AION GC 2009 (westliche version 1.5.)

Tonkra

Rare-Mob
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Hi guys,

hab grad (leider nur zwei) Videos von einem GC Walkthrough gesehen.. im ersten sieht man mehr zum char einstieg etwas.. während man im zweiten etwas über die neuen 1.5. Highend instanzen sehen kann.

Man hört, wenn man genau hinschaut schon die englischen kampfvoices! hört sich auf dem ersten blick ganz gut an!

GC 09 - PART 1

GC 09 - PART 2 (bossvideo inside am ende)

Der GM hat natürlich einen überchar^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel endlich in den Händen zuhalten, schöne Videos.

Euer Charmeur Tikif

richtig coole Videos
smile.gif

Die Flügel aus dem zweiten Video sind der HAMMER *sabber*
blink.gif

danke für die netten vids
smile.gif
- zeigen einem das die sich echt mühe geben ihr game auf EU/US (also für die westlichen länder die mehr oder weniger die selbe kultur (also vorstellungswelt und die selben moralvorstellungen etc.) haben anzupassen (wenn die da echt fantasy autoren genommen haben, dann HUT AB (das ist wie früher bei WESTWOOD die im strategie-sektor echte schauspieler in den vids benutzt haben anstelle von schlechten render bildern (zumindest zu anfang war realfilm dem render immer überlegen
smile.gif
)

naja so geben einem die vids echt *thumbs up*
smile.gif
denke Aion wird echt net (vor allem das sie so kleinigkeiten (die aber extrem störend waren in der beta) wie: kammera bewegen (vor allem während man castet ohne das der chara sich bewegt und den cast abbricht und so zu herzen genommen haben
smile.gif
....jetzt hoffe ich nur noch darauf das sie a) beschwörer pets in gruppe erscheinen lassen (um sie heilen/buffen zu können ohne sie so anklicken zu müssen) und b) eine selfcast funktion einführen (wie alt bei WOW - und ja ich vergleiche mit WOW weil ich halt von da komme und es so doch einigermaßen gut zu vergleichen ist)

mfg LAX

Schon mal besser mit den Kampfvoices, hoffe aber mal für die Aion-Spieler das diese nicht so häufig auftreten wie in dem Video. Das Dauerstöhnen was da präsentiert wurde, würde mich persönlich wahnsinnig machen.
ugly.gif

(vor allem das sie so kleinigkeiten (die aber extrem störend waren in der beta) wie: kammera bewegen (vor allem während man castet ohne das der chara sich bewegt und den cast abbricht und so zu herzen genommen haben

Das geht doch - mit Shift + Rechtsklick
tongue.gif

Ungewohnt, aber es gibt es. Mal schauen ob man das noch verstellen kann.

Schon mal besser mit den Kampfvoices, hoffe aber mal für die Aion-Spieler das diese nicht so häufig auftreten wie in dem Video. Das Dauerstöhnen was da präsentiert wurde, würde mich persönlich wahnsinnig machen.
ugly.gif

Ja, das kann man zum Glück ausstellen. xD

Schöne Videos. freue mich schon das Spiel zu Zocken

Die Jungs von Gamona führten ein kleines Entwicklerinteview

Die wichtigsten Aussagen:

- es wird über Eigenheimsysteme nachgedacht
- neue Gildenbelohnungen sollen ebenfalls kommen
- Die kostenpflichtigen Erweiterungen erscheinen sowohl in Korea als auch dem deutschsprachigen Raum zeitglich bzw. nahezu

negativ:
- sie wollen nun doch GUI-Addons erlauben unfassbar... wie kann man nur so dämlich sein *grml*
- Hilfen für Casuals einbauen... BITTE NICHT lernt es endlich, die Casuals haben ihr Spiel und werden das sowieso nicht verlassen.

Ich hoffe inständig, dass sich Ncsoft das Spiel nicht von dieser Gruppe versauen lässt...

Hm

Würd sagen warten wirs mal ab. Lasse mich einfach überraschen. Und wenn dem so sei können wirs eh nicht ändern oder?

Mfg.

Hm

Würd sagen warten wirs mal ab. Lasse mich einfach überraschen. Und wenn dem so sei können wirs eh nicht ändern oder?

Mfg.

Wohl wahr. Sind ja nur Pläne und wer weiß, eventuell sind damit seperate Server mit schlechteren Belohnungen etc. gemeint.

