weniger emotionale ausbrüche und weitere infos aus china bezüglich 3.0:
http://aion.duowan.c...6373799703.html
wenn jemand der chinesischen sprache mächtig ist, wäre es sehr toll von ihm/ihr, eine kurze zusammenfassung zu geben.
was ich dank google-übersetzung "verstehen" konnte:
- 3.0 nicht in diesem jahr
- max stufe wird 60 sein
- anscheinend viele neue gebiete(sieht so aus, als ob das noch extra betont wird)
- man soll wohl von der hauptstadt aus zu fuss die gesamte welt bereisen können - d.h. die aion-welt wird endlich offen und nicht in zonen unterteilt wie jetzt
- jahreszeiten wie im "visions"-trailer
- mehr inhalte für den abyss, damit dieser nicht in bedeutungslosigkeit versinkt
- kämpfe um die hauptstadt(lolwut? bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe)
- waffentrainings-system für mehr schaden etc
- angriffswerte für alle klassen werden obergrenze haben(wenn ichs richtig verstehe), magic boost wird mit 3.0 bei 3,1k liegen statt bei 2,6k wie jetzt.