Aion BETA KEY

todesstern

Rare-Mob
Kommentare
154
Moin moin buffis

Ich bin auf der verzweifelten suche eines aion beta (event) Keys ich hab sicher schon an die 50 internet seiten durch ohne erfolg ich intressiere mich extrem für das spiel und wollte es hald ma testen / game play und performenc ...

kann mir wer weiter helfen?
vieleicht hat wer nochn key den er nicht braucht wer echt super nett wenn ja PW danke schon mal

infos obs noch wat giben und wo weren auch nice

Huhu,
auf 4u2play kannst du dir Key kaufen, kosten 5 Euro und bekommst 8 Euro Gutschein für das Spiel:)
Wenn du keine Bankdaten bei Vorkasse bekommst musst du eine Emal an denen schreiben (So war das bei mir), liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die Internetseite neu ist:D

4u2play kann ich dir auch nur empfehlen, hab dort auch meinen Key + CE bestellt (hatte zwar auch anfangs keine Bestätigungsmail bekommen, aber morgens Email hingeschickt und ein paar Stunden später alle Daten bekommen).

kannst auch bei

http://www.***.de/Aion/Aion-Key/

ein beta-key für 5 euro kaufen. du hast sehr viele bezahlungsoptionen zur verfügung und kommst somit auch schon nach spätestens 10 minuten an deinen key.

bezüglich des letzten links ... muss man sich anmelde denke ich, oder? welche zahlmöglichkeiten gibt es?

kay, hat sich geklärt. weis wie man da bezahlen kann ... würde das mit paysafe machen ... aber da bleibt dann ja nen haufen geld auf meinem konto und ich will ja eigentlich nur die 5 euro für die betakays zahlen 0_o

wenn ich jetzt auf den lonk gehe, eingeloggt bin ... wo kann ich das dann kaufen? es gibt keine ersichtliche möglichkeit das gewünschte produckt auszuwählen?!

---

ich bin diesbezüglich noch sehr unerfahren und würde gerne von leuten die da schon mehr ahnun von haben wissen, wie das alles abläuft. ich habe keine lust die 5 euro + versand in den SAND zu setzten. Daher: wie muss ich das mit dem Download machen? habe die us version und kann das Spil auch starten. komme dann auf die startseite auf der PW und Acc-Name verlangt wird. Nehme mal an das man, wenn man den Code hat auch die dazu passenden daten hat um sich auf der startseite zugang zum spiel zu verschaffen?!?

Was mich auch grad noch ein wenig irretiert: man bekommt das per post zugeschickt? ich will doch nur den kay ^^ nicht die komplette special edition 0o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bezahlen kannst z.b. auch mit paypal und da werden dann auch nur die 5 euro von deinem konto bagebucht und käuferschutz besteht auch bei paypal.

aber anscheinend haben die wohl im mom ein problem mit ihrer seite oder sie haben keine keys mehr. eigentlich ist dort noch ein button "in den warenkorb" (oder so ähnlich) zu sehen.

vor 2 tagen funktionierte es aufjedenfall noch. da hatte sich ein bekannter noch den beta-key von denen geholt.

Zurück