Aion 1.9 Download

xxhajoxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
39
Kommentare
225
Buffs erhalten
139
Hallo zusammen,
da ich nun wieder vor einiger Zeit mit AION angefangen habe und heute spielen will habe ich mich gewundert warum ich so ein miesen Ping habe (700-900). Erst dachte ich es liegt einfach an meinem Inet also WoW eingeloggt standard Ping WC3 eingeloggt Standard ping.
Nachdem ich dann auf der Aion Page war hab ich gelesen das man den neuen Patch schon runterladen kann.
Das Problem hierbei ist allerdings das der Download irgendwie nur läuft wenn ich spiele.
Also meine Frage kann ich den Patch Download unterbrechen? Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden das es geht und ausserhalb des Spiels lädt der nicht -.-
Ich bin für jede Hilfe dankbar

Grüße
Hajo
 
der patch wird auch gedownloaded wenn man nur den launcher laufen lässt. geh mal im ncsoft launcher auf einstellungen und dann automatisches update des kann man deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok Danke das war das einzige was ich noch nicht nachgeguckt habe
biggrin.gif
Schande über mein Haupt
 
jo kein problem man hiflt doch gern
smile.gif
 
Also ich habe den NC Launcher im Hintergrund laufen und auf einmal ist mir aufgefallen das der etwas downloadet,

ich schau also nach und sehe das da steht : 1.5.1.15 to 1.9.0.0.nc patch
ist er das also, ich hätte dazu nämlich auf keiner Seite eine News gefunden.
 
eventuell dammit am Patchday die server net verrecken?
 
Grüße Daevas,
Das langerwartete Update 1.9 wird nächsten Mittwoch, den 2. Juni 2010 auf die Liveserver aufgespielt werden. Ihr könnt euch aber schon heute auf diesen Moment vorbereiten, indem ihr das Update vorher herunterladet und euren Client somit auf die Installation vorbereitet.
Denn wie schon auf dem Testserver zuvor, werden wir das Update 1.9 über unseren Launcher schon vor der eigentlichen Veröffentlichung nächsten Mittwoch verteilen. Um euch so viel Zeit wie möglich zu verschaffen, beginnen wir bereits heute, Mittwoch den 26.Mai 2010 um 19:00 Uhr MESZ damit.
Euer Launcher wird alle erforderlichen Schritte selbstständig unternehmen, während ihr spielt, oder den Launcher geöffnet habt.

Guten Flug, Daevas
- Euer Aion Community Team

Quelle: http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=646&page=


!.9 Patchnotes

http://powerwiki.de.aiononline.com/aion/Patchnotes+1.9.0.1
 
war zu faul nochmal im offi forum einzuloggen, um dort einen kommentar abzulassen.

jedenfalls habe ich das gefühl, dass du die vierfache erhöhung von xp- und dropraten nicht bedacht hast, welche das spielen dort so angenehm macht.
 
ganz nett der blog eintrag, bin ich ja mal gespannt obs wirklich so viele neue quests gibt wie dauernd gesagt wird ^^
 
Du vergisst bei den Magicrits aber, dass die Mages und SMs auch darauf sockeln müssen und der Grunddmg gesenkt wird.

Sie machen alos nich einfach mehr dmg, sondern müssen sich diesen erst einmal verdienen.

Ansonsten will ich mir das auch mal anschaun und kann endlich meinen pvp bogen sockeln ohne, dass der gleich wieder milliarden verschlingt.
 
Das klingt echt schon ganz nice keine Frage, was denkt ihr, wie das erst mal abgeht wenn 2.0 rauskommt :-)
 
jedenfalls habe ich das gefühl, dass du die vierfache erhöhung von xp- und dropraten nicht bedacht hast, welche das spielen dort so angenehm macht.



doch doch, ich bin mir der vierfachen erhöhung oder nur 3 fache? durchaus bewußt, das habe ich, dlaube ich, auch erwähnt. ich bin sogar sehr zufrieden mit dem XP Levelanstieg auf den liveservern, es gab halt nur nicht genug zu tun um es Kurzweilig zu halten, aus meiner sicht^^.

@braamséry
ich glaube nicht das der grunddmg soweit gesenkt wird, das die zusätzlichen, bis zu 6 slots, aufgefangen / ausgeglichen werden, btw. graut mir auch vor den jägern, jetzt wo du es erwähnst
wink.gif
. aber das war nur ein gedankengang, ich wurd von den meisten eh immer geonhittet, oder max 2 treffer und dann wars das mit mir gewesen^^
 
Ich denke einfach, dass der DMG so angeglichen wird, dass die Mages nicht besser onehitten können als jez^^

Und Hunter werden da wohl auch übel^^
Werde hoffentlich viel Spaß haben wenn ich mich anschleiche und draufhau ;P
 
1.9 ist super, der Sm rückt endlich aus seinem DD Schattendasein und die Waffenkombos + Stunbrecher werden spitze!
 
Hallo Leute,

ich lade gerade die restlichen 50% vom Patch 1.9...Kann's sein, dass der Patch heute schon auf die Live-Server geht?

MFG Zippo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee soweit ich weiß erst ab Mittwoch:




http://forums.aionon...read.php?t=5833

{CC}Lisertan:

Das langerwartete Update 1.9 wird nächsten Mittwoch, den 2. Juni 2010 auf die Liveserver aufgespielt werden. Ihr könnt euch aber schon heute auf diesen Moment vorbereiten, indem ihr das Update vorher herunterladet und euren Client somit auf die Installation vorbereitet.



Des is nur schon mal damit net alle am Mittwoch sich erst das Update ziehen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, erst am 2. kommt der Patch, habe ihn allerdings heute auch schon zu 100% ziehen können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder konnte unterschiedlich viel ziehen. Bei mir stand er auf 75 Prozent als er den Geist aufgegeben hat. Anscheinend haben sie heute wieder einige Resourcen für den morgigen Release freigegeben.
 
Zurück