Koshirosaru
Quest-Mob
- Registriert
- 17.03.2008
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
Hallo alle zusammen,
ich habe vor ca. 2 wochen angefangen Aion zu spielen und bin ihn und weg von dem spiel es hat einfach alles
- es siht gut aus
- das gameplay ist super
- und die community ist echt geil
und ich bin echt froh das ich wow dafür aufgegeben habe.
als ich ein paar kolegen(fast alles wow zogger) davon erzält habe, hies es gleich alles nachgemacht aus wow nur die tastenbelegung ist anders -.-
also nur aus reinem interesse gehts euch genau so^^ und was soll an nachgemacht sein alles was ähnlich ist würde eingentlich nur besser gemacht?
also lasst euch einfach mal aus ich will eure meinungen wissen xDDD
lg
koshirosaru
ich habe vor ca. 2 wochen angefangen Aion zu spielen und bin ihn und weg von dem spiel es hat einfach alles
- es siht gut aus
- das gameplay ist super
- und die community ist echt geil
und ich bin echt froh das ich wow dafür aufgegeben habe.
als ich ein paar kolegen(fast alles wow zogger) davon erzält habe, hies es gleich alles nachgemacht aus wow nur die tastenbelegung ist anders -.-
also nur aus reinem interesse gehts euch genau so^^ und was soll an nachgemacht sein alles was ähnlich ist würde eingentlich nur besser gemacht?
also lasst euch einfach mal aus ich will eure meinungen wissen xDDD
lg
koshirosaru