TE
TE
Virthu
Guest
level-cap erhöhung ist eigentlich an sich nicht schlecht, da manche klassen etwas mehr komplexität vertragen könnten, wie z.b. die gladiatoren(4 tasten klasse aus meiner sicht bis jetzt und das nervt irgendwie doch ganz beträchtlich). ausserdem muss an der pvp balance noch ein wenig herumgeschraubt werden, weshalb ev das neue punkte-system eine breicherung darstellen könnte, auch wenn mir diese neuerung zusammen mit dem üblichen stigmasystem nach ein wenig chaos aussieht. immerhin bekommt man ja die punkte anscheinend durch simples leveln und muss nicht erst unmengen an kinah im ah lassen.
was den grund-abyss und seine angebliche sinnlosigkeit angeht - nun ja, man kann es als abwechslung sehen. immerhin haben wir bereits 2 abyssebenen, die sich dem flugkampf verschrieben haben und wo die festungen auf solchen kampf ausgelegt sind. eine neue art der festungsangriffe und verteidigungen dürfte wohl auch für etwas mehr spass bei den nahkämpfern sorgen, die sich sonst etwas unangenehm im fliegen spielen. ausserdem bietet sich die möglichkeit an, mal etwas anderes als ein häufchen kleiner inseln in die gegend zu setzen und stattdessen etwas abwechslungsreichere landschaften zu designen. so meine hoffnung zumindest. es ist nicht minder interessant, ob und wie diese neue ebene von der geschichte her in den abyss passen soll, denn während der letzten kampagne wird angedeuttet, man würde in zukunft balaurea besuchen. vielleicht ist es ja ein kleiner auftakt dazu.
raid für 24 leute. mja... das sehe ich sehr skeptisch, da ich eigentlich kein zweites wow spielen will. je mehr pve ins spiel kommt, desto weniger werden im abyss und im pvp anzutreffen sein. wenn sich jetzt schon ein grosser teil der spieler oft zu fein ist, für 30 minuten eine festung zu deffen, wie soll das erst mit solchen instanzen aussehen? jedenfalls wären mehr inhalte für RVR aus meiner sicht wünschenswerter. sollte der raid aber im neuen bereich des abyss stattfinden, wäre es eine geniale idee. die notizen weiter unten dueten aber auf eine geschlossene instanz hin, was ich weniger toll finde.
neue maps, hmhm. als ich im koreanischen inven.cor.kr forum herumstöberte, gab es dort anscheinend spekulationen, welche gebiete das sein sollten. auf einem screenshot wurden für asmodier das nördlichste gebiet und für elyos das östlich von heiron markiert. ausserdem bei beiden das gebet um den turm der ewigkeit. vor allem das letztere würde ich unheimlich gerne im spiel sehen - in der hoffnung, dass sich die designer viel viel mehr mühe gegeben haben, eine sehr gute optische leistung samt einem soliden geschichtlichem hintergrund zu liefern. die derzeitigen gebiete sind bis auf oberen abyss sehr unspektakulär, zumindest auf elyos seite.
in dem von mir verlinkten thema aus dem offiziellen koreanischem forum gibt es eine liste der neuen fertigkeiten, die aus dem chinesichen übersetzt wurde. falls jemand sich die google-übersetzung antun möchte, hier ist sie samt ein paar anderen details
(meine kommentare in rot):
was den grund-abyss und seine angebliche sinnlosigkeit angeht - nun ja, man kann es als abwechslung sehen. immerhin haben wir bereits 2 abyssebenen, die sich dem flugkampf verschrieben haben und wo die festungen auf solchen kampf ausgelegt sind. eine neue art der festungsangriffe und verteidigungen dürfte wohl auch für etwas mehr spass bei den nahkämpfern sorgen, die sich sonst etwas unangenehm im fliegen spielen. ausserdem bietet sich die möglichkeit an, mal etwas anderes als ein häufchen kleiner inseln in die gegend zu setzen und stattdessen etwas abwechslungsreichere landschaften zu designen. so meine hoffnung zumindest. es ist nicht minder interessant, ob und wie diese neue ebene von der geschichte her in den abyss passen soll, denn während der letzten kampagne wird angedeuttet, man würde in zukunft balaurea besuchen. vielleicht ist es ja ein kleiner auftakt dazu.
raid für 24 leute. mja... das sehe ich sehr skeptisch, da ich eigentlich kein zweites wow spielen will. je mehr pve ins spiel kommt, desto weniger werden im abyss und im pvp anzutreffen sein. wenn sich jetzt schon ein grosser teil der spieler oft zu fein ist, für 30 minuten eine festung zu deffen, wie soll das erst mit solchen instanzen aussehen? jedenfalls wären mehr inhalte für RVR aus meiner sicht wünschenswerter. sollte der raid aber im neuen bereich des abyss stattfinden, wäre es eine geniale idee. die notizen weiter unten dueten aber auf eine geschlossene instanz hin, was ich weniger toll finde.
