Aion 2.0, Gerüchte etc

Ist schon sehr merkwürdig, das Buffed dafür keine News macht. Naja ist halt ein WoW portal

Am 29.4.2010 wird der Patch 1,9 erst mal auf einen Testserver gestellt.

Es wird ab dem 29.04 Testserver geben. Ob der neue Patch da drauf angetestet wird ist noch nicht sicher und steht auch nirgendwo dran. Es ist zwar höchst wahrscheinlich, das NCsoft Patch 1.9 auf den Testserver aufspielen wird, aber wie gesagt, es ist bisher nirgendwo offiziell angekündigt.

Nahemis es steht dir frei User-News zu schreiben, wenn du diesen Zustand der deiner Meinung nach vorherrscht ändern möchtest.

Es sollte sich meiner Meinung nach schon was ändern, aber ich hab schon genügend zu tun mit der Arbeit.
Man könnte mehr Videos und Infos zusammenstellen von den Instanzen aus Aion, HdRO und AoC.

Spieler Interviews machen und fragen, was sie an ihrem Spiel so begeistert. Vielleicht 1 mal im Monat.

Alle Spiele, die oben in eurer Leiste sind, sollten gleichermaßen behandelt werden, und nicht fast nur von WoW berichten.

Naja das würde ich mir zumindest von euch wünschen, aber das dies für euch nicht umsetzbar ist, ist mir auch bewusst.

Ah habe die Funktion für User- News gefunden. Danke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meldung vom 22.04.10

Der öffentliche Testserver öffnet bald die Pforten

Am Donnerstag, den 29. April, öffnet der erste öffentliche Testserver (PTS) seine Pforten für die US- und EU-Spieler von Aion. Ab nächster Woche könnt ihr dann neue Inhalte und Verbesserungen testen und euer Feedback dazu abgeben, bevor die Inhalte auf die Liveserver kommen. In naher Zukunft habt ihr dann die Möglichkeit, die Inhalte von Aion v1.9 zu testen.

Vorgefertigte Charakter kann man zwar noch nicht auf den PTS kopieren, aber ein XP-Bonus, sowie erhöhte Abysspunkte- und Drop-Raten sollen den Aufstieg beschleunigen. Die auf dem PTS erstellten Charaktere zählen nicht zum Charakterlimit eures Accounts dazu. Weitere Einzelheiten zum Testserver-Zugang folgen in Kürze.

Der öffentliche EU-Testserver startet am 29. April um 17:00 Uhr.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/aion/news/oeffentliche-testserver-oeffnet-bald-pforten-78649/

Ist Buffed auch auf den Testservern?

Es sollte sich meiner Meinung nach schon was ändern, aber ich hab schon genügend zu tun mit der Arbeit und meinen Eltern.

Man könnte mehr Videos und Infos zusammenstellen von den Instanzen aus Aion, HdRO und AoC.

Spieler Interviews machen und fragen, was sie an ihrem Spiel so begeistert. Vielleicht 1 mal im Monat.

Alle Spiele, die oben in eurer Leiste sind, sollten gleichermaßen behandelt werden, und nicht fast nur von WoW berichten.

Naja das würde ich mir zumindest von euch wünschen, aber das dies für euch nicht umsetzbar ist, ist mir auch bewusst.

Das sind sehr interessante Ideen. Allerdings frage ich mich was du über die Instanzen sehen möchtest? Ich spiele selber Aion und finde sie alles nur nicht spannend. Ausser Tank und Spank bieten die Bosse einfach nicht viel. Gelegentlicher AE Schaden und Adds umhauen sowie teilweise Random-Aggro wegspotten. Das ist praktisch alles was an Mechaniken vorhanden ist. Du kannst auch leider keine zwei Stunden DP-S Run zeigen. Da würden dir die Zuschauer wegschnarchen. Soweit Patch 1.9 aufgespielt wird, gibt es auch wieder mehr zu berichten. Wobei auch hier das Videomaterial eher knapp ist.

