Aion Betawochenende

Urando

Rare-Mob
Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen Aion im NC-Store vorbestellt (die Collector's Edition). Nun wurd mir gesagt (ich habe dazu auch nirgendswas im Internet zu gefunden) dass dieses Wochenende , ab dem 17.7 wieder ein Betawochenende stattfindet. In einer E-Mail wurde mir geschrieben dass ich zu den geschlossenen Beta's eingeladen bin, und ich sollte in einem Forum nach Infos ausschau halten, jedoch ist dieses Offline.

Wann bekomme ich meinen Key für das jetztige Betawochenende bzw. wie?

Mfg

Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen Aion im NC-Store vorbestellt (die Collector's Edition). Nun wurd mir gesagt (ich habe dazu auch nirgendswas im Internet zu gefunden) dass dieses Wochenende , ab dem 17.7 wieder ein Betawochenende stattfindet. In einer E-Mail wurde mir geschrieben dass ich zu den geschlossenen Beta's eingeladen bin, und ich sollte in einem Forum nach Infos ausschau halten, jedoch ist dieses Offline.

Normal einen Tag vorm Event.

Hallo,

Mfg
ich hab auch vor 2 wochen vorbestellt (amazon) und hab meinen key.
Btw.: es gibt einen thread "der stelle eine frage thread" bitte da rein posten und nicht wegen jeder einzelnen frage gleich das forum zu spammen
smile.gif
.

Hallo,

Mfg

Schau mal in die deine NCSoft Accountverwaltung, es könnte sein das du den Key direkt dort aktivieren kannst ohne vorher eine email zu bekommen.

da du ja nicht nur vorbestellt, sondern das spiel gekauft hast ist dein acc schon aktiv. daher wirst du keine mail bekommen, sondern kannst dich wahrscheinlich einfach anmelden.

Also wenn du das Spiel über den NC Store kaufst, wird das Spiel direkt mit deinem Account verbunden - bzw konntest du dich beim Kauf entscheiden ob der Key mit deinem Acc oder einem anderen verbunden wird.
Du musst aber auch noch einen Monat Spielzeit kaufen, damit dein Acc für die Beta aktiv ist - das kannst du aber einfach über die NC-Seite in dem "Mein Account" Bereich (bin mir gerade nicht sicher wie der Punkt heisst "Meine Spiele" "Spieleübersicht" - irgendsowas muss in dem Verwaltungsmenü sein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mich an sowas nicht erinnern, gefragt zu werden ob ich irgendwas mit meinem Account "verknüpfen" will.

Ich habe das Abonnement bereits mit der Kreditkarte mit der ich bezahlt habe verknüpft, d.h. die erste Spielzeit wird erst dann abgebucht, wenn sie fällig ist..

In einer Email wurde halt geschrieben dass ich bereits eingeladen wäre, dass ich erst irgendetwas bezahlen muss wurde aber nicht erwähnt..

Ich probiers hier auch nochmal xD

Ich weiss zwar nicht ob ich einen Masteracc habe oder nicht, aber ich habe soweit alles gemacht wie es in den Emails beschrieben ist. Wenn ich mich nun auf der Seite von NCSoft einlogge habe ich rechts (in einer Leiste) bereits Aion als Spiel drin.

In der letzen E-Mail wird mir auch bestätigt dass ich meinen Account aktiviert habe, hier ein Auszug aus meiner letzen Email von NCSoft:

"Einladung zur geschlossenen Beta von Aion (Europa)

Wir möchten Sie zur geschlossenen Beta von Aion (Europa) einladen. Eine geschlossene Beta ist ein ganz besonderes Ereignis für eine beschränkte Teilnehmerzahl. NCsoft gibt Ihnen die Gelegenheit, unter den Ersten zu sein, die die unglaubliche Welt von Aion (Europa) kennen lernen.

Sie haben bereits einen Aion (Europa)-Account erstellt. Jetzt können Sie sich das Spiel holen!

Laden Sie den Aion-Client-Installer herunter und führen Sie ihn aus."

Ich habe sie mir nochmal durchgelesen und dort wird nichts beschrieben dass ich noch etwas zahlen muss oder sonstiges..

:/

Warum muss hier jeder wegen einer noch so kleinen Frage nen neuen Thread aufmachen. "Stelle eine Frage Thread" ftw
angry.gif

der Stelle eine Frage Thread ist sowas von suboptimal. da werden ebenfalls ständig die gleichen fragen gestellt und abgehandelt. kein wunder. wer liest sich 46 seiten durch wenn er nur ne kurze info haben will.

lieber sprechende threadnamen (titel) und kurze knackige antworten als so ein monster.

der Stelle eine Frage Thread ist sowas von suboptimal. da werden ebenfalls ständig die gleichen fragen gestellt und abgehandelt. kein wunder. wer liest sich 46 seiten durch wenn er nur ne kurze info haben will.

lieber sprechende threadnamen (titel) und kurze knackige antworten als so ein monster.

Da hat er wirklich Recht! Man kann von keinem verlangen sich die 46 Seiten durch zu lesen! Aber man kann zumindest die Suchfunktion vernünftig bedienen!!!

einfach die heuler die schreien "wäääh die frage gabs doch schooon" ignoriern...die antwort, die man sucht kriegt man in den meisten fällen ja doch xD

Zurück