neue maps, hmhm. als ich im koreanischen inven.cor.kr forum herumstöberte, gab es dort anscheinend spekulationen, welche gebiete das sein sollten. auf einem screenshot wurden für asmodier das nördlichste gebiet und für elyos das östlich von heiron markiert. ausserdem bei beiden das gebet um den turm der ewigkeit. vor allem das letztere würde ich unheimlich gerne im spiel sehen - in der hoffnung, dass sich die designer viel viel mehr mühe gegeben haben, eine sehr gute optische leistung samt einem soliden geschichtlichem hintergrund zu liefern. die derzeitigen gebiete sind bis auf oberen abyss sehr unspektakulär, zumindest auf elyos seite.
in dem von mir verlinkten thema aus dem offiziellen koreanischem forum gibt es eine liste der neuen fertigkeiten, die aus dem chinesichen übersetzt wurde. falls jemand sich die google-übersetzung antun möchte, hier ist sie samt ein paar anderen details
Internationale Seiten Artikel raeyong ~ peoongeoim Quellen: http://bbs.178.com/
Zusammenfassung
55 repje ein self-extracting
Karte ist mit 3 weiteren Standorten aufgetreten
1. 1. 엘리오스 Ellie Oscar (für Elyos, lol - aber wir sind ja auch wirklich toll)![]()
2. 2. 아스모디언 Ahseumodieon (asmos)
3. Abyss jisangmaep
Talent siseutaem - vielleicht Gehäuse, Gilde Haus aus sagen siseutaem geschlossen
Die Gilde hat Fähigkeiten eingetreten ist - können Informationen jangman Legion Corps schreiben
Indeon - sujungindeonin Maya-Tempel und die U-Bahn tritt simcheungindeon (als "u-bahn" übersetzt google wohl das wort "untergrund")
In-depth Dun repje 55 Menschen beim Erwerb Waffen und konnte Helden tun Tam
Maya, die U-Bahn-Schrein 55 gongsok erwerben, Waffen und Rüstungen können dies tun,
Die neue 60-Ebene Monster
24 Menschen haben die Dungeons Force gebildet (hört sich nach einer raid instanz an, hm?)
Ahseukalronsseop Förderung der Übersetzung des folgenden Hallo!
Suhoseong (templer)
Bear: Verteidigung der Burg, an alle Parteimitglieder Verschleiß und Schäden zu teilen.
Spirit Gefängnismauern: eine lange Zeit weiterhin große Mengen an Mana verbrauchen, und Verteidigungsfähigkeit zu verbessern.
Light Shield: körperliche Angriffe, magische Angriffe, Distanzangriffe wird einen Teil des Schadens zu blockieren.
Salseong (assassine)
Twin Phantom: Körper jebojom .. ㅠ ㅠ
Legen Sie Slam: Je höher die gegnerische Verteidigung bringt größeren Schaden.
Breathe: unterirdischen Verstecken aus dem Staatshaushalt für eine kurze Zeit in einer Sitzung ist nicht einverstanden.
Oder versteckt U-Bahn für eine kurze Zeit, um aus dem Stand nicht zustimmt Streik.
Gungseong (jäger)
Cage Arrow: großer Kreis von Dornen oder teurepeul zu rufen.
Teurepui Zeitraum im Bereich des Ziels kann nicht beoteonal.
Pfeil-Jagd: Anmelden jebojom Körper.
Explosive Saatgut: das Ziel des Parasiten in den Körper, die Verbreitung der Samen für diejenigen, die bestimmten vorgegebenen Ziel für körperliche Schäden Ziel.
Die 3 skills unten müssten eigentlich für "zauberer" sein und die, wo "zauberer" drüber steht für spiritmaster. thematisch, von der art der skills selbst und von den namen her macht das mehr sinn.
Bremsen: Erhöhung hwasokseong
Hell type: text jebojom! (badaboom? wohl ein dicker nuke-zauber)
Spiral Sturm: die Bildung von Hurrikanen im Bereich des Ziels, ein Ziel für Schäden pungsokseong. Dürften zu widerstehen.
Madoseong (zauberer)
Web: das Ziel der Eigenschaft, die Bewegung einschränken und Verteidigung.
Befehl: I: sohwanmul rufen Angriff möglich ist.
Transport: Jede Eigenschaft im Rahmen des Ziels ab.
Chiyuseong (kantor)
Dank verpflichtet: den Verbrauch von HP oder MP zum Ziel (vielleicht Parteimitglieder) HP oder MP vielleicht sinseongryeok bieten.
Ice Rache: eolripnida Ziel.
Meditation: Healing die Möglichkeit, im Laufe der Zeit zu verbessern ..
Hobeopseong (kleriker)
Ermutigend: die Zeit der Parteimitglieder Angriff Geschwindigkeit, physikalisch / Magie erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer.
Der Geist des Verbots: MP Verbrauch, Null-Zustand Zeitraum
Verzögerung der Schuld: die kurze Zeit OOOOO (positive Aktionen), aber OOOO (die negativ. Beschädigungen oder waren ..)