Wäre toll wenn Buffed mehr Berichte, Screenshots usw. über Aion bringen würde!!![]()
Wäre toll wenn Buffed mehr Berichte, Screenshots usw. über Aion bringen würde!!![]()
Freu mich schon und werde hier auch ein wenig öfter reinschauen. Jetzt wo ich schon meine Signatur und alles eingerichtet habe.Sobald das Release in Europa mal näher rückt bzw das Spiel dann released ist können wir auch wesentlich mehr darüber schreiben / berichten.
Freu mich schon und werde hier auch ein wenig öfter reinschauen. Jetzt wo ich schon meine Signatur und alles eingerichtet habe.![]()
Also ich bin immer wieder überrascht von der Aktivität von Amboss und wie er überall versucht Präsenz zu zeigen.
Als Community Manager ist das einfach top! Hab ich bei keinem anderen Game bisher so erlebt.![]()
Aber jetzt mal im Ernst. Niemand interessiert sein Privatleben, er soll uns lieber mehr über Aion erzählen, Previewevents veranstalten etc. als von seinen Ferienausflügen zu erzählen. Da höre ich lieber meinen Freunden zu.
Ich denke, dass es als Communitymanager selbstverständlich ist, in verschiedenen Foren reinzusehen, das mache ich als Fan ja auch.![]()
Ich denke, dass es als Communitymanager selbstverständlich ist, in verschiedenen Foren reinzusehen, das mache ich als Fan ja auch.![]()
Schonmal Vaneck oder andere WoW-CMs außerhalb des WoW-Forums oder von Blizzard-Veranstaltungen gesehen?Ich denke, dass es als Communitymanager selbstverständlich ist, in verschiedenen Foren reinzusehen, das mache ich als Fan ja auch.![]()
Prinzipiell schon, aber irgendwie gibts echt welche, die ihren Job nicht so Ernst nehmen! Leider.
Aber jetzt mal im Ernst. Niemand interessiert sein Privatleben, er soll uns lieber mehr über Aion erzählen, Previewevents veranstalten etc. als von seinen Ferienausflügen zu erzählen. Da höre ich lieber meinen Freunden zu.
Könnte ich niemals so beurteilen, weil ich keinen CM über die Schulter geschaut habe![]()
Verstehe nicht wie du darauf kommst, es gibt diverse Videos und Interviews mit Amboss auf Gamona z.B., ich finde, dafür das er noch nicht soviel preisgeben darf, erzählt er verdammt viel. Ausserdem hat er grade ein Legionevent am laufen, erst infomieren, dann motzen!![]()