Aion absturz Problem

Hm wollte gerade mal bei gucken was sich so als arbeitsspeicher anbietenwürde aber da gibt es ja sooooo viel (ddr ...) woher weiß ich was ich bruache ?

Lg NorsLY

Gnah , die zusammenstellung von oben is aber nich so pralle :X

Ich bastel dir mal fix was..

habe everrest Installiert =) was wollt ihr wissen und wie mache ich es ^^=)

die Daten , um nen richtigen Ram Riegel zu finden, aber Pain, bastelt Dir was, er hat auch Plan vom Pc, ich auch, will mich abe rnet so dazwischen werfen.

wie kann ich das rausbeko0mmen Mainboard = Motherboard oder ?

CPU : Phenom II 940
Festplatte : Samsung Spinpoint F3 500GB
Gehäuse : NZXT Beta Case
Netzteil : BeQuiet PurePower 530W
Laufwerk : LG GH22NS50
Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM : 4GB GEIL DDR2 800MHz
Grafikkarte : MSI HD5770
Zusammenbau : Zusammenbau

Das macht dann : 576,45€ - ohne Versand natürlich

- Damit hast du Leistung ohne Ende (für Aion mehr als ausreichend)
- Der Rechner kommt zusammengebau bei dir an
- Alle Komponenten sind vollkommen aufeinander abgestimmt & nur Markenware
- Leise & Leisungsstark

bzw kann ich dir natürlich auch was für weniger Geld zusammenstellen - nur müsstest du dann mal mit einem ungefähren Budget rausrücken :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die von G.E:I:L am besten? Ich war immer OCZ und Corsair fan. Hole mri demnächst auch nochmal ram, was ist andenen so gut?

Naja - zuerst einmal ist es bei DDR2 eigentlich vollkommen egal - natürlich sollte es eine Markenfirma sein alâ (wie du schon aufgezählt hast) OCZ,Corsair,G-Skill,Mushkin,Patriot,GEIL,ect..

Bei DDR3 ist das dann schonwieder nicht so einfach - natürlich sollte man da auch auf eine gute Firma achten aber die Timings sind das wichtigste.

Je geringer desto "schneller" also wenn du zB. RAM von GEIL mit CL9 siehst und genau daneben von OCZ mit CL7 dann greif aufjeden Fall zu dem von OCZ :-)

CPU : Phenom II 940
Festplatte : Samsung Spinpoint F3 500GB
Gehäuse : NZXT Beta Case
Netzteil : BeQuiet PurePower 530W
Laufwerk : LG GH22NS50
Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM : 4GB GEIL DDR2 800MHz
Grafikkarte : MSI HD5770
Zusammenbau : Zusammenbau

Das macht dann : 576,45€ - ohne Versand natürlich

- Damit hast du Leistung ohne Ende (für Aion mehr als ausreichend)
- Der Rechner kommt zusammengebau bei dir an
- Alle Komponenten sind vollkommen aufeinander abgestimmt & nur Markenware
- Leise & Leisungsstark

bzw kann ich dir natürlich auch was für weniger Geld zusammenstellen - nur müsstest du dann mal mit einem ungefähren Budget rausrücken :<

Das höhrt sich sehr gut an nur ich würde wie gesagt sehr gerne mein Gehäuse behalten und ich denke alles ist nicht schlecht an meinem rechner habe jetzt mit everest einen bericht erstellt (nur hardwarebericht) könnt ihr den gebrauchen wenn ja an welche e-mail =)

Lg NorsLY

Poste das einfach mal hier rein. Kannst du ja kopieren..

Zum PC : Du kannst auch alle Teile nehmen bzw. kann ich dir billigere zusammenstellen (musst mir nur mal dein Budget sagen) ohne Gehäuse & Zusammenbau - dann musst du natürlich selber zusammen bauen.. :-)

Ich hoffe ich bekomme jezt kein bann
hier:

Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername NORSLY-CB48342F
Benutzername Administrator

Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2666 MHz (16 x 167)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ Award (08/09/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce 8500 GT (512 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT (512 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (H9XS115645)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (H9XS115645)

Multimedia:
Soundkarte Realtek HD Audio output

Datenträger:
IDE Controller NVIDIA nForce 430/410 Serial ATA Controller
IDE Controller NVIDIA nForce 430/410 Serial ATA Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller AJRX2MOS IDE Controller
SCSI/RAID Controller JMicron JMB36X Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte SAMSUNG SP2014N (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
Festplatte IC35L060AVV207-0 (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk TEAC DV-516G (16x/48x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk TEAC DV-W516GC (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW)
Optisches Laufwerk UJEJK 8PI7WTM38LI SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 39252 MB (30617 MB frei)
D: (NTFS) 190771 MB (9748 MB frei)
Speicherkapazität 224.6 GB (39.4 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (192.168.100.150)

