Aion Acc reaktivieren

Xawi

Quest-Mob
Hallo alle mit einander.. Ich wollte heute anch ein paar monaten aion abwesenheitmal wieder mein account reaktivieren...

Leider muss ich immer wieder fest das nach der kontodaten eingabe ein seiten fehler auftritt. Dadruch wird verhindert das mein account wieder reaktiviert wird...

Hatte jemand damit erfahrung? Liegt es daran das heute mittwoch ist uns Serverwartung? Ich werde es aufjedenfall weiter probieren mindestens bis morgen.

Tipps sind gerne gesehen. Danke dafür schonmal

Ruf doch mal den Support an, ich konnte vorgestern ganz Normal neues Abo machen (Hatte zum Realese angefangen und nach Freimonat aufgehört).
BtW Kommt das beim Einloggen auf den Master Account oder wenn du Rechts in der Acc-Verwaltung den Acc anklickst?

Also der fehler scheint wohl bei dir zu liegen habe gerde mit meinem Bruder gesprochen der hat seinen Account gestern Abend wieder Acctiviert und es hat wunderbar geklappt !

Vielleicht will aber auch nur eine höhere Macht dich vor schlechtem Spielinhalt schützen...
unsure.gif

Boa der is sooo alt
wacko.gif
wow is doch fiehl bessa als sowieso aion

In deinen Träumen, da mag das stimmen, aber auch nur da.

Vielleicht lag es wirklich daran, das Serverwartung war. Da er sich auch nicht nochmal gemeldet hat, wird es sich wohl erledigt haben.

Frohes zocken mit AION kann ich da nur wünschen
biggrin.gif

Zurück