"Agnes Problem" verbugt?

rengaw6

Quest-Mob
Registriert
03.02.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi,

bin noch recht neu bei ROM und habe da mal eine frage:

Es geht um die Questreihe http://romdata.buffed.de/?q=420069 momentan bin ich bei "Agnes Problem"

Auf erledigt steht sie bei mir aber ich kann sie nirgends abgeben
unsure.gif


Auf mehrmaliges fragen innerhalb des spiels bekam ich leider auch keine Antwort... Kennt wer die lösung?

Danke im voraus!

Lg Ren
 
Ne geht leider nicht.

Vieleicht hilft es auf die sprünge wenn ich euch sage das ich 3 Fruchtsaftkonzentrat (ich glaube das müsste es sein) im inventar haben muß?

Allerdings bin ich der Meinung das es sich bei dem Gegenstand um ein Eventgeg. handelt und somit nicht für die erfüllung der Quest nötig sein sollte...

Wie dem auch sein, wenn ich im Queslog auf den button klicke welcher mir den NPC anzeigt bei dem ich die Q abgeben kann bekomme ich zwar einen angezeigt bei dem aber nichts geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da liegt ja der Hund begraben, das is nix mit anprechen oder so...

Zum abgeben der Q wird mir ein NPC links unten auf der map angezeigt der aber auch nichts für micht hat
sad.gif
 
/push

(mit hoffnungsvollem Blick
wink.gif
) ^^

Hm, hab nochmal mit ner neuen Klasse angefangen und steh vor dem selben Problem. Rede mit der Frau, rede mit dem Arzt. Aber geht irgendwie nicht weiter.
blink.gif


Mache jetzt erstmal ohne die Quest weiter.
cry.gif


Die Frau redet immer was von einem Ort auf der Karte. Von ihr Richtung N/O also Rechts/Oben da ist ne Höhle. Glaub wenn wir uns die mal näher anschauen gehts bestimmt weiter.

EDIT:
Bin gerade mal als Level 15er in die Höhle rein. Aber konnte auf die Schnelle nichts finden, sonder bin gerade noch so mit heiler Haut raus gekommen. Das kanns wohl auch nicht sein. Immerhin wird die Quest als grün (leicht) gekennzeichnet. Sonderbar.

1 Fruchtkonzentrat fehlt mich noch. Hab 2/3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/close

Warum?

Habe nun doch von erfahrenen Spielern eine Antwort bekommen die ihre twinks hochspielten...

Dieses Fruchtsaftkonzentrat sollte keinen Bedingung sein um die Quest zu erfüllen. Einfaches ansprechen und abgeben müsste reichen um die Folgequest zu erhalten.

Da ist wohl nach dem letzten patch was durcheinandergekommen in sachen Oktoberfest!

Aber danke für eucre Hilfe
smile.gif


LG Ren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört, hört.

Hab die alte und den Arzt bestimmt schon x mal angequatscht. Die Quest ist immer noch da. Werd es aber später nochmal probieren.

Sag mal bescheid ob es bei dir gefunkt hat.

Ansonsten werd ich mal warten bis das Oktoberfest vorbei ist. Vielleicht gehts dann wieder.

EDIT:

Ist wohl wirklich nen Bug... glaub sogar den hatte ich damals auch schon.

Wenn ich auf Questempfänger gehe zeigt er mir ne Typ im Startgebiet an, wenn ich mit dem Rede geht der Erledigt-Haken über dem Kopf aber trotzdem nicht weg. Soll mit Haupmann blablub reden usw. usw.

Hab den Quest jetzt aus dem Logbuch raus... wie glaub damals auch schon. Müssen die andern 1000 Quest halt genügen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auch ne Möglichkeit ^^

Schade nur das man nicht in die Mondklamminstanz reinkommt, da die Folgequest ja zwingend erforderlich ist um diese betreten zu können...

Hoffe jetzt mal auf nen schnellen hotfix
wink.gif
 
Jup habe das selbe Problem.
Einfach ein bischen abwarten.
Und das man das Fruchtkonzentrat brauch kann vll. damit zusammen hängen
das RoM sich wohl gedacht hat das es doch ganz schön wer wenn wir die Quests auch einwenig darauf einstellen.
Keine Ahnung. Abwarten ist wohl wirklich am besten.
 
Jo selbes Problem und nun auch ganz sicher das es ein Bug ist. Naja morgen soll ja gepatched werden hoffe es dan wieder mein Mage/Warrior freut sich auf die Robe.
 
Zurück