Wow- Acuria ist der grösste Spaten seit langem. Erst kommt er mit "Fiktiven" Zahlen... Toll, einfach mal irgendwelche Zahlen in den Raum werfen, damit der TE nicht mehr klarkommt? Doppelt so teuer hat nix mehr mit fiktiv zu tun, das ist einfach Quatsch. Dann bezeichnet er painschkes als jemanden, der "keine Ahnung von der Materie hat"... Ne, dazu kann ich nix sagen. Er erzählt dauernd davon, dass der ausgewählte Speicher Dreck ist, bringt keine Argumente, beleidigt jeden, der mal nen konstruktiven Post bringt, und erzählt dann, dass seine Frundin ein "ähnliches " System bekommen hat, vor 2 Jahren, als es vor den Komponenten noch kein einziges gegeben hat. Bärgh, ist das übel. So, genug abgeregt, ich bin schlafen. o_O
Bist du Geistig gestört?
Die ganze Konfiguration ist fürn Arsch und ich habe schon x-mal erwähnt warum es so ist.
Lesen und nicht der Masse folgen die genau solche Müllsystem kauft, Kumpel.
Ihr Fragt bei der Computerauswahl:
Welches Betriebssystem, welches Case
Warum wolltet ihr nicht gleich noch wissen was für ne Maus er gern hätte?
Ein guter Computer sieht bei mir anders aus und nicht son 08/15 Modder nur weils Billiger ist.
DDR2 Speicher kostet laut deiner gammelseite 50 Euro
DDR3 Speicher laut deiner Seite mindestens 94 Euro
Und du willst mir jetzt weiß machen der ist nur deswegen doppelt so teuer weil da ne 3 anstatt ne 2 steht?
Genauso isses beim Mainboard.
Klar kostet son Eierteil nicht viel, man hat es ja auch nur max 2 jahre bis es fürn Arsch ist weil die Aufrüstmöglichkeiten fehlen.
Wenn ihr hier alle 3 sone abgelutschten Sparcomputer habt würde ich mich nicht wundern warum ich den ganzen Tag im Technikforum rumgammeln muss.
Wenn man ein Ordentliches System will muss man halt Arbeiten gehen etwas Sparen was weiß ich und nicht mit der " Geiz is Geil " einstellung durch die Welt latschen und beim 20 cent Pfeffi rumheulen weils zu teuer is.
Sry aber du hast mit deinem Post gerade nur zusammen gefasst was die anderen beiden geschrieben haben und es als deine Meinung ausgegeben und deshalb gebe ich das Kompliment als " Spaten" gerne zurück.
Einer schreibt " Lol" alle schreiben " Lol".
Einer kauft bei Mediamarkt nen Müllcomputer für 400 Euro, der Verkäufer sagt der is Geil und alle Kaufen den Scheiß.
Guckt euch mal bei Mediamarkt, Saturn, Conrad elektronik um und sagt mir was ihr seht.
Die ganzen Mülltonnen unter 800 Euro rennen mit DDR2 weils Sparkrücken sind, ein Hochwertiger Rechner ab 800 Jedoch mit
DDR3 weil die Bandbreite größer ist was ich wiederhole mich gern durch die schnellere Taktung erreicht wird.