Wenn du in den Archiven suchst, wirst du einige Videos zum Herr der Ringe Online finden wie z.B. die Herr der Ringe Show oder auch in der Buffed-Show sind immer wieder Clips zu finden, soweit es etwas neues spannendes gibt.

Wir sind immer wieder über Einsendungen aus der Community glücklich was Videos angeht. Wenn sich also jemand verewigen möchte kann er das gerne tun.

Nachtrag: Ja ich werde auf dem Testserver vorzufinden sein.

Kaum jemand kennt überhaupt die Instanzen von Aion oder das PvP.
Immer noch besser davon mal zu berichten als wieder über das PvP von WoW oder das Twinken in WoW, oder?

ok ich muss leider los. Wünsche dir ein schönes Wochenende
smile.gif

mfg Nahemis

Man könnte Berichte über Stigmaskillungen schreiben, über verschiedene Weltbosse oder rarmobs, Stahlharke ist eine sehr interessant Instanz.
Wo man besondere Quests findet, ihr schreibt jeden scheiss über WoW egal ob es was neues gibt oder nicht, Hauptsache es steht was da!
In Aion gibt es auch super schicke Ausrüstung oder wo und wie man sie bekommt, es gibt einige sets.
Ich habe auch Videos gesehen von PvP Tunieren.
Alles schön verpackt so wie die WoW news! Kizna, uns ist bewusst das du dir Mühe gibst!!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht vergessen da Buffed mit WoW groß geworden ist. Geld wollen sie zudem verdienen. Und Aion ist nun mal von den Spielerzahlen von WoW weit entfernt.

Wäre Aion bei uns ein ähnlicher Erfolg geworden, also in kommerzieller Hinsicht, wie WoW würde bestimmt auch mehr berichtet. Ncsoft hat, besonders in der Anfangszeit, zu viele Fehler gemacht. Der westliche Markt, mit seinen sehr unterschiedlichen Ansprüchen als der asiatische Markt, wurde nur mangelhaft berücksichtigt. Ich denke das hat Aion sehr viele Spieler gekostet und den Ruf sehr beschädigt. Auch wenn sie mittlerweile vieles versuchen um den westlichen Spieler Aion schmackhafter zu machen, die Fehler der Anfangszeit sind nur schwer zu korrigieren.

1.9 wird schon mal ein großer Schritt sein um das Spiel im Westen akzeptabler zu machen. Vielleicht wird 2.0 dann der große Wurf. Aber zuerst mal ist der Ruf von Aion ganz schön ramponiert. Schade, dabei waren die Erwartungen an Aion damals sehr hoch, nur Ncsoft hat das damals leider alles stümperhaft vorgestellt. Das Potential an WoW ran zu kommen hatte Aion schon immer. Mal sehn ob sie es schaffen dieses Potential auch auszuschöpfen.

Mir gefällt Aion ungemein gut. Ich habe WoW 5 Jahre gespielt, heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen es jemals wieder zu installieren.

@Kizna: Da sieht mann das du vermutlich noch einmal einen A-Rang geschafft denn es sind ganz eindeutig die bosse schwerer als zu WoW WotKL Zeiten und von gut Organisierten Landeplatz Raids hast du wohl auch noch nichts mitbekommen. Tut mir echt leid will nicht als Fanboay gelten aber über AIOn gibt es genug zu berichtiten reicht nicht das die News bei euch 2-3Tage später als bei der offiziellen seite oder anderne fnasites erscheinen.

*blub* http://my.buffed.de/user/100100/blog/view/1973958197 einmal lesen bitte. Wir arbeiten momentan daran den S-Boss zu legen. Zwar schaffen wir den Run vom zeitlichen und Punktemäßigen, allerdings ist unser Equip noch zu schlecht.

