Alle haben rumgeheult, dass alles zu schwer ist und blizz hat alles erleichtert und viele Spieler sind einfach dadurch verwöhnt worden, was ich klar nachvollziehen kann. Aber gerade weil alles so leicht geworden ist, reagieren die Spieler gleich so aggressiv, wenn andere Spieler die simpelsten Dinge nicht auf die Reihe bekommen...
Ich zogge seit ca 2 Monaten nur noch unregelmäßig, alles gesehen, kein Bock mehr....habe auf die schnelle noch mein Mage hochgelvlt und wollte dann nach langer Zeit mal wieder PDK gehen, eigentlich ne Sache von 30-45 min, max ne std. Erstmal hat es 1,5 std gedauert bis der Raid voll wurde, war mir indem Sinne egal, habe was anderes gemacht...Als alle endlich da waren konnte es ja losgehen. 1 Boss Movementlegastheniker ohne ende 4x gewiped, dann hat sich die grp aufgelöst. Wenn doch alles soo leicht ist, warum wird dann bei sowas gewiped? Da kann man nur aggressionen aufbauen. Da wird man wütend, weil man 2h-2,5h Zeit einfach mal SINNLOS verschwendet hat.
Gestern war ich ICC25 min 8 Bosse, laut aussage vom Raidlead, Soweit ok für mich und mein Twink, war auch schon recht spät. 2h auf grp gewartet, wieder kein Problem für mich, buffed.de gelesen und die Zeit überbrückt. Grp endlich voll und auf Richtung 1 Boss. Während des Trash 2x gewiped, omg, dacht ich nur.....1 Boss wird angegangen, wipe...2 Versuch halber Raid tot, aber Boss liegt, nun gut auf gehts zum 2 Boss.... 2 Boss, wipe..kein Frostblitz wurde unterbrochen, nix. Naja im 2 try lag auch dieser Boss. Luftschiff wurde auf Hero gemacht, weil wir nen IMBA Königsmörder dabei hatten, nur leider hat es die grp geschafft beim Luftschiff 3x zu wipen. Und ganz ehrlich habe ich die grp mit einem Kommentar verlassen, wo der Raidleader unseren Gildenmeister angesprochen hat und mich angeschissen hat. Naja da aber noch 2 weitere Leute aus unserer Gilde dabei waren, hat sich das ganze schnell geklärt. Alles Movementkrüppel, die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe bekommen und dann wird sich gewundert??????
Wie soll das erst mit Cata werden, wenn Cata ja wieder anspruchsvoller werden soll, wenn die Leute jetzt schon nix gebacken bekommen???????