Peripheriegeräte:
Drucker hp deskjet 990c
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB]
USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
USB-Geräte Lycosa Keyboard
USB-Geräte Lycosa Keyboard
USB-Geräte ROCCAT Kone
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät

Hoffe euch reicht das wenn nich nichd as wir hier spam oder so icq wäre 241477798 =) hm und ausgeben könnte ich ca 500€

Naja gut - Mainboard & Netzteil wirst du sowieso nur rauskriegen wenn du den PC aufmachst - aber ich denke mit einer Neuanschaffung bist du besser dran.

"Nur" ein PC für 500&#8364; oder soll dazu noch Betriebssystem / Maus / Tastatur / Headset / Boxen?

Wenn ich das weiss bastel ich fix was :-)

Naja gut - Mainboard & Netzteil wirst du sowieso nur rauskriegen wenn du den PC aufmachst - aber ich denke mit einer Neuanschaffung bist du besser dran.

"Nur" ein PC für 500€ oder soll dazu noch Betriebssystem / Maus / Tastatur / Headset / Boxen?

Wenn ich das weiss bastel ich fix was :-)

Also ich würde wenn es wirklich was bringt win7 und sonst tasta ist vorhanden/maus vorhanden/headset und boxen auch also eigl nur wirklich das innenleben aufbessern lüfter habe ich 4 und 2 offendinger =)

Lg NorsLY

Naja , wenn ich dir den PC jetzt bastel kommt ein kompletter PC - das mit dem Gehäuse aufhören ist blöd..such dir bitte hier eins raus - ich nehm es dann mit in die Zusammenstellung auf (wenns geht nicht so teuer , sonst reichts für den Rest vom PC nicht..)

Also ich les hier ne Menge aber seid mir nicht böse wenn ich sage das man für 500 € keine Wunder erwarten darf.

2 Gute Grafikkarten im SLI kosten schon um die 500€.
Guter Speicher etwa 8GB biste bei 350 € wenns DDR3 sein darf.
Ordentliches Board 150€.
Zentraleinheit nochmal 200€.

Die Zahlen sind reine Fiktion aber so ähnlich schauts im Markt aus.

Wer was ordentliches will muss ordentlich zahlen, wer auf Sparen steht wird auch an der Qualität der Spiele Sparen müssen.

Wenn du einen Computer willst der wirklich was taugt kauf dir einen Kompletten der wirklich gut ist und keine Mankos hat, lass ihn dir zb direkt vor Ort mit mehr Speicher zusammen stellen, dann hast du zwar ein paar € mehr ausgegeben aber du hast 2 Jahre Garantie was dir beim Eigenbau Flöten geht.
Da hast du zwar garantie auf einzelnde Teile aber man muss sich ja nicht mehr Arbeit machen als man ohnehin schon hat.

Geiz ist Geil stinkt, deswegen Tunen unsere Dorftrottel ihre Autos mit ATU-Sticker anstatt Geld für ein Airbrush auszugeben.

Was für ein Schwachsinn..

Zuerst einmal hast du auch , bei zB. Hardwareversand.de hast du auch Garantie - somit ist das schonmal Sinnfrei was du geschrieben hast - und zum 2. für 500&#8364; keine wunder erwarten? Da kriegst du nen 1A Mittelklasse PC - sogar einen sehr guten..

/Edit : Vor allem :

2 Gute Grafikkarten im SLI kosten schon um die 500&#8364;.
Guter Speicher etwa 8GB biste bei 350 &#8364; wenns DDR3 sein darf.
Ordentliches Board 150&#8364;.
Zentraleinheit nochmal 200&#8364;.

Auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

Wozu 2 Karten? Und wieso nur SLI - vergiss ATI Grafikkarten nicht...(Crossfire) - Absolute Oberklasse derzeit ist die 5870 - davon brauch man nur eine - genau wie von jeder anderen Karte..
8GB Speicher 350&#8364;? Was für ein Schwachsinn.. - 4GB DDR3 hm..ich bin bei ~160&#8364; wenn ich das x2 nehme..
Ordentliches Board - Gigabyte GA-MA770T-UD3P - bin ich sogar unter der hälfte von dem von dir geposteten..
Zentraleinheit - was soll das sein? CPU? Ah , okay.. - Phenom II 955 - komisch auch schon wieder billiger..

Du solltest dich bevor du sowas schreibst schon ein wenig informieren..

Hm , dann kommen wir mit 500€ nicht hin..zumindest wenn Windows 7 mit dabei sein soll..

Zurück