Das die News zwei oder drei Tage später kommen halte ich für ein Gerücht ... zumindestens seitdem ich dabei bin!
rolleyes.gif

Ihr dürft auch nicht vergessen, dass Guides und ähnliches auf unserer Partnerseite http://aion.buffed.de/ zu finden sind. Dort werden auch die News etwas schneller verfasst.

weniger emotionale ausbrüche und weitere infos aus china bezüglich 3.0:

http://aion.duowan.com/1004/136373799703.html

wenn jemand der chinesischen sprache mächtig ist, wäre es sehr toll von ihm/ihr, eine kurze zusammenfassung zu geben.

was ich dank google-übersetzung "verstehen" konnte:

- 3.0 nicht in diesem jahr
- max stufe wird 60 sein
- anscheinend viele neue gebiete(sieht so aus, als ob das noch extra betont wird)
- man soll wohl von der hauptstadt aus zu fuss die gesamte welt bereisen können - d.h. die aion-welt wird endlich offen und nicht in zonen unterteilt wie jetzt
- jahreszeiten wie im "visions"-trailer
- mehr inhalte für den abyss, damit dieser nicht in bedeutungslosigkeit versinkt
- kämpfe um die hauptstadt(lolwut? bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe)
- waffentrainings-system für mehr schaden etc
- angriffswerte für alle klassen werden obergrenze haben(wenn ichs richtig verstehe), magic boost wird mit 3.0 bei 3,1k liegen statt bei 2,6k wie jetzt.

- mehr kram, wo ich nicht sicher bin, was die übersetzung nun meint.

Das ist doch schonmal sehr interessant. Vielleicht kommt in einigen Tagen bzw Wochen das Interview in Deutsch.

Mounts hab ich noch rausgelesen, aber ob die mit 2.0 oder erst 3.0 kommen, bissel was über Housing wurde erzählt und der Jäger bekommt eine neue Waffe, die Armbrust.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum jemand kennt überhaupt die Instanzen von Aion oder das PvP.
Immer noch besser davon mal zu berichten als wieder über das PvP von WoW oder das Twinken in WoW, oder?

Das wäre wirklich mal gut.

Aus WoW kommt nämlich nichtmehr viel über das es sich zu berichten lohnt.

Ich denke nämlich, dass man schnell merkt, dass z.B. der ICC Buff um 5% gewachsen ist. Das braucht keine News.

Aber vor allem das PvP in Aion ist gut, weil es auch halbwegs ausgewogen ist wenn das EQ gleich ist.

Der Trailer ist eine Version, wie sich die Entwickler vorstellen, in welche Richtung sich Aion entwickeln soll. Was da wirklich mit 2.0 kommt weis noch keiner. Allerdings sind die Erwartungen natürlich hoch. Bisher waren die Patch ja Nullkomma und da hat sich wirklich schon viel verändert. Der Patch 1.9 bringt wieder massive Änderungen. Eine ganze Stelle, also vom einskomma auf zwei, da sollte dann schon etwas gravierendes kommen.

Was du im Visions-Trailer gesehen hast soll Patch 3.0 werden.

weniger emotionale ausbrüche und weitere infos aus china bezüglich 3.0:

http://aion.duowan.c...6373799703.html

wenn jemand der chinesischen sprache mächtig ist, wäre es sehr toll von ihm/ihr, eine kurze zusammenfassung zu geben.

was ich dank google-übersetzung "verstehen" konnte:

- 3.0 nicht in diesem jahr
- max stufe wird 60 sein
- anscheinend viele neue gebiete(sieht so aus, als ob das noch extra betont wird)
- man soll wohl von der hauptstadt aus zu fuss die gesamte welt bereisen können - d.h. die aion-welt wird endlich offen und nicht in zonen unterteilt wie jetzt
- jahreszeiten wie im "visions"-trailer
- mehr inhalte für den abyss, damit dieser nicht in bedeutungslosigkeit versinkt
- kämpfe um die hauptstadt(lolwut? bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe)
- waffentrainings-system für mehr schaden etc
- angriffswerte für alle klassen werden obergrenze haben(wenn ichs richtig verstehe), magic boost wird mit 3.0 bei 3,1k liegen statt bei 2,6k wie jetzt.

Zurück