Hi,
bin noch recht neu bei ROM und habe da mal eine frage:
Es geht um die Questreihe http://romdata.buffed.de/?q=420069 momentan bin ich bei "Agnes Problem"
Auf erledigt steht sie bei mir aber ich kann sie nirgends abgeben
Auf mehrmaliges fragen innerhalb des spiels bekam ich leider auch keine Antwort... Kennt wer die lösung?
Danke im voraus!
Lg Ren
bin noch recht neu bei ROM und habe da mal eine frage:
Es geht um die Questreihe http://romdata.buffed.de/?q=420069 momentan bin ich bei "Agnes Problem"
Auf erledigt steht sie bei mir aber ich kann sie nirgends abgeben
Auf mehrmaliges fragen innerhalb des spiels bekam ich leider auch keine Antwort... Kennt wer die lösung?
Danke im voraus!
Lg Ren