Aion Berichte

Hekka

Rare-Mob
Kommentare
415
Buffs erhalten
387
Wäre toll wenn Buffed mehr Berichte, Screenshots usw. über Aion bringen würde!!
paladin.gif

Denke das wird sich Mitte des Jahres spätestens ändern. Momentan gibts halt nicht viel zu berichten, ausser das alle gespannt warten.
victory.gif

ich glaube er meint ein richtige allgemeines-forum ein klassen-forum usw!

was ich selbst auch sehr begrüßen würde! (kickt dafür AoC raus
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre toll wenn Buffed mehr Berichte, Screenshots usw. über Aion bringen würde!!
paladin.gif

Sobald das Release in Europa mal näher rückt bzw das Spiel dann released ist können wir auch wesentlich mehr darüber schreiben / berichten.

Sobald das Release in Europa mal näher rückt bzw das Spiel dann released ist können wir auch wesentlich mehr darüber schreiben / berichten.
Freu mich schon und werde hier auch ein wenig öfter reinschauen. Jetzt wo ich schon meine Signatur und alles eingerichtet habe.
victory.gif

Also ich bin immer wieder überrascht von der Aktivität von Amboss und wie er überall versucht Präsenz zu zeigen.
Als Community Manager ist das einfach top! Hab ich bei keinem anderen Game bisher so erlebt.
victory.gif

Also ich bin immer wieder überrascht von der Aktivität von Amboss und wie er überall versucht Präsenz zu zeigen.
Als Community Manager ist das einfach top! Hab ich bei keinem anderen Game bisher so erlebt.
victory.gif

Aber jetzt mal im Ernst. Niemand interessiert sein Privatleben, er soll uns lieber mehr über Aion erzählen, Previewevents veranstalten etc. als von seinen Ferienausflügen zu erzählen. Da höre ich lieber meinen Freunden zu.

Aber jetzt mal im Ernst. Niemand interessiert sein Privatleben, er soll uns lieber mehr über Aion erzählen, Previewevents veranstalten etc. als von seinen Ferienausflügen zu erzählen. Da höre ich lieber meinen Freunden zu.

Ok, da stimme ich dir zu.
Ich meinte eigentlich mehr sein Engagement auf diversen Fanseiten, praktisch überall ist er mehr oder weniger aktiv.

Ich denke, dass es als Communitymanager selbstverständlich ist, in verschiedenen Foren reinzusehen, das mache ich als Fan ja auch
wink.gif
.

Ich denke, dass es als Communitymanager selbstverständlich ist, in verschiedenen Foren reinzusehen, das mache ich als Fan ja auch
wink.gif
.

viele spielefans die ich kenne, haben noch nie überhaupt ein forum besucht, außer vllt ihr gilden/clanforum
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif
.

Prinzipiell schon, aber irgendwie gibts echt welche, die ihren Job nicht so Ernst nehmen! Leider.

wink.gif
.
Schonmal Vaneck oder andere WoW-CMs außerhalb des WoW-Forums oder von Blizzard-Veranstaltungen gesehen?
rolleyes.gif

Prinzipiell schon, aber irgendwie gibts echt welche, die ihren Job nicht so Ernst nehmen! Leider.

Könnte ich niemals so beurteilen, weil ich keinen CM über die Schulter geschaut habe
smile.gif

Verstehe nicht wie du darauf kommst, es gibt diverse Videos und Interviews mit Amboss auf Gamona z.B., ich finde, dafür das er noch nicht soviel preisgeben darf, erzählt er verdammt viel. Ausserdem hat er grade ein Legionevent am laufen, erst infomieren, dann motzen!
meeting.gif

Könnte ich niemals so beurteilen, weil ich keinen CM über die Schulter geschaut habe
smile.gif

Ich auch nicht, aber man siehts an anderen Spielen, dass sie sich weniger engagieren, als man es z.b. bon Amboss gewohnt ist!
wink.gif

Verstehe nicht wie du darauf kommst, es gibt diverse Videos und Interviews mit Amboss auf Gamona z.B., ich finde, dafür das er noch nicht soviel preisgeben darf, erzählt er verdammt viel. Ausserdem hat er grade ein Legionevent am laufen, erst infomieren, dann motzen!
meeting.gif

Glaub du hast ihn falsch verstanden ^^
Glaube, er meinte damit die überdurchschnittlich vielen Infos zu seinen Urlaubstrips, etc. pp.
Was ja auch nicht zwangsläufig was schlechtes sein muss.

Manche mögens, manche nicht.
victory.gif

Zurück