AION bei Steam gekauft, Account NC Soft erstellen?

Piffmaster

Quest-Mob
Registriert
08.09.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,

ich habe mir heute AION CE über Steam gekauft und ich wurde auf die NCSoft Seite geleitet um einen Account anzulegen. Da ich bei NCSoft schon einen Account hatte, konnte ich diesen verwenden. Nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt hatte, konnte ich einen AION Spiele Account anlegen. Dies wollte ich durchführen, bin dann aber bei der Zahlungsweise nicht weiter gekommen, da ich keine Kreditkarte, paysafe (?) oder PayPal hab.

Dann bin ich wieder zurück und hab einfach ein wenig in der Accountverwaltung rumgedrückt. Hab dann im Forum gelsen, dass ich doch irgendwo ELV wählen kann. Aber ich finde die AION Account Erstellung nicht mehr... wo finde ich diese? Wenn ich auf Spiel Accounts klicke, steht da keiner, fail...? Dann gibts noch Seriennummer Code verwenden, hab ich keinen.

Hat von euch jemand bei Steam gekauft und kann mir bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster
 
Hi, ich hab zwar über den Ncsoft Store mit Kreditkarte gekauft, aber hab ne Lösung für dein Problem:

Geh einfach auf deinen Spielaccount und dann auf's ABO müsste unter Passwort ändern stehen(also wo du halt dein ABO verlängern kannst, mit Kreditkarte etc.)
und dann bei "Abrechnungszeiträume per Kreditkarte" auf Kartentyp, dort solltest du ELV finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, super Danke. Jetzt hab ich es auch gefunden...
smile.gif
Ist doch schon etwas später, habe auch meine Seriennummer wieder gefunden.

Danke nochmal und ne gute nacht
victory.gif


Mit freundlichen Grüßen

Piffmaster
 
Kein Problem, freut mich das du es geschafft hast.

Vllt. sind wir jetzt genug Aion Spieler auf Buffed das wir unser eigenes Forum kriegen
tongue.gif
 
Wird Aion bei dir nun über Steam gestartet, oder hat Steam damit nix mehr zutun?

Habe nämlich von einigen Problemen mit Steam und Gameguard im Steam Forum gelesen und ein Gildenkollege, bei dem Aion Probleme machte hat vom Support eine Liste geschickt bekommen mit Programmen die nicht im Hintergrund laufen sollten wenn man Aion spielen möchte. Steam war dabei.

Deshalb meine Frage, würde mich interessieren. Habe nämlich auch erst mit dem Gedanken gespielt über Steam zu kaufen.
 
Ich weiß eigentlich garnet was mit Gameguard ist...
Bei XP lief es wunderbar und jetzt hab ich noch W7 parallel instlliert und nachm kurzen Update von Gameguard lief es auch unter W7 wunderbar^^
 
Wird Aion bei dir nun über Steam gestartet, oder hat Steam damit nix mehr zutun?

Habe nämlich von einigen Problemen mit Steam und Gameguard im Steam Forum gelesen und ein Gildenkollege, bei dem Aion Probleme machte hat vom Support eine Liste geschickt bekommen mit Programmen die nicht im Hintergrund laufen sollten wenn man Aion spielen möchte. Steam war dabei.

Deshalb meine Frage, würde mich interessieren. Habe nämlich auch erst mit dem Gedanken gespielt über Steam zu kaufen.


Also, ich hab wenn ich Aion zock, meistens Steam ebenfalls am laufen,
komischerweise hatte ich aber noch nie Probleme damit
dunno.gif
 
Zurück