallo liebe Leute,

Mir ist in letzter Zeit eine Sache immer mehr aufgefallen...Sehr oft sehe ich das irgentwo ein Team gewhiped war (Egal ob Raid oder Instanz)
Das ist ja noch nicht das Problem passiert uns allen mal. Doch kommt es immer häufiger vor das es immer 1-2 Leute in diesen Teams gibt
die dann plötzlich eine Wahnsinns Ahnung davon haben warum man whiped und wer Schuld daran ist und dann wird auch kräftig sich an der Person entladen. Und sowas kommt dann meistens mit einem beleidigenden Unterton wie aus der Pistole geschossen.
Und ich kann sehrwohl unterscheiden ob etwas Ironisch oder Ernst gemeint ist.
Ich mein ich habe Zuhause gelernt das man erstmal jedem Menschen mit Respekt und Anstand begegnet und Ruhig und sachlich Gelassen bleibt bei Problemen.
Doch sehe ich ja genau das Gegenteil...Irgentetwas klappt nicht wie es sollte und sofort wird der Allgemeine und der Handelschannel in Dalaran mit Kommentaren zugespammt wie "Scheiß Blizzard haben mal wieder alles falsch gemacht" , oder es wird sich angefaucht was das Keyboard hergibt!

Kann mich da mal jemand aufklären? Ist es jetzt chic bei jeder kleinen Kleinigkeit gleich auf 180 zu gehen und aller Welt seine Meinung aufzuzwängen? Oder bekommt man anders in diesem Spiel kein Gehör mehr?

Den ich kann mich erinnern das als ich vor 5 Jahren angefangen hatte sowas zwar auch mal vorkam aber nicht in der Häufung.

Würde mich über Meinungen oder vielleicht sogar Gegenmeinungen freuen.

habe es schon öfters mal hier im Forum geschrieben , das diese art und weise immer so ist wenn man ein bestimmten Equipstand hat bzw. um es besser zu sagen wenn die laufzeit einer Raidinstanz naht wird immer so gehandelt. Kommt was neues oder eine neue Erweiterung geht man mit einem random team von anfang bis zum ende durch. Da ist es absolut egal ob man 2 mal laufen muss oder 15 mal.
Alles schon mitgemacht und von anderen gehört.
Schau doch mal zurück wie es zu anfang war mit WOTLK und Burg :-)

Es lebe die Anonymität des Internets.
Weiß doch keiner, wer ich wirklich bin. Da kann ich mich auch benehmen wie eine Rampensau.

Das ist altersunabhängig, liegt viel eher an der Sozialkompetenz

Wie bitte? In World of Warcraft gibts Sozialkompetenz? Du freust Dich bestimmt auch schon auf den 24.12. oder?

Ihr habt es alle einfach noch nicht verstanden....
Eine Kleine Rechnung (zahlen frei erfunden, dienen nur der verdeutlichung)

70% der Wow Spieler sind zwischen 12-17
20 % sidn zwischen 18-30
10% sind über 30

von 100 aggresiven/beleidigenden Spielern sind:

70 zwischen 12 und 17
20 zwischen 18 und 30
10 über 30

wtf so viele beleidigende Spieler sind unter 18 jahre? Seht ihr die dummen Kiddys sind so die erwachsenen nicht...

Verhältnisrechnung ftw

Fazit: Die Älteren Spieler sind genau so schlimm wie die jüngeren, es gibt nur halt mehr jüngere daher auch mehr jüngere negativ auffallende Spieler.

bin 21 und gehöre zu den nicht aggressiven spielern.

Was mir aufgefallen ist das aber durch Wolk - die meisten leute (darunter halt meist die Jugendlichen) keine Geduld mehr haben , sie ärgern sich über die Casual spielern aber für sie kann es auch nie schnell genug gehen , sieht man doch bei den Inis - mehr als ein "hallo" kommt nicht , wenn es mal kommt - es wird gleich gepullt . nungut anderes Thema.

Gut das aufm schlachtfeld geflamed wird ist ja klar. aber was manche spielern ablassen ist manchmal unglaublich.

Also wer was immer mit Kiddys hat verstehe ich nicht... ich spiele seidem ich 12 jahre binn wow (jaaa auch mit großen pausen....) und ich war nie aggresiv oder sonst wie und nein ich binn auch keine stille maus, ich reise hier und da mal einen Spaß, bei zu vielen unnötigen Whipes gebe ich einen Konstruktiven vorschlag, ohne jemanden gleich Persönlich anzugreifen! Und wenn es immer wieder an einem Spieler liegt, dann weiß ich ihn höflich darauf hin, wen er aggro reagiert frage ich den Raid ob wie es mit ihm weiterhin klappen soll

[ Text wurde schnell und ohne Mühe getippt, Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! ]

Kiddys ROCK

So far...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer was immer mit Kiddys hat verstehe ich nicht... ich spiele seidem ich 12 jahre binn wow (jaaa auch mit großen pausen....) und ich war nie aggresiv oder sonst wie und nein ich binn auch keine stille maus, ich reise hier und da mal einen Spaß, bei zu vielen unnötigen Whipes gebe ich einen Konstruktiven vorschlag, ohne jemanden gleich Persönlich anzugreifen! Und wenn es immer wieder an einem Spieler liegt, dann weiß ich ihn höflich darauf hin, wen er aggro reagiert frage ich den Raid ob wie es mit ihm weiterhin klappen soll

[ Text wurde schnell und ohne Mühe getippt, Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! ]

Kiddys ROCK

So far...

kapier ich nicht ganz
Edit : Doch jetzt schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde nur im PvP Aggresiv, wenn ich Gnome zerschmettere xD

Meiner Meinung nach hat die ganze flamerei der Leute nichts mit dem Alter zu tun sondern ist nur dank Blizzard entstanden. Zu Burning Crusade und erst recht zur classic Zeit hat man ohne Gilde garnichts hinbekommen. In einer Gilde würde niemand einen anderen beleidigen oder sonstwas denn dann kann man auch ganz schnell ausgeschlossen werden und kann sich was neues suchen wenn man noch Spaß am spiel haben möchte.
In Wotlk wurde das ganze aber geändert bis auf Anub Hero , Lichking und Sindragosa Hero bekommt man mitlerweile eigentlich alles Random und ohne Gilde hin und das mit sehr wenig Problemen. Bei vielen Leuten ist es halt so das sie den anderen zeigen wollen das man der größte ist und von allem Ahnung hat was allerdings zu 99% nicht zutrifft.
Solange Blizzard nicht wieder mehr wert aufs gildenzusammenspiel legt wird auch das geflame größtenteils bleiben.

ist ganz einfache Formel

Ferien/Wochenende - Gildenmitglieder = Blödheitsgrad der Spieler

Zurück