Was für ein Schwachsinn..
Zuerst einmal hast du auch , bei zB. Hardwareversand.de hast du auch Garantie - somit ist das schonmal Sinnfrei was du geschrieben hast - und zum 2. für 500€ keine wunder erwarten? Da kriegst du nen 1A Mittelklasse PC - sogar einen sehr guten..
/Edit : Vor allem :
Auf welchem Planeten lebst du eigentlich?
Wozu 2 Karten? Und wieso nur SLI - vergiss ATI Grafikkarten nicht...(Crossfire) - Absolute Oberklasse derzeit ist die 5870 - davon brauch man nur eine - genau wie von jeder anderen Karte..
8GB Speicher 350€? Was für ein Schwachsinn.. - 4GB DDR3 hm..ich bin bei ~160€ wenn ich das x2 nehme..
Ordentliches Board - Gigabyte GA-MA770T-UD3P - bin ich sogar unter der hälfte von dem von dir geposteten..
Zentraleinheit - was soll das sein? CPU? Ah , okay.. - Phenom II 955 - komisch auch schon wieder billiger..
Du solltest dich bevor du sowas schreibst schon ein wenig informieren..
Hey Holzkopf, haste das Wort FIKTIVE ZAHLEN gelesen?
Zudem habe ich nichts davon geschrieben das du auf einzelnde Teile keine Garantie hast.
Also wenn du hier schon auf Doktor hardware machst dann mach es richtig.
Stellst die leute als doof da nur weil du aus 50€ 20 machen kannst aber die Leute dann einfach mal nen Müllrechner haben.
Mittelklasse wenn ich sowas höre grauts mir aber immer zu, holt euch euren Mittelstandartschmarn aber nicht Heulen wenn ihr jedesmal an der Grafik rumdoktorn müsst.
also wenn ich mir ein pc bestelle kann ich auch bis zu 4wochen drauf warten^^ wenn ich schon soviel bezahle solls mir auch wirklich gefallen =) also DaS wäre auchnoch vorstellbar (und billiger^^)
Sag mal , wie bist du denn drauf? Sofort beleidigend werden & den Großen raushängen lassen?
Da du ja anscheinend Ahnung hast (was ich zwar immernoch bezweifel..) dann komm doch mal ins Technik-Forum und stell man für jemanden der Nachfragt einen PC zusammen & lass die zusammenstellung von jemand anderem der wirklich Ahnung hat bewerten..
Gut , dann würde ich das so machen :-) :
CPU : Phenom II 920
Festplatte : Samsung Spinpoint F3 500GB
Gehäuse : Raidmax Sagittarius
Netzteil : BeQuiet PurePower 530W
Laufwerk : LG GH22NS50
Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3
RAM : 4GB GEIL DDR2 800MHz <<<< FAILED
Grafikkarte : HD5770
Betriebssystem : Windows 7 64bit Home Premium
Zusammenbau : Zusammenbau
so - das macht dann : 650,50€
Damit hast du erstmal für eine weile Ruhe..
-Aktuelle Quadcore-CPU
-Super Grafikkarte
-Leises&leistungsstarkes Netzteil
- und und und.. :-)
Aber lass lieber noch mal den Meister () von oben drüber schauen..nicht das ich dir hier noch was schlechtes zusammenstelle..
Wenn er Windows 7 möchte dann kriegt er ist , was hast du damit für ein Problem?
ICH mache Abstriche am Case? Sicherlich nicht , ich lasse ihn nur aussuchen was er unterm Schreibtisch stehen haben will.
Eierspeicher? Erzähl doch mal was daran so schlecht ist - ich bin gespannt :-)
ahhhh ihr verwirrt mich ^^ ist der denn nun gut oder nicht^^?
Lg NorsLY>
Da er sie auch auf einem DDR2 Board verbauen kann , mein Gott bist du naiv - ich sag doch - beschäftige dich mit der Materie bevor du so was ablässt.
Der Speicher ist 1a - daran gibts nichts zu rütteln..
Was soll am Board,CPU & Grafikkarte schlimm sein? Nichts , genau.