Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Irgendwie kannst du deine Powergamer-Meinung nicht auf die Allgemeinheit übertragen. Ich hab noch nicht mal einen 50er und geniesse das Spiel jederzeit.
Wenn du dich also beschwerst, das du nichts mehr zu tun hast, weil du 16Std am Tag spielst und zu dieser kleinen Gruppe gehörst die halt alles schon gesehen haben ist das dein Problem. Die Masse ist jedenfalls noch nicht so weit und der Entwickler wird sich immer an der Masse orientieren und nicht an einer Hand voll Powergamer, die alles nach 2Std durch haben und so tun als ginge es in dem Spiel um Leben und Tod oder um die Weltmeisterschaft....
Seh es halt mal so : Angenommen das Spiel wird nach exakt 500 Spielstunden langweilig. Ein Powergamer hat das vermutlich nach 1 Monat erreicht, ein Normalspieler erreicht diesen Status aber erst nach 6 Monaten. Nach deiner Aussage aber ist das Spiel aber bereits nach 1 Monat auch für den Normalspieler unattraktiv !
Wenn du dich also beschwerst, das du nichts mehr zu tun hast, weil du 16Std am Tag spielst und zu dieser kleinen Gruppe gehörst die halt alles schon gesehen haben ist das dein Problem. Die Masse ist jedenfalls noch nicht so weit und der Entwickler wird sich immer an der Masse orientieren und nicht an einer Hand voll Powergamer, die alles nach 2Std durch haben und so tun als ginge es in dem Spiel um Leben und Tod oder um die Weltmeisterschaft....
Seh es halt mal so : Angenommen das Spiel wird nach exakt 500 Spielstunden langweilig. Ein Powergamer hat das vermutlich nach 1 Monat erreicht, ein Normalspieler erreicht diesen Status aber erst nach 6 Monaten. Nach deiner Aussage aber ist das Spiel aber bereits nach 1 Monat auch für den Normalspieler unattraktiv !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: