Aion Flügel für Guild Wars Char

dacarl

Quest-Mob
Ich lese gerade das Nc-Soft für Aion eine Promotionaktion startet. Kauft man sich die Limited Collector's Edition oder der Aion Steelbook Edition der ersten Auflage erhält man einen Seriencode, mit dem man in Guild Wars einen Aion-Flügel-Emote freischalten kann. Ich würde nur zu geren wissen, ob man dann in Guild wars auch so schön fliegen kann wie in Aion.

Du hast aber vor erstellen des Threads nicht ganz kurz darüber nachgedacht, oder?

Äh...nicht vie, wieso? Hilf mir auf die Sprünge
dunno.gif

Nein kann man natürlich nicht, das würde das Gameplay ja grundlegend ändern
wink.gif

Jup, man kann ja nicht ein mal springen.... wieso sollte man dann auf einmal fliegen können?
unsure.gif

Nein du kannst nicht fliegen hmm das ist einfach ein bonus Emote wo dir durch die Emote eingabe für n paar Sekunden n paar Flügel wachsen lässt

Jup, bloß ne Geste der Entwickler
Warscheinlich auch so gedacht, dass viele genau wie du denken, man könnte fliegen...
Da man es dann ja nicht kann, hoffen die entwickler vieleicht, dass viele auf Aion umsteigen um
genau das zu erreichen
smile.gif

Äh...nicht vie, wieso? Hilf mir auf die Sprünge
dunno.gif

der will damit sagen, dass du saudooooof bist, weil alle immer mindestens so schlau sein müssen wie er, rest wird geflamed. und darüber gedanken, dass nicht alle die spielmechaniken kennen, oder es kinder mit leicht naiven fragen sind, macht er sich net..wobei man seine eigene verbittertheit nur schlecht übersehen kann,,hab einfach mitleid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schenk Dir einen Punkt, dann kannst Du mehr als einen Satz machen. Ist das nicht nett von mir?
jester.gif

Aus tatsächlicher Unkenntnis über die Spielmechaniken und dem nun erweiterten Wissen das Emotes nur Spaßfunktionen sind, werde ich nun Mitleid haben :-)

Zurück