afrael
Rare-Mob
- Registriert
- 25.09.2008
- Beiträge
- 154
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 6
wann soll denn die open beta starten?
und wo bekomm ich am besten den clienten?
Ich glaube des wird an der Gamescom gesagt oda ?
wann soll denn die open beta starten?
und wo bekomm ich am besten den clienten?
Ich glaube des wird an der Gamescom gesagt oda ?
Wtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.
Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.
ich bin auch am 22 da grad die Karte gekauft *lach*naja bin am 22. auf der gamescom =)
ich hoffe dass ich mit aion nicht enttäuscht werde![]()
habs mir mittlerweile vorbestellt ,aber konnte es noch nicht antesten![]()
Dann spiel ohne Ton, weil der englishe Sprecher ist der selbe Murks, der hört sich ebenfalls an wie ein Vulkanier oO, no Emotions! Oder du nimmst die Koranische Version.![]()
) oder neuerdings TS.Wtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.
Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.
Meinst du das ernst??
Ich hab heute zwar nicht gut geguckt aber nichts gesehen. Sag mal ob du das ernst meinst sonst renn ich noch schnell zum Saturn XD
omg ein Seelenverwanter hatte schon den Hörer in der Hand xDder meint 100pro die beta![]()
hab sogar extra im saturn angerufen^^
ich denk mal amazon schickt es mir schon pünktlich^^
omg ein Seelenverwanter hatte schon den Hörer in der Hand xD
Das wäre aber auch zu schön um wahr zu sein wäre ja wie Weihnachten![]()
Ironi onjo ich freu mich auch schon wie bekloppt auf das spiel![]()
hoffe nur das es auf meinem pc gut läuft..der zickt manchmal n bisschen rum xD
wäre zu schön gewesen um wahr zu sein man will endlich aion ahhhhhhWtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.
Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.
Wtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.
Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.
Wtf? Das Spiel kann man ab heute bei Saturn kaufen. Lade auch schon den 3GB Patch. Kollege ist schon am Zocken, aber sagt kaum einer auf den beiden deutschen Servern drauf, hat wohl die Community gepennt. Naja, brauch noch 2 Stunden dann geht es auch bei mir los mit dem Zocken.
Die beiden deutschen Server sind Esylia und Asmeta, nen RP Server gibt es wohl nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt nichtwar ^^Glaubt das wircklich wer ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt nichtwar ^^
Hoffnung ist irrelevant.
Wir sind die Borg, sie werden assimiliert.
Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.