Wenn die Addons nur das Aussehen etc. verändern, ok. Aber so bald die Prozentanzeige in genaue Werte umgewandelt wird, man Bigwigs etc. erstellen kann, wäre das der Anfang vom Ende. Das Spiel bricht in China alle Rekorde, Ncsoft sollte die eingeschlagene Richtung fortsetzen und sich bitte bitte nicht vom Lutschkönig beeindrucken lassen.

das mit der prozentanzeige finde ich nun nicht so gravierend.
sleep.gif

das addon healbot z.B. finde ich da sehr viel schlimmer.
ich persönlich frage mich jedoch was die ganzen spieleentwickler mit ihrer räudigen casualfreundlichkeit haben. die wowler, die world of casualcraft zugunsten von nc softs mmo hinter sich lassen tun das doch hauptsächlich deswegen, weil aion anders ist. wenn die jetzt auch noch so anfangen bekomm ich nen anfall. kann doch nicht sein, das hier reihenweise die seelen von armen, unschuldigen spielen verkauft werden?

negativ:
- sie wollen nun doch GUI-Addons erlauben unfassbar... wie kann man nur so dämlich sein *grml*
- Hilfen für Casuals einbauen... BITTE NICHT lernt es endlich, die Casuals haben ihr Spiel und werden das sowieso nicht verlassen.

Ich hoffe inständig, dass sich Ncsoft das Spiel nicht von dieser Gruppe versauen lässt...

naja was soll man dazu sagen casuals sind keine menschen sie haben keinerlei rechte irgendwas zu spielen man
muss natürlich direkt sein leben aufgeben wenn aion released wird....

naja was soll man dazu sagen casuals sind keine menschen sie haben keinerlei rechte irgendwas zu spielen man
muss natürlich direkt sein leben aufgeben wenn aion released wird....

Der Copter hebt ab ^^

Find ich genauso.
Ich hör nu mit der 12ten Klasse auch auf, weils sichs ja eh net lohnt, wegen Schule Aion zu verpassen

das mit der prozentanzeige finde ich nun nicht so gravierend.
sleep.gif

das addon healbot z.B. finde ich da sehr viel schlimmer.
ich persönlich frage mich jedoch was die ganzen spieleentwickler mit ihrer räudigen casualfreundlichkeit haben. die wowler, die world of casualcraft zugunsten von nc softs mmo hinter sich lassen tun das doch hauptsächlich deswegen, weil aion anders ist. wenn die jetzt auch noch so anfangen bekomm ich nen anfall. kann doch nicht sein, das hier reihenweise die seelen von armen, unschuldigen spielen verkauft werden?

Oder auch decursive. Die Haupt-UI ist ja wirklich nicht schlecht, schön übersichtlich und dazu noch in der Größe anpassbar. Eigene Anpassungsmöglichkeiten wären natürlich schön, aber mit Sicherheit kein Muss.

Ja eben genau darum geht es mir auch. Ich verlasse doch kein Spiel, um dann ähnlichen Mist nur in anderer Form präsentiert zu kriegen. Aion war bislang erfrischend anders und sollte diesen Weg beibehalten. Wenn Inhalte für Casualspieler - dank Wow wurde dieses Wort leider komplett zweckentfremdet - bedeuten, dass Instanzen für den Anfangsbereich nachgereicht werden, ok. Sollte es aber bedeuten, dass so ein Müll wie Erfahrungspunkte fürs ausloggen, Erfolgssysteme und Item/XP Geschenke eingeführt werden, wäre das unglaublich schade.

Auf der GC sagte Amboss selber noch, dass es eben keine Rüstungsgeschenke geben würde.

Aber naja bislange sind das nur Ideen, wenn die Rückmeldungen aus Asien entsprechend negativ sind, werden die hoffentlich umdenken...

Die sogenannten "Casuals" machen den großteil der Spieler aus. Glaubt ihr ernsthaft eine Firma legt es darauf an ein tolles aber nicht lohenendes Game zu machen anstatt bisschen mehr ein Spiel für alle zu bauen und damit mehr kohle zu machen?

Spielerhoffnungen hin oder her aber spätestens den Verantwortlichen für die Geldspritzen ist der Content egal wenns dafür mehr Einkommen gibt.

Wohl wahr. Sind ja nur Pläne und wer weiß, eventuell sind damit seperate Server mit schlechteren Belohnungen etc. gemeint.

Wenn die Addons nur das Aussehen etc. verändern, ok. Aber so bald die Prozentanzeige in genaue Werte umgewandelt wird, man Bigwigs etc. erstellen kann, wäre das der Anfang vom Ende. Das Spiel bricht in China alle Rekorde, Ncsoft sollte die eingeschlagene Richtung fortsetzen und sich bitte bitte nicht vom Lutschkönig beeindrucken lassen.

Klar können wir das ändern und NUR WIR.Wenn NCSoft den gleichen Kot baut mit der Zeit wie WoW gehen wir halt zu nem anderen Spiel.Ich denke mal so langsam sind die Spieleschmieden aufgewacht und einige neue MMORPGs sollen ja nächstes jahr rauskommen.AION ist mein absoluter Favorit und ich hoffe das das Spiel so schwer bleibt und langwierig wie es jetzt ist

Zurück