AION BETA Keys bald wieder verfügbar !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

murli123

NPC
Hi liebe Community,

Ich habe den ersten Start leider verpasst, alles war binnen Stunden ausverkauft, ein Kumpel hat noch einen erwischt und er meinte "Lieferung innerhalb von 5 Minuten".
Hab mir mal einen vorbestellt, nochmal passiert mir das nicht.

Falls der Thread unerwünscht ist, bitte löschen und nicht böse sein, Danke http://synci.bplaced.net/chicken2.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi liebe Community,

Ich habe den ersten Start leider verpasst, alles war binnen Stunden ausverkauft, ein Kumpel hat noch einen erwischt und er meinte "Lieferung innerhalb von 5 Minuten".

Falls der Thread unerwünscht ist, bitte löschen und nicht böse sein, Danke http://synci.bplaced.net/chicken2.gif

Naja wenn man unbedingt einen Key haben will, dann kann man ihn sich auch hier holen:

Hier waren und werden sie nie ausverkauft sein. Lieferzeit sind auch so cirka 10 min.

oder man bestellt sich das spiel bei amazon.de vor... und bekommt den key einen tag vor beta-beginn kostenlos zugeschickt ;Xd

aha jetzt schon für 7€. Mich beschleicht der Gedanke das es Werbung ist bei 3 geleisteten Posts.

aha jetzt schon für 7€. Mich beschleicht der Gedanke das es Werbung ist bei 3 geleisteten Posts.

Ich wette sogar mit dir das es Werbung ist
wink.gif

Hi liebe Community,

Was für ein Nepp.

Zwar gibt es eine Zielgruppe für die es sich eventuell lohnt, und das sind Leute die sich über einen Kauf des Spiels noch nicht im klaren sind,
aber 7€ für 3-4 Tage Spielzeit halte ich schon für etwas unverschämt, es gibt Probespielzeit bei den Chinesen und es kommen zu jedem Beta Event Gewinnspiele.
Zudem vermitteln Überflüsse an Screenshots und YouTube Videos schon einen guten Eindruck, den jeder individuell bewerten kann.

Was für ein Nepp.

Auch wenn der TE möglicherweise die Absicht hatte für eine kommerzielle Sache Werbung zu machen, war sein Ton in höflicher Form die deiner Zunge nicht gerecht ist. *Fingerfuchtel*

Im Großen und Ganzen bin ich allerdings ebenfalls der Meinung das Kommerzialisierung von Beta-Keys, die das Spiel selbst nicht beinhalten, vom Forum ausgeschlossen werden sollten.

Best Regards

buffed.de ist keine Handelsplattform! Jegliche Art der Werbung ist hier nicht erwünscht! Das Thema ist hiermit beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück