Rom irgendwo schneller downloaden?

Jay316

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
40
Aloha !

Ich habe mal eine Frage:

und zwar habe ich in WoW nichts mehr zu tun, ausser auf den Patch zu warten, und dachte mir da schauste doch einfach mal in RoM rein. Allerdings ist der Download von der Page ziemlich mies. Da wir heute aber nen Feiertag haben, kann ich auch nicht in irgendeinen Laden gehen und mir das Spiel für nen Zehner besorgen.

Nun meine Frage^^ Gibt es irgendeine andere Möglichkeit mir das Spiel runterzuladen ausser von runesofmagic.com? Und an die Google ist dein Freund Flamer, habe ich schon benutzt und nichts gefunden
victory.gif


Greetz
 
War das nicht auf der letzten BUFFED-DvD drauf? Guck doch mal, ob du die Ausgabe noch im Laden findest. Allerdings ist die noch auf dem Stand der OB und das Patchen dauert ...

Sonst guck doch mal bei "4players" oder "gamershell.com".
 
vielleicht hats ein bekannter auf cd oder hats sich gezogen. was hasten fuer ne inet leitung villeicht haengts ja auch damit zusammen.
 
Erstmal danke für eure Antworten. Das mit der Heft DVD ist eine gute Idee ich fahre mal zur Tanke. Und wegen der Leitung, ich habe eine 6K Leitung aber der client läd leider nur mit knappen 50KbS. Echt schade denn ich muss morgen erst gegen 9 Uhr raus da hätte ich bestimmt schon ein paar Level gerissen^^
 
ich hab RoM von der buffed dvd installiert, nun ist der dabei updates zu laden der progress balken war bestimmt seid heute mittag 20 mal auf 100% dann istalliert er irgendwas und legt wieder mit progress los .

Komischer weise bewegt sich der Total-balken seid er einmal auf 10% war kein bischen weiter.
Ist das normal ?
 
Entweder haben wir das selbe Problem oder das ist normal (hat bei mir auch schon 2-3 mal irgentwas runtergeladen und das 10 %ding)
 
wir können ja mal versionen vergleichen , ich bein bei :

2.0.2.1825.en
 
So, danke nochmal für eure Tips, nun habe ich einen Kumpel vorbeikommen lassen der die boxed Version hat^^ Hab doch keine Zeit Mensch
dwarf.gif
 
wenn das bei dir geht dann kannst du ihn ja mal bei mir vorbeischicken , wir haben doch keine zeit !!!!!!

jester.gif
 
das mit dem progress balken auf 10% hab ich auch ist anscheinend "normal", da das spiel reibungslos läuft und auch gut gepatcht wird
 
das mit dem progress balken auf 10% hab ich auch ist anscheinend "normal", da das spiel reibungslos läuft und auch gut gepatcht wird
Das ist ein allgemeiner RoM Bug den hab ich auch ^^ wenn er iwann fertig ist dann ist dieser balken nichtmehr auf 10%
sondern auf 100% und rot gefärbt
tongue.gif
 
Erstmal danke für eure Antworten. Das mit der Heft DVD ist eine gute Idee ich fahre mal zur Tanke. Und wegen der Leitung, ich habe eine 6K Leitung aber der client läd leider nur mit knappen 50KbS. Echt schade denn ich muss morgen erst gegen 9 Uhr raus da hätte ich bestimmt schon ein paar Level gerissen^^

Wenn man bedenkt was das Buffed Magazin am Kiosk kostet und das mit dem Preis der Boxed Version von RoM vergleicht wäre es sinnvoller sich gleich die Boxed Version von RoM im Handel zu holen.
Kostet ja nur etwa 3 Euro mehr als die Buffed Ausgabe, hast dafür aber einige nette Dinge dabei
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir, wenns nicht ums Geld geht die CD bestellen, dann hast du es immer parat.

Wenn du bei der Clientanbieter-Suche nicht weiter kommst, empfehle ich dir gamershell, dort habe ich bis jetzt am besten geladen.
 
Weil ich nen Rapidshare Premium Acc hab, hab ich das ganze von Rapidgames, 2 Parts mal ~1.8GB + 6k Leitung = 1-2h DL Time, + 6h Patches :DD
 
Danke für den Tipp. Lade auch grad bei Rapid. 3X1,3 GB, Mein Anschluss schafft zwar nur 4 KBit, aber die werden auch genutzt. Töfte. Hatte vorhin mit dem Downloader von RoM versucht, aber das hätte Tage gedauert. Null Bock drauf gehabt und das Spiel schon abgeschrieben.
Danke noch mal.
 
Zurück