Duath
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 40
War ne Fehlinformation. Es stand nur dabei, dass man die Items beim Frühstart benutzen kann - was nicht bedeutet, dass sie danach nicht mehr benutzt werden können.schlagt mich wenn ich mich täusche, aber ich habe irgendwo gelesen, dass die Special Items nur wärend der Zeit bis offiziellem Start, also 25zigsten benutzbar sind.
Ich schau gleich mal nach ob ich die Quelle irgendwo noch finden kann.
Zum Thema:
Man bekommt per Email einen Key, mit dem man sich einen Account (Status: Pre-Order) erstellen kann. Mit diesem Account konnte man die "closed Beta" spielen und man bekommt Zugang zum Frühstart am 20.09.
Um am Frühstart spielen zu können, muss man sich den Client herunter laden (Link ist in der Email mit dem Key). Etwa 2-3 Tage vorher, also am 17.-18., kann man den Client schon auf Patch 1.5 upgraden um am 20. dann spielen zu können. Außerdem wird man sich zu dem Zeitpunkt, zu dem man sich den Patch herunter laden kann, auch schon einen Charakter erstellen können, d.h. die Server sind bereits online, man kann nur noch nicht die Welt mit den Charakteren betreten (das ist dann die "Charaktervorauswahl").
Am 25. oder 26. (vielleicht auch noch später, das weiß zur Zeit niemand) werden dann alle Accounts mit Pre-Order-Status deaktiviert. Um wieder spielen zu können benötigt man dann den Key aus der Vollversion.
Edit: Wie ich schon schrieb - "Die Spielgegenstände sind während des Vorsprungsprogramms verfügbar" heißt nicht, dass sie danach nicht mehr zur Verfügung stehen.
Wäre das anders stände da "Die Spielgegenstände sind nur während des Vorsprungsprogramms verfügbar".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: