Stancer
Welt-Boss
- Registriert
- 19.06.2007
- Beiträge
- 3.103
- Reaktionspunkte
- 32
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
grafik ist nicht alles ich kann auch nen tolles video über kitty online machen wie es nachher ausschaut ist was anderes.
wieso spielen heute noch tausende spieler diablo2?? auch wenn die grafik heute eher an pacman erinnert und augenkrebs garantiert ist scheint es dennoch spass zu machen.
AoC hat ne hammergrafik aber würden froh sein wenn sie die spielerzahlen von diablo2 hätten ...
Lustigerweise hat Diablo 2, das von vielen WoW Spielern ja hoch gelobt wird, ja genau das was sie bei neuen Spielen immer als erstes bemängeln.
1. schlechte Grafik
2. Grinden
Da sieht man eigentlich auch schon mit welcher Willkür sich so mancher Blizzard Fanboy seine Meinung über neue Spiele bildet.