Aion forum - es wird Zeit!

bevor ihr euch so aufregt schaut doch mal nicht nur auf buffed nach aion, es gibt genug andere seiten die mehr in sachen aion zu bieten haben. Ausserdem ist die dort meist die Community netter. Also hört euch auf zu beschweren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor ihr euch so aufregt schaut doch mal nicht nur auf buffed nach aion, es gibt genug andere seiten die mehr in sachen aion zu bieten haben. Ausserdem ist die dort meist die Community netter. Also hört euch auf zu beschweren...

Manche Leute haben aber auch keine Lust mehere Seiten zu nutzten. (wobei ich auch schon am überlegen bin ob ich mir für SW:TOR nicht eine andere Plattform aufsuche, hier sind die Leute zwar nett, aber es sind einfach sehr wenige.)

Ansonsten...

Geduld eine Tugend ist, keine Schwäche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, wenn ihr euch nicht beeilt wandern die Leute
auf andere Seiten aus, zb Onlinewelten (!), deshalb solltet ihr euch sputen!

Man sollte Zitate nie aus dem Zusammenhang reissen. Das eine Zitat bezieht sich auf die Forenerweiterung das andere auf einen eigene Sparte in der Website.

Entschuldige, das war nicht meine Absicht, hatte das gar nicht bemerkt.
Ich nehme alles zurück
victory.gif
.

Begründung?
Man postet ungerne dort, wo es eh wenig Leute lesen, auch wenn mir buffed um einiges
Sympatischer ist, wäre ich dann wohl in OW aktiver, wenn buffed nen Trend verschlafen hätte!

Ich glaube jeder denkt hier das es sich um geld handelt.
Ich auch.
Ich meine die leute hier müssen ja auch bezahlt werden oder nicht?!

Und das die Firmen zahlen für gute werbung und bessere games >>wertungen<< wissen wir eh alle.
Das konnte man schon offt genug lesen in news von anderen seiten.

Aber zugeben würde es keiner....
Was auch klar ist^^

Was aber nicht heissen soll das es hier auch so ist.
Man >weiss> es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und das die Firmen zahlen für gute werbung und bessere games >>wertungen<< wissen wir eh alle.
Das konnte man schon offt genug lesen in news von anderen seiten.
Mit solchen Aussagen solltest du im allgemeinen sehr vorsichtig sein. Solche Äußerungen können ganz böse ins Auge gehen.

Mit solchen Aussagen solltest du im allgemeinen sehr vorsichtig sein. Solche Äußerungen können ganz böse ins Auge gehen.

Man konnte noch vor kutzer zeit überall lesen das Eidos lara croft geld zahlte an zeitungen seiten etc und drohte.
Um bessere wertungen zu bekommen + geld was geflossen sien soll.
Das war auf 100 von seiten zu lesen und ein sehr grosses thema.

Das kommt nicht von mir.

Aber ich denke das geht über all so..
Selbst bei den partein Polizei und und und

Was man da schon alles hörte und bewiesen ist... naja..

Tag-Übersicht: Gerüchte - GIGA.DEGute Testwertungen nur gekauft?
Nach einer weille wirde es zu heiss und die leute zusammen geschissen.
Dann war auf einmal alles gelöscht und es stand nur noch :
Das es nicht stimmt.

Wie dem auch sei selbst mit der 9.0+ bewertung war das game der Flop.
Wurde nur sehr wenig verkauft.

Batman triffts auch^^

Gute Testwertungen nur gekauft?
(Schweinepriester087) Seit neustem gibt es Gerüchte, das Eidos Interactive viele "Tests" zu Batman-Arkham Asylum mit guten Bewertungen erkauft haben soll.

Durch einen Blog Eintrag von RAM-Raider wurde bekannt das alle Artikel bis zum Verkaufstag untersagt sind jedoch sind alle Magazine, welche eine Wertung von 90 oder besser vergaben UND das Spiel auf dem Cover gedruckt hatten davon ausgenommen. Daher liegt nun der Verdacht nahe, das die Wertungen nur gekauft sind.

Eidos reagierte sofort und lies den Marketing Chef folgendes verkünden:

"Im Hinblick auf einen Artikel des Blogs RAM Raider, in dem Eidos vorgeworfen wird, Testwertungen für Batman: Arkham Asylum manipuliert zu haben, möchten wir festhalten, dass es keinerlei Verhandlungen über Spielewertungen mit irgendeinem Magazin gegeben hat. Kurz gesagt enthält dieser Artikel nicht einen Funken Wahrheit, ausgenommen natürlich der Titel des Spiels."

Ob dies allerdings glaubwürdig ist bleibt erstmal in Frage zu stellen denn Eidos hatte bereits vor 2 Jahren aus ähnlichen Gründen Kritik einstecken müssen.
QUELLE
http://www.spieletipps.de/n_18009/
http://ramraider.blogspot.com/2009/07/eido...for-arkham.html

Bereits vor zwei Jahren geriet Eidos ins Visier der Journalisten, weil das Unternehmen versucht haben soll, Wertungen für Kane & Lynch - Dead Men zu "kaufen". Nach eigenen Aussagen wurde der Gamestop-Redakteur Jeff Gerstmann kurz darauf aufgrund einer schlechten Wertung für das Actionspiel entlassen.

Quelle Giga.de

Wer da noch an fake glaubt hat einen an der klatsche.
So ist es heute halt.
This is Living.

Und wiegesagt jeder normale mensch würde da sagen, neeee stimmt nicht.
Weill die dann alle nicht mehr ernst genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Test zu Batman in der aktuellen M! und dort nimmt der Cehfredakteur gleich auf der esten Seite dazu Stellung. Ob jetzt wirklich Geld fliesst will ich jetzt nich sagen. Mir gefällt die Zeitschrift und falls sowas rauskommt ist warscheinlich so ein Print-Magazon tot.
Und wer sich jetzt fragt ob das neue Batman ne 90 Verdient hat kann ja mal die Demo laden und sich selber von der Quallitätdes Spiels überzeugen. Da muss man meiner Meinung nach kein Geld bezahlen um ne 90 zu bekommen.

Achja, und schonmal dran gedacht das es eher die Chancen veringer die ganze Zeit Buffed zu unterstellen das sie erst ein Forum eröffnet wird wen Geld fliesst. Für so ne Community würd ich net mein Forum erweitern.

RomanGV1 ich habe das ganz allgemein gesagt und deine Quellen beweisen genau das was ich sagte: mit derartigen Unterstellungen sollte man enorm vorsichtig sein. Diese Vorwürfe sind extrem Geschäftsschädigend für Entwickler und Verlag und du kannst sicher sein, dass die wenigsten so eine Anschuldigung auf sich sitzen lassen. Mit solchen Aussagen unterstellst du beiden Unternehmen (Entwickler und Zeitschriftenverlag) Betrug und unlauteren Wettbewerb.

RomanGV1 ich habe das ganz allgemein gesagt und deine Quellen beweisen genau das was ich sagte: mit derartigen Unterstellungen sollte man enorm vorsichtig sein. Diese Vorwürfe sind extrem Geschäftsschädigend für Entwickler und Verlag und du kannst sicher sein, dass die wenigsten so eine Anschuldigung auf sich sitzen lassen. Mit solchen Aussagen unterstellst du beiden Unternehmen (Entwickler und Zeitschriftenverlag) Betrug und unlauteren Wettbewerb.

Naja aber die seiten vor allem Giga.de sind ja keine 0815 seiten.
Das lesen ja 200000 leute und mehr.
Da ist ja klar das da durch "meinungen" endstehen.

Und nach dem was ich weiss bekommt keiner von denen stress.

Aber egal lassen wir das thema.
Ich bin mir halt sicher wie viele andere auch da muss was drann sein..
Das ist ja nicht das erste mal.....

Und leute die sowas lesen vermuten dann halt so wie ich was da wohl alles abgeht.

Haubtsache wir haben unsere bereiche und Gute spiele zu spielen.
Das andere kann einem eigendlich als "Normaler" spieler egal sein.

Aber im foren redet man halt über gesehene news und vermutungen tratsch und klatsch etc.
Und was so los ist in der welt.

MFG Roman

Das hat doch jetzt alles nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, dass wir ein AION-Unterforum wollen.
Verschiebt die Diskussion doch wo anders hin damit hier nicht noch dicht gemacht wird.

@RomanGV1: Leg dir mal eine ordentliche Schreibweise zu, solche Texte sind doch eine Zumutung.
Und pbast6 machs ihm bitte nich nach^^

Das hat doch jetzt alles nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, dass wir ein AION-Unterforum wollen.
Verschiebt die Diskussion doch wo anders hin damit hier nicht noch dicht gemacht wird.

So siehts aus, lassen wir das Thema ruhen, ein größeres Forum kommt wenns kommt...

.........
Man, habt euch gern.
Hier versammelt man sich um leute zu suchen mit denen man spielen kann.
Es geht hier um Fun und Freunde.
Infos austauschen...

Und nicht um : Ich find dich xxxx fenü fenüüü und so
Deine gilde ist bla bla
Das ist genau so "lame" wie rechtschreib flames.

Ich versuche immer was nettes zu schreiben auch wenn ich nen flame bekomme..
Versucht das auch mal, und die welt wird ein stücken besser.. wenn auch nur im i-net.

Amen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die unnötigen Kommentare mal entfernt. So und jetzt haben sich wieder alle lieb. Wie gesagt ihr könnt gerne Argumente anbringen wieso der Foren-Bereich vergrößert werden soll oder warum nicht. Wann und ob es zu einer Erweiterung der Sektion kommt wird die Zeit zeigen.

Hab die unnötigen Kommentare mal entfernt. So und jetzt haben sich wieder alle lieb. Wie gesagt ihr könnt gerne Argumente anbringen wieso der Foren-Bereich vergrößert werden soll oder warum nicht. Wann und ob es zu einer Erweiterung der Sektion kommt wird die Zeit zeigen.

Ich wünsche mir btw nebenbei noch n Browsergame Forum.

Das ist nun nicht wirklich was Neues. Es gibt zig einschlägige, vor allem Hardwarelastige Seiten, die in diese Richtung agieren.. Werbung ist ja auch nix anderes... Oder wie kommt es, dass einige Firmen gewissen Testern auch Testumgebungen zur Verfügung stellen und andere nicht??? Bestimmt nicht weil die eine Seite netter ist als die andere.. Geld regiert die Welt..

Zurück